Benutzerprofil

rainbow3

Registriert seit: 06.01.2015
Beiträge: 8
23.08.2019, 16:02 Uhr

Interessant wäre Hintergrund Information. Was ist die Basis der Studie oder wurden da einfach mal Zahlen in den Ring geworfen. mehr

04.08.2019, 17:19 Uhr

Demoktatie Ich hoffe doch, dass gewählte Politiker ihre Meinung vertreten, auch wenn die manchmal nicht der Partei Meinung entspricht. Sonst braucht man kein Parlament. mehr

02.12.2018, 17:25 Uhr

In der Barrage zur WM hat sich CH sehr schwer getan und stehen jetzt vor weit DE. Ich würde da keine Prognose wagen, auch nicht wie weit CH kommt. mehr

05.06.2016, 16:38 Uhr

Solange man nicht bereit ist, zu den guten Jobs zu hin zu ziehen, aus Faulheit, weil einem das Unbekannte Angst macht oder die bekannte Umgebung fehlt, habe ich für Beschwerde kein Verständnis. mehr

03.03.2016, 19:57 Uhr

Wahl Blödsinn, wählen ist immer wichtig, auch wenn man im Nachhinein sagen kann, auf meine Stimme wäre es nicht angekommen. mehr

01.01.2016, 18:08 Uhr

Sehe ich auch so. Gehört aber zum Sport, wenn auch nicht gerecht. mehr

19.02.2015, 18:17 Uhr

ich habe mein Boot seit 1997 in GR, seit der € eingeführt wurde hat der Preis für den Standplatz jedes Jahr 10% zugelegt ohne eine Mehrleistung. Das hat vor ca 5 Jahren aufgehört irgendwann haben die [...] mehr

06.01.2015, 08:20 Uhr

Abzocke Das hier beschriebene Vorgehen läuft im EU Raum mit Maestrokarten auf anderen Währungen genauso. An dieser Abzocke machen wohl alle mit. mehr