Benutzerprofil

dieter1978

27.09.2015, 11:43 Uhr

merkel boah ich kann das geheule über merkel genauso wenig mehr lesen wir dieses ganzen flüchtlings debatte. IHR HABT ALLE DIE WAHL. also nutzt eurer stimme und zeigt was ihr von der derzeitigen [...] mehr

28.06.2015, 18:38 Uhr

muahahaha und keine sau interessiert es ob ihr euch aufregt. alle werden weiterhin cdu/spd wählen und das lustige geld verbrennen geht weiter. der deutsche trottel lernt nichts dazu. mehr

18.04.2015, 14:54 Uhr

kein freund von ich bin auch kein freund der todesstrafe aber wenn ich dieses geheuchel hier lese von wegen schmerzen und soweiter, frag ich mich was die opfer durchgemacht haben. ich glaube kaum das die täter sich [...] mehr

25.01.2015, 12:37 Uhr

deswegen mischt man sich da gar nicht erst ein. spart ersten geld für die ganze aktion und zum schluss noch für die entschädigung weil man helfen wollte/sollte. liefert einfach genügend waffen (bringt [...] mehr

04.01.2015, 11:18 Uhr

komisch alle sind am meckern das das mist ist aber es kommen immer wieder die gleichen verbrecher an die macht. alle hier hatten die chance das kreuzchen mal woander zu machen als bei cdu, spd & co. und [...] mehr

31.12.2014, 17:59 Uhr

@melchiorix erst dachte ich ja: endlich einer der diesen pseudo experten hier was sagt. aber nein ein satz weiter wird selbst wieder die ganze "flugerfahrung" rausgekramt und zum besten gegeben. also [...] mehr