Benutzerprofil

luigi.torinese

Seite 1 von 3
02.08.2017, 16:02 Uhr

Es gibt sie noch, die guten Sachen..., ...wie uns "Manufactum" wöchentlich erzählt... . Aber es gibt auch deutsche Autos, die man Autos nennen kann, die Spaß machen UND bezahlbar sind...: [...] mehr

25.07.2017, 14:23 Uhr

Na ja... ...wer sich in der Szene etwas auskennt weiß, daß Herr Rahmstorf schon seit vielen Jahren sehr gern vor größerem Publikum über den Klimawandel spricht und ausgibig darüber schreibt. Pünktlich zur [...] mehr

15.07.2017, 13:34 Uhr

So'n Blödsinn...! Hab in Italien studiert, immer Ente gefahren, Scheibe war schwarz vor Insekten nach 1000km, heute Landrover, Defender, gleiche Scheibenneigung wie Ente, 3 Tierchen drauf, ...gar nix sonst. Das [...] mehr

29.06.2017, 17:03 Uhr

Ein Mißhandlung... ...sehe ich nicht. Nur eine schwarze Person, die den Wagen nicht verlassen will und deshalb "gründlich" und "nachhaltig" aufgefordert wird dies zu tun. Beschämend finde ich [...] mehr

24.06.2017, 15:31 Uhr

Wenn man wollte... ... dann könnte man auch... http://www.powertogas.info/ power2gas, oder auch e-gas, Projekte und Realisation gibt es zu Hauf, bloß gewollt ist es nicht... und keiner sagt es. Wir haben [...] mehr

16.06.2017, 14:35 Uhr

Blei-Batterien versus " Power-to-Gas"... Hmm, diese ganze Debatte hier ist so dumpf und schmodderig wie Opas olle Strümpfe... Was soll die Debatte um tonnenschwere Batterien? Jeder kennt die Reichweite, die Beladungszeiten, die [...] mehr

14.06.2017, 08:37 Uhr

Überflüssige Bilder..., ...weder schön, noch technisch beeindruckend, noch innovativ. Langweiliges Abgeknatter gelangweilter Models ohne Ausdruck. Who cares? Also weißte...! mehr

02.06.2017, 09:01 Uhr

Solange Deutschland in der Nato ist..., ...solange sind die vertraglichen 2% als NATO Beitrag zu leisten, alles andere ist dummes volltrotteliges C2 Geschwätz von Herrn S.. Pacta sunt servanda, PUNKT. Warum haben wir die Bw, reicht denn [...] mehr

01.06.2017, 12:47 Uhr

Mit den entsprechenden Darmbakterien..., ...die zu "transplantieren" wären, also von einem Darm in den anderen zu verschieben unter Umgehung des Magens, könnte man schon so einiges heilen. Nicht nur die Fettleibigkeit, auch [...] mehr

22.05.2017, 12:27 Uhr

Englisch ist nicht gleich... ...Englisch, besonders wenn es königlich-britisches Genuschel ist. Als nicht Muttersprachler, oder "Amerika/England im Austausch Erlebter", ist es sicher eine Zumutung und grenzt an [...] mehr

22.05.2017, 12:16 Uhr

Der Titel... ...ist so dünn wie die Story dahinter... Also weißte... ! mehr

31.03.2017, 11:24 Uhr

So geht gute Politik... ...klar, aber die soll ja nicht gemacht werden, sondern hier soll gemolken werden. Warum nicht überhaupt die Strassenbenutzung an den Energiekonsum, sprich Literverbrauch über die [...] mehr

21.03.2017, 16:23 Uhr

Wie bitte...? "...Die lange Brennweite dürfte die Blende beschränkt haben, die noch weiter offen hätte sein dürfen. Aber dann müssten Sie wohl mit der höheren Empfindlichkeit nachkorrigieren, um zum richtigen [...] mehr

20.03.2017, 13:29 Uhr

Es lebe Adobe's Photoshop... ...ohne den dieser Große Meister anscheinend nichts kann. Nein, diese totgebügelten Gesichter und perspektivlosen Darstellungen sind nichts für meinen Geschmack. Toulouse-Lautrec läßt grüßen, [...] mehr

22.02.2017, 16:44 Uhr

Wow, selten... ...so einen Beitrag hier gelesen. Die Erkenntnisse zeigen einen von allen Klassen und Richtungen losgelösten, sachlichen, feingranulierten Überblick über die menschliche Sozietivität. [...] mehr

21.02.2017, 15:18 Uhr

Wieso? Die sogenannte ...war doch auch eine legale Wahl eines demokratischen Volkes, kein Putsch! Warum darf die Türkei das nicht nachmachen? mehr

20.02.2017, 10:00 Uhr

Ein toller Beitrag... ...so wie ich ihn erwartet habe. Hilfreich und verständlich, aufgeräumt und sicher, endlich kann ich mich meines Datenmülls entledigen..., wo ich mir sonnst immer so schwer getan habe. Danke SPON ! mehr

15.02.2017, 17:02 Uhr

Professor Dr. Messerschmidt entwickelte schon in den 70er Jahren... ... die Wasserstoff Technologie. Aber keiner will sie..., fast keiner...: http://hydrogeneurope.eu/wp-content/uploads/2017/01/20170109-HYDROGEN-COUNCIL-Vision-document-FINAL-HR.pdf Und ein paar [...] mehr

12.02.2017, 22:23 Uhr

Wunderbar... ...und das hier ist das beste...: "...Im übrigen war es eine der aller größten Dummheiten der letzten Jahrzehnte jedem der an der Tür steht Flüchtling zu nennen." Danke, einfach [...] mehr

21.12.2016, 16:03 Uhr

SPON sorgt mal wieder für Sicherheit, Danke !!! Ein wunderbare Beitrag, zeigt er mal wieder auf welcher Ebene hier kommuniziert wird. Umsichballernden Sportschützen, haben wir nicht. In Erfurt und Winnenden wurde nicht gegen das Waffengesetz [...] mehr

Seite 1 von 3