Benutzerprofil

arnold.susana

Seite 1 von 2
07.04.2017, 07:18 Uhr

Guten Morgen auch Ihnen Giftgas von Assad war es zu 100% bestätigt. Angesichts der vielen schrecklichen Opfer kann Ihnen doch das unsinnige, ratlose und hilflose Gequatsche unserer deutschen [...] mehr

20.03.2017, 16:14 Uhr

Sehen Sie nicht das GB genau den richtigen Zeitpunkt erwischt hat ? 2 Jahre bis zur endgültigen Verabschiedung kann schon recht eng werden. Da haben wir dann schon eine EU mit drei [...] mehr

20.03.2017, 16:04 Uhr

Warum lassen wir diesen pseudo-möchtegern Napoleon sich nicht abreagieren ? Wie soll er denn der EU an den Karren pinkeln ? Ignorieren ist das Gebot der Stunde. mehr

10.01.2016, 16:43 Uhr

Haben wir denn nicht schon einen weiteren Krieg vor der Haustür? Oder liegt Syrien "gefühlstechnisch" weiter weg von Europa? mehr

10.01.2016, 13:38 Uhr

Kollateralschäden kommen immer vor bei vielen Veranstaltungen. Ansonsten soll Argentinien dafür Sorge tragen das die mittlerweile unsinnige Bezeichnung "Dakar" durch "Argentinien" ersetzt wird. [...] mehr

07.01.2016, 17:20 Uhr

Das ist aber bad news für die Waffenindustrie. Ein "Suizidierter" kauft sich niemals mehr eine neue Waffe. Ich habe mir jedenfalls geschworen kein Mitleid mehr zu zeigen beim nächsten [...] mehr

07.01.2016, 17:07 Uhr

Scheinbar ein großer Irrtum in der öffentlichen Meinung. Der FC Liverpool, stand heute, ist gar keine Spitzenmannschaft. Von Spielern die nicht geeignet sind für gehobenen Fussball bis hin zu [...] mehr

31.03.2015, 14:57 Uhr

Schafft nicht nur die Drohnen ab, sondern v.d. Leyen gleich mt. Die Frau ist gefährlch! Kampfdrohnen? Ich glaub mein Schwein pfeift! Deutschland beteiligt sich doch überhaupt nicht an irgendwelchen [...] mehr

31.03.2015, 14:42 Uhr

Wenn ich mich richtig erinnere, hat aber auch das Bundesverfassungsgericht nie die Meinung von Herrn Gauweiler geteilt. Das würde ja den "GAU" bedeuten. Es ist jedenfalls sicher einer [...] mehr

17.02.2015, 16:41 Uhr

Laut Abkommen wurde die Stadt aber jetzt während des Waffenstillstand eingenommen, mit Waffengewalt. Jetzt muss Mutti dem Wladimir aber gehörig auf die Finger klopfen. Grotesk wie man [...] mehr

07.02.2015, 15:55 Uhr

Wenn sich jemand furchtbar "verzockt" hat dann ist das wohl Frau Merkel. Ihr einziger uralt Slogan " Diplomatie ist das Gebot der Stunde" oder "mit Russland nicht gegen [...] mehr

07.02.2015, 14:09 Uhr

Lawrow ist ein kluger Mann, aber... USA 25 Jahre Störfaktor ist die eine Sache. Invasion und Besetzung fremden Staatsgebiets (Krim) die andere Tatsache. Plus die militärische Unterstützung der Terroristen auf ukrainischem Staatsgebiet [...] mehr

07.02.2015, 14:08 Uhr

Lawrow ist ein kluger Mann, aber... USA 25 Jahre Störfaktor ist die eine Sache. Invasion und Besetzung fremden Staatsgebiets (Krim) die andere Tatsache. Plus die militärische Unterstützung der Terroristen auf ukrainischem Staatsgebiet [...] mehr

07.02.2015, 12:29 Uhr

Gut erkannt. Merkel´s " Diplomatische Lösung ist das Gebot der Stunde" vollends gescheitert. Putin spielt weiterhin den starken Mann. Es kann nicht sein das in der Ostukraine die [...] mehr

06.02.2015, 11:30 Uhr

"Die letzte Chance Frieden zu erreichen" schreibt Spon. Ich hätte noch drangehängt: " auf diplomatischem Weg". Zieht man nur Tatsachen herbei dann muss die Ukraine unbedingt [...] mehr

05.02.2015, 18:07 Uhr

Der Gedanke scheitert bevor er zu Ende gedacht ist. Russland beteiligt sich an Abrüstung natürlich nicht. Und übrigens was wollen Sie bei der ukrainischen Armee noch abrüsten ? Die USA sind nicht [...] mehr

05.02.2015, 18:05 Uhr

Der Gedanke scheitert bevor er zu Ende gedacht ist. Russland beteiligt sich an Abrüstung natürlich nicht. Und übrigens was wollen Sie bei der ukrainischen Armee noch abrüsten ? Die USA sind nicht [...] mehr

13.01.2015, 15:11 Uhr

"Ein merkwürdiges Land" ? - Nicht ganz. Immerhin doch eine Promille + Anzahl von Verrückten. Von der Nachricht das ein 2-Jähriger im Supermarkt seine Mutter erschießt bis Ermordung es [...] mehr

05.01.2015, 19:16 Uhr

Rückschritt ? Arsenal ist in der PL auch nur Mittelmaß. Podolski hat mit Wenger keine Chance. Also ist INTER genau der richtige Weg für Podolski, vorausgesetzt er nimmt akativ an den Spielen teil. mehr

29.12.2014, 17:45 Uhr

Edathy Dieser ekelige Kerl darf immer noch Meinung äußern. Unglaublich dazu noch das er hinterfragt ob seine schmutzigen Taten nun legal oder strafbar sind/waren. Diese Frage sollten wir uns doch gar [...] mehr

Seite 1 von 2