Benutzerprofil

navysailor

Seite 12 von 12
10.07.2011, 15:54 Uhr

Taktische Fehler Also in meinen Augen war das gestern ein taktisches Debakel. Die Japaner, kaum größer als 160cm, hatten so gut wie keine Chance im Kopfball und trotzdem wurde fast nur über die Mitte gespielt. Dazu [...] mehr

07.07.2011, 10:36 Uhr

Gegen alles - der neue Mainstream Wir sind gegen jeden und alles. Mehr Windkraft - super, aber bitte nicht bei mir. Kein Stuttgard 21, aber der Schienenverkehr soll bitte kaum sichtbar ablaufen, vor allem, wenn in den nächsten Jahren [...] mehr

07.01.2011, 07:42 Uhr

Scholz eine Null und Ahlhaus die DoppelNull Scholz ist ein arrogantes A****loch. Wer ihn persönlich kennt und nicht zu seinem Wahlteam gehört, der wird mir zustimmen. Er hat relativ wenig auf dem Kasten außer im rechten Moment den richtigen Ton [...] mehr

15.12.2010, 18:34 Uhr

Mittlerweile lachhaft JEtzt schweift es ein bisschen weit ab. Ich schreibe demnächst einen Artikel über die verdammten Marder ... die fressen dauernd meine Zündkabel durch. Ich wette, spätestens auf Seite drei im Forum [...] mehr

15.12.2010, 18:08 Uhr

Leider etwas übertrieben aber sehr meidenwirksam (der Artikel) Als Soldat möchte ich folgendes dazu sagen: 1. Er ist mit Abstand der beste Verteidigungsminister, den wir seit langem hatten (und ich hatte einigerlebt). 2. Als er in die Bundespolitik kam war [...] mehr

07.10.2010, 20:10 Uhr

Ein Witz aus Stuttgard Hallo Zum einen sehe ich das Großprojekt Stuttgard 21 als kritisch aber realisierbar. Es ist ein Prestigeobjekt und zukunftsgerichtet. In 20 - 30 Jahren wird ein erheblicher Prozentsatz des [...] mehr

14.07.2009, 09:39 Uhr

SPD Kasperltheater Die SPD stürzt seit Jahren in ein Loch und ein Ende ist nicht in Sicht. Wenn sie nicht auf Grund ihrer politischen Inkompetenzen auf der Anklagebank sitzt, so macht ihre obere Personaldecke sich [...] mehr

24.06.2009, 13:29 Uhr

Flexibilität - geht da vielleicht doch was? In meinen Augen ist es ungleich leicht wie auch schwer heute zu bestehen. Flexibilät ist das A und O. Wenn man ein gutes Allgemeinwissen aufweisen kann, gepaart mit guten Fachkenntnissen und dem [...] mehr

01.10.2008, 12:41 Uhr

So nu isses passiert - Beckstein wirft hin. Gut so, nun kann es nur Berg Auf gehen. mehr

01.10.2008, 08:28 Uhr

Ich möchte mich als NICHT Bayer nur kurz zu Ministerpräsident Günther Beckstein äußern ... dieser Mann gehört in die Regionalpolitik, wenn nicht sogar ganz woanders hin. Nicht Herr Huber hat der CSU [...] mehr

05.06.2008, 09:49 Uhr

Entspannen und nachdenken Ich persönlich mag es gar nicht, wenn das Thema direkt auf Geschwindigkeitsbeschränkungen umgeleitet werden. Hat nicht so wirklich viel mit dem Artikel zu tun. Außerdem finde ich es schön, dass wir [...] mehr

Seite 12 von 12