Benutzerprofil

raynarsaurus

Seite 1 von 3
07.08.2015, 07:12 Uhr

Dortmund wird diese Saison wohl keine Rolle spielen im Kampf um die Meisterschaft. Viel hat sich nicht geändert im Vergleich zur Vorsaison und nächste Woche geht es schon los. Da sind die vielen [...] mehr

01.08.2015, 22:52 Uhr

Glückwunsch Glückwunsch an Wolfsburg. Schönes Fußballspiel für den Zuschauer :-) ABER... Bela Rethy... Was war das wieder für eine Zumutung.. teilweise richtig die Lust genommen mit seinem Gequatsche. Werde ich [...] mehr

01.08.2015, 18:52 Uhr

Also muss ich mir das, nach Lesen des Artikels, so vorstellen, dass die Dresdner am Bahnhof angekommen sind und einfach und vollkommen ohne Grund los gelegt haben? Kann ich mir irgendwie nicht so [...] mehr

31.07.2015, 14:26 Uhr

Tor Könnte mir jemand in Kurzform erklären, warum das 1:0 nicht abgepfiffen wurde? Reus läuft für mich eindeutig Richtung Ball und bleibt ein kurzes Stück vorher erst stehen, er hat für mich somit aktiv [...] mehr

26.06.2015, 09:25 Uhr

Wie immer! Am Ende einigt man sich auf einen Kompromiss vom Kompromiss vom Kompromiss vom Kompromiss etc. und verkauft ihn uns als Riesenleistung der führenden EU Kräfte, welche knallhart bis auf das Zahnfleisch [...] mehr

10.06.2015, 14:21 Uhr

Das Defizit wäre vielleicht nicht so riesig, wenn jeder Besucher für sein Ticket auch zahlt. Ist doch kein Wunder, wenn zu jedem Spiel 100-200 Besucher vom Verband, welcher öffentliche Gelder bezieht, [...] mehr

28.05.2015, 08:07 Uhr

Sicherheit So, wie ich es hier öfter gelesen habe, wenn es um die Ausspioniererei der NSA ging, handelt es sich dabei höchstwahrscheinlich nur um Sicherheitsmaßnahmen russischer Seite. Die USA hat also nichts zu [...] mehr

27.05.2015, 13:57 Uhr

Kann mir jemand vom Fach vielleicht erklären, wie das mit der Brille gemeint ist?? Eine Schutzbrille für was genau? Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch und kann mir das nicht vorstellen. mehr

24.05.2015, 16:43 Uhr

langweilig In einem wieder total langweiligen Rennen die einzige Aktion, die so etwas wie Spannung gebracht hat.. Ich frage mich Rennen für Rennen, warum ich mir das in Kombination mit diesen unerträglichen [...] mehr

10.05.2015, 12:59 Uhr

Umstieg Da ich gezwungen wurde auf ein Mietwagen umzusteigen am Freitag, um meinen Termin in 450 km Entfernung wahrnehmen zu können, habe ich gemerkt, dass die Autovermietung eine äußerst gute Alternative [...] mehr

09.05.2015, 08:11 Uhr

Der Staat sieht die Zukunft offenbar nicht in den eigenen Kindern. Das Gefühl bekomme ich mit jedem Bericht mehr, welcher über die Armut derjenigen erzählt.. Schade. RB mehr

26.04.2015, 09:55 Uhr

@Sal.Paradies Ich war vielleicht aus dem anderen Bericht noch etwas ergriffen, da dort geschrieben wurde, die Hertha hätte einen Punkt verdient von einem der Kommentatoren. Das kann man so einfach nicht stehen [...] mehr

25.04.2015, 23:23 Uhr

verdienter Sieg Ein verdienter Sieg der Bayern gegen eine Hertha, die mit 10 Mann verteidigt hat. Für mich unverständlich, wie sich Hertha in ihrer Situation so verhalten haben.. Bis auf den einen Glücksangriff [...] mehr

12.04.2015, 12:26 Uhr

Keine Toleranz Die Entscheidung der Verantwortlichen kann nur der sein, ab sofort getrennte Wege zu gehen und sich von diesem Spieler zu distanzieren. Ansonsten ist jeglicher Respekt dahin, auch was eventuelle [...] mehr

12.04.2015, 10:47 Uhr

@sirraucheinviel Ihnen ist schon klar, dass das Verhalten der Bayern Fans sich haargenau danach richtet, wie sich die Dortmunder Seite in den Meisterjahren gegeben hat? DAS war peinlich! Was denken Sie denn, warum nur [...] mehr

12.04.2015, 08:38 Uhr

Abseits Lewandowski Warum wird immer wieder, ob in den Spielberichten oder Kommentaren immer wieder auf das 'eindeutige' Abseits Lewandowskis verwiesen?? Der Spieler war so minimal im Abseits, dass mir keiner erzählen [...] mehr

28.03.2015, 11:35 Uhr

alternativlos Es gilt auch dieses und jedes weitere, noch so große Loch zu stopfen! Es wurde nun oft erwähnt, dass diese Vorgehensweise alternativlos ist und wenn die da oben das sagen, muss es stimmen! RB mehr

22.03.2015, 08:48 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören! Jeden Tag wird eine Rede nach der anderen geschwungen, was man von Griechenland erwartet, dass es sonst keine weiteren Hilfen bekommt etc, etc .. Wie viele Jahre geht das denn schon so? Ich kann es [...] mehr

21.03.2015, 20:04 Uhr

schwache Bundesliga Es ist keine Überraschung und der heutige Spieltag hat es auch wieder gezeigt, dass international mit solchen Leistungen absolut nichts gerissen werden kann.. Habe mir heute mal Hannover - Dortmund [...] mehr

27.02.2015, 22:53 Uhr

Freut mich zu lesen, dass die deutschen Eiskanalakkrobaten wohl wieder eine erfolgreiche wm hinlegen. Was mich allerdings nicht freut, ist der Zeitplan dieser WM! Es war ein Besuch angedacht, aber [...] mehr

Seite 1 von 3