Benutzerprofil

5(077y

10.09.2012, 19:43 Uhr

Wer ist der größere Narr? Der Narr, oder der der dem Narren folgt? ...Im Bundestag sind viele vom Solisten Gauweiler nur noch genervt. "Ein Zeichen von Courage wäre es, in der eigenen Partei, in der eigenen Fraktion, in der eigenen Koalition für Mehrheiten [...] mehr

04.09.2012, 08:52 Uhr

...auch weil Amerikas Medien ihre Kontrollfunktion immer schlechter erfüllen können... LOOOOL Als ih den o.a. Text las war der Tag für mich wieder in Ordnung; auch der Kaffee schmeckte mir besser als sonst... Ich musste sooo lachen... :D Diese Kritik an den amerikanischen Medien könnte [...] mehr

01.09.2012, 16:58 Uhr

Ich persönlich sehe... ...hier noch ein ganz anderes Problem. Damit deutsche Schiffe mit schweren Waffen bestückt werden können, müsste glaube ich das Waffengesetz geändert werden. Denn ein Handelsschiff kommt aus dem [...] mehr

01.09.2012, 04:45 Uhr

Wo sind all die Journalisten hin... ... wann verlohr die Wahrheit ihren Sinn...? Ich bedanke mich herzlichst für diesen äußerst informativen und meinungsoffenen Artikel. Er beweist wie schmachvoll der Iran darin versagt hat das [...] mehr

07.08.2012, 00:42 Uhr

Europa ≠ €uro Wann wird endlich von unseren tollen Politikern erkannt, daß man eben nicht alles mit Geld kaufen kann?! Der €uro hat in den letzten 10 Jahren äußerst einducksvoll bewiesen, das eine Währungsunion [...] mehr

02.08.2012, 12:40 Uhr

Und solchen ...wollen "wir" auch noch den ESM aufs "Auge" drücken, der ihnen dann uneingeschränkt und juristisch absolut unangreifbar der Griff in das Staatssäckel aller unterzeichneter [...] mehr

31.07.2012, 01:36 Uhr

Ein riesen Sieg für die Gewerkschaften... LOL Metal/Chemie 4,3/4,5% mehr... Das macht bei sagen wir mal 3.600,-€ Brutto nach Abzug der Inflationsrate von aktuell 2% einen unüberschaubar rieseigen Anstieg von 90,-€ (bei 4.5%) auf das [...] mehr

01.07.2012, 12:07 Uhr

Sind wir wirklich noch ein ---Zitat--- Der CDU-Abgeordnete Wolfgang Bosbach sagte der "Passauer Neuen Presse", die Richter wüssten, welche politischen Auswirkungen ein striktes Nein zu Fiskalpakt und ESM hätte. [...] mehr

26.06.2012, 22:11 Uhr

Ich würde gerne mal wissen, woher die Regierung immer diese irren Summen holt?! Gehe die zur Bank und sagen: "Hasse ma n €uro...?" :D Und wenn Sie es machen, zu welcher Bank? Zur LZB? Und [...] mehr

26.06.2012, 21:34 Uhr

Ich würde gerne mal wissen, woher die Regierung immer diese irren Summen holt?! Gehe die zur Bank und sagen: "Hasse ma n €uro...?" :D Und wenn Sie es machen, zu welcher Bank? Zur LZB? Und [...] mehr

26.06.2012, 21:18 Uhr

Sagen wir es mal so... wer sich ihn mal durchgelesen hat (ESM) der darf sicher sein, das im Falle eines Erfolges, der Begriff "Rechtsstaat" nicht mehr in Verbindung mit unserer BRD zu [...] mehr

07.07.2005, 12:08 Uhr

Fakten u. Theroie Ehrlich gesagt ist dies eine irgendwie beängstige Vorstellung; ich meine wer sagt denn, das die ganzen "Tatsachen" die unsere Wissenschaftler in den letzten 100 Jahren so festgelegt [...] mehr

07.07.2005, 11:50 Uhr

ziemlich gewagt... Moin zusammen... Also ich fand das experiment doch ein wenig gewagt; wer sagt denn das der Klotz die komplette kinetische energie, die bei dem Aufprall enstand absorbiert hat... was wäre, wenn sich [...] mehr