Benutzerprofil

hardliner2015

Seite 8 von 8
29.01.2015, 23:44 Uhr

Rasterfahndung in Reinkultur Ja wenn man sich mit seiner Kreditkarte im Drive-Thru einen Wopper kauft und das Smartphone mit eingebautem GPS an war, waehrend irgendwo in der Nachbarschaft jemand ermordet wurde, dann ist man eben [...] mehr

29.01.2015, 23:08 Uhr

US Polizei ein Haufen von Nieten In den USA ist die Polizei absolut nutzlos. Wenn man dort Opfer eines Ueberfalls wird, und dann die Polzei ruft, kann man auf jeden Fall damit rechnen, selbst verhaftet zu werden. Besser in den USA [...] mehr

29.01.2015, 15:18 Uhr

Besser als Lehman's Mal sehen, wen es 2016 noch gibt. Citigroup, JP Morgan oder die Deutsche Bank? Manchmal ist das Fehlen einer Strategie auch eine gute Sache. Lehman's war voll in Immobilien investiert. Und als sich [...] mehr

25.01.2015, 00:50 Uhr

Wer will schon Amerika? Was haben Amerikaner eigentlich fuer Werte? Foltern, Toeten, Stehlen, Luegen und Betruegen. Ja, Geld runter vom Kundenkonto und dann mal schnell damit das Kerosin fuer den Privatjet und den neuen [...] mehr

24.01.2015, 23:55 Uhr

Na das war das schon lange ueberfaellig ... Islamisierung und Amerikanisierung des "Abendlandes" haben etwas miteinander zu tun. Amerikaner sind eben ein wenig "einfach gestrickt". Amerikaner moechten [...] mehr

21.01.2015, 15:03 Uhr

Retarded 1) Erst einmal kann Ueberwachung nur kurzfristig den Frieden sichern und eine kontinuierliche Machtuebergabe an die mulimische Bevoelkerung zu begleiten. Sobald die muslimische Bevoelkerungsgruppe die [...] mehr

21.01.2015, 02:33 Uhr

who cares? Die Route des Spaziergangs ist doch voellig unerheblich. Wichtig ist nur, ob er stattindet, oder nicht. Dann warten wir mal, wie lange es dauert, bis moslemische Terroristen in allen Deutschen [...] mehr

15.01.2015, 15:00 Uhr

Was ist der Wen meint Herr Augstein denn mit "dem Westen"? Wenn er den Westen auf die USA reduziert, dann koennte er durchaus Recht haben. Die USA haben sich immer gerne den Muslimen angebiedert and [...] mehr

09.01.2015, 12:51 Uhr

Zusammenhalt in der Gesellschaft? Die Demokratie und damit unsere Freiheit wird es nur solange geben, bis sie ganz demokratisch von der musliischen Bevoelkerungsmehrheit abgeschafft wird. Und dann werden wir ein Ruanda auf deutschem [...] mehr

04.01.2015, 16:35 Uhr

Rechtswidrige Firmenpolitik Da muss man sich mal vorstellen, man zieht als Daimler Mitarbeiter um in eine Wohnung, in der mal ein Terrorist eine Addresse hatte und schon wird man fristlos gekuendigt und der Restlohn wird sogar [...] mehr

31.12.2014, 17:47 Uhr

Ich bin ein Japanischer Hurensohn Ja gestern, da wollte ich mir auf dem Weg vom Notarzt mit 39 Fieber noch schnell bei Lidl ein bisschen Obst und Sprit holen, da musste ich auf einen Fussganger warten. Schon schlaegt es an die [...] mehr

Seite 8 von 8