Benutzerprofil

abdullahehrlich

Seite 1 von 2
08.10.2019, 11:33 Uhr

Wenn Freundschaft das Kriterium wäre..... Wenn Freundschaft das Kriterium wäre, hätten die USA niemals diese Terrortruppe an der Grenze des e i g e n t l i c h e n Partners, der Türkei, installieren dürfen. Man hat die Pest mit der Cholera [...] mehr

21.05.2019, 17:46 Uhr

Cooler Typ Menschen, die europäisch, deutsch-patriotisch, konservativ und gleichzeitig gegen Nationalismus sind, genau davon brauchen wir mehr. Man kann und soll die Heimat lieben, ohne andere zu hassen. Viele [...] mehr

13.02.2018, 15:17 Uhr

Auch Neid dabei? Also ich teile ja so manche Kritik ggü. Erdogan, aber der einseitige Blick ist schon bemerkenswert. Hat sich schon mal jemand gefragt, wer für den sogenannten "IS" (Irak-Krieg auf Basis von [...] mehr

24.07.2016, 13:43 Uhr

Re: Lyrik vom Feinsten Super! Ich habe gut gelacht - danke! mehr

09.01.2016, 23:09 Uhr

Antwort auf Ihre Frage: Nein, die Juden sind und waren nie die Erzfeinde der Muslime. Juden haben Jahrhunderte friedlich mit Muslimen zusammen gelebt. Der Israel-Palästina-Konflikt überlagert [...] mehr

31.12.2015, 19:33 Uhr

Foristen sind nicht objektiv - leider Was hätte er sonst sagen sollen? Die PKK ist (auch in Deutschland) eine Terrororganisation, die den Friedensprozess in der Türkei missbraucht hat, um einen Staat im Staate aufzubauen. Erst seit [...] mehr

31.12.2015, 12:42 Uhr

Der Iran - das nächste Nord-Korea? Im Iran herrscht ein gefährliches Regime - der Deal, angereichertes Uran ausgerechnet nach Russland verschiffen zu lassen, ist naiv. Wenn man Putin gewähren lässt, wird der Iran das nächste Nord-Korea [...] mehr

09.12.2015, 15:37 Uhr

Putin lullt Europa ein und schafft Fakten Die aggressive Expansionspolitik Russlands kann nur noch von Blinden übersehen werden. Nach außen gibt er den "netten von Nebenan", aber im Hintergrund wird alles militärisch Mögliche [...] mehr

30.11.2015, 08:35 Uhr

Bringt nichts... Die Hauptursache für Flüchtlinge ist Assad - er hat die allermeisten Menschen auf dem Gewissen. Es muss eine Sicherheitszone in der Region Aleppo her, damit die Flüchtlinge in ihrem Land bleiben [...] mehr

29.11.2015, 15:54 Uhr

Unmenschlich... So lange WIR - EU und NATO die Türkei nicht dabei unterstützen, um Aleppo eine Sicherheitszone zu errichten, in der die Flüchtlinge -in ihrem eignen Land- sicher bleiben können, würde ich an der [...] mehr

25.11.2015, 19:48 Uhr

Peinliches Gejammer Einige jammern hier über die Türkei, die nicht zulassen will, dass noch mehr Menschen (aber nur Muslime) massakriert werden, seine Grenzen nicht respektiert werden und Russen den Rest der Welt [...] mehr

25.10.2015, 17:35 Uhr

Sorry, für die Millionen, ja Millionen Opfer, aber das Leben geht - also zumindest für Blair - weiter. Flüchtlinge? Ne, danke - wollen wir nicht! mehr

10.10.2015, 15:01 Uhr

Die USA spielen ein doppeltes Spiel Die USA hat seine Verbündeten verraten und Syrien den Russen überlassen. Die Entrüstungen sind nur vorgespielt. Ich denke, die USA haben ihren Zenit endgültig überschritten. Vor allem die Türkei kann [...] mehr

02.10.2015, 11:38 Uhr

Die Krim war erst der Anfang Die Türkei fordert, dass der IS angegriffen wird und immer noch zerreißt ländlich das Maul über sie. Man wird noch sehen, wohin Russland sich alles ausbreitet. So lange so viele verblendete [...] mehr

19.09.2015, 01:07 Uhr

Deutschland-Türkei Deutschland und die Türkei sind aus meiner Sicht strategische Partner. Leider wird die Türkei durch die deutsche Politik und ihre Medien nur schlecht gemacht - ich befürchte, um den Interessen [...] mehr

26.08.2015, 01:14 Uhr

Abwarten... ...der Schweini wird noch zünden - da bin ich sicher. Er ist'n Kämpfer. mehr

18.08.2015, 12:34 Uhr

Merkwürdige Nachricht Klingt wie'n Joke!: "But wait, how did the Navy know the Iranians were filming the episode? Admiral Miller burst out laughing. 'Well, because we were filming them,” he said. “We have our [...] mehr

17.08.2015, 15:11 Uhr

Die Türkei Anstatt die Türkei ständig zu verurteilen, sollte man ihr lieber bei dieser enormen Aufgabe helfen! Ich bewundere die Türken dafür und das Land hat ein exitenzielles Recht, eine Pufferzone in Syrien [...] mehr

10.08.2015, 13:50 Uhr

Traurig - HDP versagt Es ist sehr traurig, dass die HDP, die Hoffnungsträgerin auch vieler Türken war, sich nicht von den Terrorfürsten der PKK emanzipieren und den Friedensprozess sichern konnte. Fast jede seiner Aussagen [...] mehr

01.08.2015, 14:31 Uhr

Pkk Man muss auch die türkische Perspektive mal sehen: Wenn ein Mörder mit 'ner Knarre im Wohnzimmer rumrennt (PKK) und ein anderer Sprengsätze im Garten anbringt (IS), muss man sich erst einmal um den [...] mehr

Seite 1 von 2