Benutzerprofil

Besserwissser

Seite 1 von 17
13.07.2019, 15:52 Uhr

na ja zwischen 5 Mrd Umsatz im Monat und das man 5Mrd verdient hat sind wohl noch ein Unterschied, Tatsächlich liegt der Jahresgewinn 2018 wohl be 25Mrd so das es ein fünftel vom Jahresgewinn wäre. Aber welche Strafe wäre denn [...] mehr

13.07.2019, 12:35 Uhr

Hm ja Aber man kann den Hauptbestandteil des Erdgases, das Methan mit Hilfe von Elektrizität synthetisieren, dann ist es natürlich kein Erdgas aber ziemlich Gleichwertig mehr

13.07.2019, 12:20 Uhr

Wird doch so auch nicht besser Bisher wurden die gemessene Geschwindigkeit gespeichert, nun werden die Messgrössen, die zur Berechnung der Geschwindigkeit verwendet werden auch gespeichert. Ist nun eine dieser Größe falsch oder [...] mehr

13.07.2019, 11:53 Uhr

Alleine die aufkommende Diskussion mit den Mietern zeigt doch wie konzeptlos es ist einfach nur nach einer CO2 Steuer zu schreien ohne tatsächlich vorher mal die Alternativen zum CO2 Ausstoß zu eröffnen, oder alle oder zumindest die naheliegenden [...] mehr

12.07.2019, 15:39 Uhr

Scheint wohl mal wieder ein BER Problem zu sein Woanders in D geht man morgens zur Zulassungsstelle , nach 2-4 h , fährt man mit zugelassenem Fahrzeug nach Hause mehr

12.07.2019, 13:34 Uhr

Nicht ganz, ausser es sind höhere Geschwindigkeiten explizit freigegebn, z.B. auf auf den grossen Verkehrsachsen der Städte gerne auch mal 60 oder 70 Und ausserdem: diese Geschwindigkeit muss man erreichen um nicht als Hinderniss unnötige [...] mehr

10.07.2019, 10:56 Uhr

10 Jahres Visum selbst ist doch günstig so 150€ oder so , aber es muss eben ein "Vermögen" von 20.000 bis 30000 für die entsprechende Zeit hinterlegt werden. Die Rentner /Pers. ab 50 müssen entweder 1500€ Rento oder 20T€ [...] mehr

06.07.2019, 10:03 Uhr

Gute Idee Sie könne ja mal Ihre Wohnung/Haus/Arbeitsplatz an jemand abtreten, der es daraufhin nicht mehr weit bis zu seinem Arbeitsplatz hat. Es ist ja für sei offenbar kein Problem, daß jemand der es [...] mehr

06.07.2019, 09:51 Uhr

Sie machen es sich etwas zu einfach Üblicherweise haben sich die Pendler die Situation nicht genau so herausgesucht, sondern es gab keinen bezahlbaren Wohnraum in der Nähe der Arbeitsstätte, oder der Arbeitgeber hat mal die [...] mehr

04.07.2019, 16:15 Uhr

Ich würde es so sehen, daß das Autohaus es schon verstanden hat, daß es etwas nicht Regelkonformes gemacht hat, dieses aber als Präzedenzfall ansieht, so daß auch bei dem nächsten minimalen Fehler (z.b. [...] mehr

04.07.2019, 15:53 Uhr

der BGH hat nur gesagt das der Kläger kein gültiges Argument dafür hatte, nicht das die DUH nicht doch rein wissenschftliche Interessen hat, dazu müste man evtl. die Gedanken der Verantworlichen Personen in der DUH [...] mehr

04.07.2019, 15:42 Uhr

Ja da solte man evtl. tatsächlich für die Klauseln eines Kaufvertrages machen, aber die Verbrauchswerte eine Fahrzeugs trau ich mir zu, ohne anwaltlichen Beistand aus der üblicherweise in Autohäusern oder im Internet verfügbaren [...] mehr

04.07.2019, 15:37 Uhr

Nur das ist doch Zeichen der Lebenstüchtigkeit wenn Sie für die Erlangung von umweltrelevanten Daten dem Hinweis folgen können, daß diese Im Autohaus erhältlich sind und dieses nicht als "unterschieben" verstehen. Oder empfinden Sie [...] mehr

04.07.2019, 15:23 Uhr

Grossartige Botschaft " Es hatte im Internet einen Neuwagen beworben und dabei nicht ordnungsgemäß über Kraftstoffverbrauch und CO2-Ausstoß informiert. Der Händler hatte die Werte im Internet nicht direkt [...] mehr

04.07.2019, 14:27 Uhr

Aber das können sie doch sicher genau quantifizieren welcher Vorteil, da genau entstanden ist und warum er 30000€ Wert ist ? Das erscheint mir ja so, als wenn ich sie jetzt hinter mir im Fahrzeug sehe und dann aufgrund der [...] mehr

04.07.2019, 13:12 Uhr

Wenn durch den Verweis auf den Aushang, statt der direkten Angabe Auch nur ein Auto mehr verkauft wurde weil, jemand beim Kauf nicht über den tatsächlichen Verbrauch informiert war denn "Der Händler hatte die Werte im Internet nicht direkt angegeben, [...] mehr

04.07.2019, 13:05 Uhr

Ich hoffe bei der Nächsten Geschwindigkeitsübertretung verzichten sie auch auf Ihre 1...2 Km Toleranz zeigen sich ggf. selber an und gehen sofort uns Gefängnis und nicht über Los. Das vermeindliche "Vergehen" war [...] mehr

04.07.2019, 13:02 Uhr

Aber das war doch gar nicht der Fall "Der Händler hatte die Werte im Internet nicht direkt angegeben, sondern auf den Aushang in seinem Autohaus verwiesen." Also woanders wird so etwas wegen Gerinfügigkeit [...] mehr

04.07.2019, 11:17 Uhr

Wenn man Blockwartmentaltät will Dann sofort der DUH beiteten. Das abgemahnte "Vergehen" war "Der Händler hatte die Werte im Internet nicht direkt angegeben, sondern auf den Aushang in seinem Autohaus [...] mehr

04.07.2019, 11:04 Uhr

Genau das ist das Problem 5K , sind evtl. die Marge von dem aber noch die Vertriebskosten bezahlt werden müssen (Kunden Rabatte, Ausstellungsfläche Personal etc). Und da bleibt oft nicht so viel übrig ausser das der Kunde [...] mehr

Seite 1 von 17