Benutzerprofil

peter79x

Seite 1 von 3
08.06.2019, 09:40 Uhr

Am Bauen selbst verdient niemand Geld. In Deutschland gibt es eine Beraterindustrie neben dem Bau. Hier verdienen Claim Manager und fachkundige Juristen sehr einträglich daran das Bauprojekt durch [...] mehr

14.05.2019, 13:39 Uhr

Im letzten Absatz steht die Wahrheit. Durch die zunehmenden Einstellungen im unproduktiven Wasserkopf der Unternehmen hat die Produktivität nachgelassen. Prozessmanager, Business development Manager, [...] mehr

16.04.2019, 14:01 Uhr

Es ist eine Binsenweisheit - Reserveantibiotika gehören nicht in den Futtertrog! Da es jeder weiss, kann man nur feststellen, dass einmal mehr die Profitgier über Moral und Anstand siegt. mehr

03.02.2019, 10:44 Uhr

Inhaltsleer Da ist manch Artikel in der Bunten aufschlussreicher. Ich verstehe die Message nicht und frage mich einmal mehr, ob da ein realer Hintergrund besteht. Bei allem Respekt, das kann ich mir auch selbst [...] mehr

25.01.2019, 07:54 Uhr

Bei der Clankriminalität handelt es sich um ein gesellschaftliches Problem, das in vielen Städten und Gegenden Angst und Schrecken verbreitet. Es wird Zeit, dass hier konsequent vorgegangen wird. [...] mehr

26.11.2018, 06:38 Uhr

Ein jeder mag sich ausrechnen wie es bei dem geschilderten Betriebsklima um die Sicherheit steht. Sicherheit verlangt eine offene Fehlerkultur, Akzeptanz des Umstandes, dass Menschen Fehler machen. [...] mehr

18.11.2018, 09:58 Uhr

Respektlos Es zeugt von wenig Anstand so über einen toten Menschen zu schreiben! mehr

28.09.2018, 09:47 Uhr

Jeder Streik bei Ryanair ist zu begrüssen und macht Hoffnung, dass die im Vergleich zu anderen Airlines schlecht bezahlten Mitarbeiter irgendwann einen fairen Lohn erhalten. Ich meide diese Airline [...] mehr

25.09.2018, 10:02 Uhr

Es ist die typische Überheblichkeit deutscher Manager, die wir auch bei VW, Mercedes, Porsche und Co bewundern durften. Kein Verständnis für die fluglärmgeplagten Anwohner der Flughäfen, man selbst [...] mehr

25.07.2018, 13:16 Uhr

Unbelehrbar Das Management dieser Firma ist unbelehrbar. Billig um jeden Preis. Ich fürchte, dies wird böse enden und meide diese Fluggesellschaft grundsätzlich. mehr

12.07.2018, 22:12 Uhr

Naiv ist derjenige, der glaubt, dass sich eine solche Unternehmenskultur nicht auf die Flugsicherheit auswirkt. Ein Flugzeug ist eine hoch komplexe Maschine, die von gut ausgebildeten und entsprechend [...] mehr

01.07.2018, 13:32 Uhr

Viel zu lange konnten die Konzernlenker machen was sie wollten. Für den millionenfachen Betrug durch Abgassoftware müsste man ganze Vorstände hinter Schloss und Riegel bringen! Es ist für mich immer [...] mehr

26.06.2018, 21:34 Uhr

Alles billig! Eurowings hat sich auf Kosten des Air Berlin Personals aufgestellt. Gestandene Kapitäne und das Bordpersonal mussten sich zu Billig-Konditionen neu bewerben, obwohl alles nach einem Betriebsübergang [...] mehr

26.05.2018, 11:36 Uhr

Kohls Taktik war rückblickend betrachtet gar nicht falsch. Was wäre wohl los gewesen, hätte man Ost und West reinen Wein eingeschenkt? mehr

12.03.2018, 09:27 Uhr

"zeisig 09.03.2018 3. Reisen ist zu billig. Zuallererst müßten die Flugpreise angemessen und somit auch gerne teuerer werden. Heutztage fliegt doch Hinz und Kunz für ein Taschengeld durch [...] mehr

30.01.2018, 20:03 Uhr

Moral verhält sich proportional umgekehrt zur erreichten Hierarchiestufe Wer es in einem Unternehmen an die Spitze schaffen möchte, sollte sein moralisches Handeln ablegen. Lügen und Täuschen sind sehr hilfreich und wohl eine Voraussetzung, um es in die obere [...] mehr

15.12.2017, 08:37 Uhr

Wie man auch hier an den Kommentaren erkennt: Homöpathie ist und bleibt Glaubenssache! Nach einem wissenschaftlichen Nutzen muss man indes nicht mehr suchen, dieser ist durch zahlreiche Studien und [...] mehr

10.12.2017, 09:40 Uhr

Ich schäme mich VW zu fahren Erst wird von höchster Stelle schamlos betrogen, dann wird ein Bauernopfer gefunden und auch noch unehrenhaft entlassen, Verstoss gegen Compliance Regeln. Gerne würde ich sehen, dass der gesamte [...] mehr

07.12.2017, 16:42 Uhr

Strafe für oberes Management? Was passiert mit dem VW Vorstand? Vielleicht sollte man denen mal eine USA Reise nahelegen, unsere Gerichte bekommen es eh nicht auf die Reihe, die Verantwortlichen angemessen zu bestrafen! mehr

06.12.2017, 19:26 Uhr

In den Kommentaren zeigt sich die Vielfalt der Meinungen und ich denke dies korreliert mit dem Faktum, dass die weltweiten Finanzströme schlichtweg niemand mehr versteht. Alte volkswirtschaftliche [...] mehr

Seite 1 von 3