Benutzerprofil

Zeze21

Seite 1 von 3
11.03.2018, 09:48 Uhr

Schlechte Bundesliga Die alte Frage ob nun die Bayern so gut oder der Rest so schlecht ist kann man aktuell ganz einfach klären. Der Rest ist wirklich so schlecht. Man muss sich einzig und allein die internationalen [...] mehr

15.03.2017, 23:57 Uhr

Eine dumme Frage Wenn die PVV (Die Partei dieses wilden Wilders) eine ein Mann Partei ist bzw er das einzige Mitglied ist - was macht er dann mit vermeintlich 19 Sitzen im Parlament? Sind 18 Stühle leer und seine [...] mehr

26.08.2016, 02:36 Uhr

Jugend Zwar bin ich nicht ü40 sondern gerade mal 30 aber da ich auch mit den Beginnern groß geworden bin freue ich mich auf dieses Album. Was gut war, ist auch meist später noch gut. Ich muss zugeben mit den [...] mehr

13.08.2016, 02:21 Uhr

Natürlich gibt es mit einigen Tricks negative Steuern - genau das haben die Banken mit ihren Cumex Geschäften gemacht. Die haben sich direkt am Steuersäckel des deutschen Staates bedient - im [...] mehr

02.08.2016, 01:06 Uhr

@Rangitoto Sicher publiziert die NYT auch Bilder von Trumps Frau aus dem Jahr 1995 (bitte nicht "in 1995" diese "Verenglischung" tut mir in den Augen und den Ohren weh). Allerdings denke ich [...] mehr

29.07.2016, 12:11 Uhr

@ Anay2 1.) Falsches Thema - Es geht um Kabelrouter und nicht um DSL 2.) Warum WRT wenn es für die Fritzbox Freetz gibt? Da geht dann auch DECT. Freetz kann alles was auch WRT kann. mehr

29.07.2016, 12:04 Uhr

Nix neues Ich kenne jemanden der wegen seines NSU Fahrrads beschimpft und beleidigt wurde. mehr

13.07.2016, 10:37 Uhr

Politik hängt hinterher Das Problem ist doch ein viel Grundsätzlicheres. Die Möglichkeiten des Internets entwickeln sich schneller als die Politik und die Strafverfolgungsbehörden darauf reagieren können. Sicher müssen sich [...] mehr

20.06.2016, 13:32 Uhr

Anwendungsbeobachtungen... Bitte lieber Spiegel ein wenig Informationen einholen bevor man über gewisse Dinge schreibt. Anwendungsbeobachtungen sind Teil der Zulassung in Deutschland und der Europäischen Union. Manchem [...] mehr

11.05.2016, 10:28 Uhr

Na endlich! Nach dem Wegfall des Routerzwangs bei Kabel Internet Anbietern ein weiteres wichtiges Gesetz mehr

23.02.2016, 13:07 Uhr

Und was machen wir mit 50 Mio Kücken Klar ist dass das Schreddern oder Vergasen von Lebewesen eine moralisch höchst fragwürdige Praxis ist, aber was passiert denn mit den männlichen Kücken wenn wir sie nicht töten? Gentechnisch das zu [...] mehr

26.11.2015, 19:43 Uhr

Peinlich Gleich mal ausprobiert - nur hat dieser Test zumindest bei mir das Problem dass er nur 2 Stellen vor dem Komma erfasst - was meine Leitung dann sehr schlecht aussehen lässt, aber sie objektiv nicht [...] mehr

09.11.2015, 07:26 Uhr

...weil sich daraus Kapital schlagen lässt Warum wird darüber berichtet? Weil sich die Schlagzeilen mit negativen Nachrichten besser verkaufen lassen als "Heute war in Deutschland alles gut". Wenn es anders wäre, wäre die AFD nichts [...] mehr

09.11.2015, 07:17 Uhr

Widerspruch im Artikel Frau Habich widerspricht sich in ihrem eigenen Artikel leider selbst. Auf der einen Seite fordert sie, dass in der Sendung auch über die Frage der Kosten und der leider nicht immer ganz rühmlichen [...] mehr

06.11.2015, 04:11 Uhr

8 Zeichen.... Wie darf ich das verstehen? Wie war denn die vorherige Mindestlänge? 3 Buchstaben? Da kann ich mir einige Kandidaten vorstellen die auf ihrem Abgeordneten Stuhl (eindeutig zweideutig) sitzen und [...] mehr

06.12.2014, 03:12 Uhr

Fantastische Idee Wir übernehmen System von anderen Staaten, welche diese Systeme wegen erwiesener Fehlfunktion wieder abgeschafft haben. Wie z.B. das ursprünglich australische System der Belegzeit - in Australien [...] mehr

18.06.2013, 18:41 Uhr

Wo ist... Wo ist Sheldon Cooper wenn man ihn braucht? Achja... Sommerpause...Wäre doch herrlich dazu nochmal Hawkins einzuladen der das ganze Penny erklärt...dann würde ich es auch verstehen mehr

16.05.2012, 10:31 Uhr

Einfachster Weg Ich liebe Pfefferminz tee - im sommer herrlich erfrischend - am liebsten sogar kalt (ja ich oute mich als kaltteetrinker) Für nen guten Pfefferminztee braucht man nicht mal nen Teebeutel Einen [...] mehr

23.01.2012, 13:04 Uhr

Nachtrag: Ich gehe nicht auf diese Linux/Mac/Windows vergleiche ein und schon recht nicht auf dieses gebashe. Fakt ist Windows ist das meistverbreiteste Betriebsystem, und wer es mit Verstand nutzt [...] mehr

23.01.2012, 12:52 Uhr

Bitte solchen Anleitungen niemals folge leisten. Jeder der sich in dieser Materie auskennt, weiß, dass ein einmal infiziertes system nicht durch säubern zu retten ist. Die Möglichkeit einer [...] mehr

Seite 1 von 3