Benutzerprofil

beckerchristian498

Seite 1 von 4
10.05.2019, 01:41 Uhr

diskuttiert ihr das ehrlich???? schaeble hat alle ausgaben so niedrig angesetzt, dass er nie in ndie verlegenheit kan schulden machen zu muessen, sei es auf kosten der kleinen sparer oder egal auch immer! jetzt scheint es dass [...] mehr

04.05.2019, 17:25 Uhr

moeglicherweise... muesste man frau krk mal erklaeren was das "sozial" in sozialer -marktwitschaft eigentlich bedeutet...dann reden wir weiter! mehr

04.05.2019, 14:13 Uhr

soviel tabu bricht der mensch ja gar ned... ...hat sich nur den falschen verein gesucht! ich persoenlich bin auch ein befuerworter, dass sich ein arbeiter das produkt, dass er mitherstellt auch von seinem gehalt leisten kann! das hat nichts mit [...] mehr

13.04.2019, 04:21 Uhr

who the fuck is...? ina mueller? blond , gross und scheint dem stereotypen eines pickligen gamers in seinem dunklem keller als traum-wesen zu erscheinen, oder? anders kann ich mir das ned erklaeren! bin selber jetzt [...] mehr

13.04.2019, 00:55 Uhr

die arme sau mecht I moil segn... ...die meine unterredungengen mit meinen mitbewohnern fuehre ...lol---am besten noch aus pakistan! moeglicherweise , koennen wir ihenen tatsaechlich schachen wie "oachkatzlschwaoaf" naeher [...] mehr

10.04.2019, 04:11 Uhr

nun ja welches navi auch immer.. ...ich denk ich werd immr noch bremsen bevor ich in nen kanal fahre ;) so neu kann das auto ned sein! autonomes fahren - my ass- ich trau schon dem bremns assi ned! wenn maschienen alles so super [...] mehr

09.04.2019, 22:06 Uhr

sorry, aber nur weil sich jugendliche jetzt gegen etwas aufregen was jahrelang verpasst wurde...da muessen die nicht "gepampert" sein , sondern eher gut informiert! das kann man im [...] mehr

02.04.2019, 18:31 Uhr

"Fahrlaessiger Falscheids" ? Kann mir bitte mal ein Jurist erklaeren , was das sein soll, wenn ich eine Lüge erzaehle bzw. noch schlimmer einen Eid ablege, wie kann das fahrlaessig sein, ausser ich weiss nicht, dass es eine Lüge [...] mehr

02.04.2019, 02:42 Uhr

also ich bin in dieser frage wirklich... zwiegespalten! ich sehe einerseits den mangel an spenderorganen, andererseits auch die foerderung fuer die forschung an "kuenstlichen" alternativen! beides zu wenig! ich hoffe mal dass falls [...] mehr

27.03.2019, 14:43 Uhr

ich haett da mal ne frage... wenn bei auros ein schwerwiegender defekt gefunden wird werden die zrueckgerufen und versucht den fehler zu beheben. bei boing in den usa scheint das anders zu sein, wieso eigentlich? [...] mehr

12.12.2018, 09:38 Uhr

Die Frage bleibt... ...was wollen die Engländer noch erreichen? Ohne T. May wirds auch nicht mehr besser! Irgendwelche Leute in den Hinterbaenken wollten Raus aus der EU. Camaron hat den Fehler gemacht das abstimmen zu [...] mehr

20.09.2018, 19:28 Uhr

mal ganz ehrlich , was erwarten die briten denn biitte von der EU? hallo zusammen, die briten haben vor ca, 2 jahren per Votum (zwar knapp, aber immerhin mehrheitlich') beschlossen due EU verlassen zu wollen. gefuellt von verprechungengen von popolisten, die sich [...] mehr

23.01.2018, 22:28 Uhr

mal ganz ehrlich... ....Deutschland hat leo´s an die tuerkei verkauft, hmmm sind das dann noch immer deutsche panzer? in meinen augen nicht, sondern es ist ein Produkt, welches in Deutschland hergestellt wurde und dann [...] mehr

10.12.2017, 02:44 Uhr

nun ja... das spiel der Bayern gestern war ned sooo toll, aber 3 Punkte mitgenommen! schon mal schoen aus der Dicht der FCB Brillle! Aber um ein paar Phrasen zu dreschen nach Psaris sringt das Pferd halt [...] mehr

01.10.2017, 02:57 Uhr

nun ja ...als supporter des FCB kann ich mir T Tuchel auch nur schwer vorstellen, aber , dieser mann steht neben guardiola halt fuer angriffsfussball koste es wqas es wolle. ab unsere alten rib/rob da noch mithaltern koennen ist ne andere frage, aber wenn der lustige [...] mehr

06.08.2017, 12:05 Uhr

...und das soll der welt dann weiterhelfen? die republikaner sind eigentlich keine partei im eigentlichem sinne, es sind mehrere zusammengequetscht in eine von extrem rechts bis hin zu moderat. ich denke trump war ein unfall! aber wenn man sich [...] mehr

23.07.2017, 23:47 Uhr

irgendwie klar BMW war bisher die einzige deutsch marker dnenen man keine manipulation bei dieseln nachweisen konnte, jetzt muss halt was andres her! respekt! ich kenn kein land die ihre hauptindusrie so fertig [...] mehr

22.07.2017, 19:39 Uhr

nun ja was heisst hier keiner glaubt mehr an Diesel? wenn man das betruegerischere runterdruecken der autokonzerne der grenzwerte mal beseite laesst, ist der diesel immer noch sparsamer. ich fahr lieber [...] mehr

29.06.2017, 20:12 Uhr

nun ja ....eigentlich sollte es... ja soetwas , wie einen zwang im deutschen bundestag nicht geben! jeder abgeordnete ist nur seinem eigenem gewissen verpflichtet! aber da haben die parteien flugs eine klausel eingebaut - stimmst du [...] mehr

23.05.2017, 17:13 Uhr

hiho zusammen.... ich bin wohl leider schon zu alt! aber mich haben wader die tablets egal welcher firma jeh ueberzeugt? ganz ehlich wer will sowas wirklich haben? nicht erweiterbar, aufgezwungene apps.... es freut [...] mehr

Seite 1 von 4