Benutzerprofil

Lennard Green

Seite 1 von 14
14.10.2011, 16:58 Uhr

Sorry, aber wenn Sie das schon zum Besten geben, dann bitte gleich den ganzen Sermon: - unter Laborbedingungen wird in der Regel bei 28 Grad C Aussentemperatur getestet, weil das für den [...] mehr

12.10.2011, 13:12 Uhr

Mit ohne Titel Was wirklich fatal ist, ist die Tatsache, dass man keiner Seite Glauben schenken darf. Allerdings haben die USA in den vergangenen Jahrzehnten dermaßen ungeschickt agiert, dass einem folgende [...] mehr

11.10.2011, 17:28 Uhr

Mit ohne Titel Herrjeh, stimmt, das hab ich ja ganz vergessen: die kompostierbaren Verpackungen... Prinzipiell haben Sie schon recht. Aber ehrlich gesagt: bevor hier irgend jemand Verzicht übt, starten wir [...] mehr

11.10.2011, 17:26 Uhr

Mit ohne Titel Genau! Kernenergie ist totsicher... äh... naja, das liest sich jetzt schon etwas komisch. Sie können ja darüber lachen, während Sie die zwölf Kubikmeter Salzlauge aus der Asse löffeln - täglich, [...] mehr

11.10.2011, 09:50 Uhr

Mit ohne Titel Immer die selbe Leier: wann begreifen die Überschlauen endlich, dass es null bis keinen Sinn macht, Acker umzupflügen (Traktor), Mais zu pflanzen (Traktor), diesen zu düngen (Traktor, Kunstdünger), [...] mehr

06.10.2011, 17:23 Uhr

Mit ohne Titel Wie wohltuend Ihr Kommentar war. Jobs war kein Gott, sondern ein Mensch - Respekt für seine Leistungen ist angebracht. Dass er auch mit Fehlern behaftet war, versteht sich da eigentlich von [...] mehr

06.10.2011, 17:15 Uhr

Mit ohne Titel Eine Bombenidee!!! Ungefähr so intelligent, wie den Müll zu produzieren, ihn dann in ein unsicheres Bergwerk zu schmeissen ("verstürzen"... wer denkt sich solche Pervers-Bezeichnungen [...] mehr

02.10.2011, 20:33 Uhr

Mit ohne Titel Nachdem sich die zweifelsfreie Fraktion ausgetobt hat, hier mal ein paar Gedanken, die mir nach dem Lesen des Artikels kamen: Zuerst hatte es geheissen, das Ozon würde sich wieder erholen, da die [...] mehr

01.10.2011, 20:55 Uhr

Frau Roche hat im Prinzip nur das getan, was auch Oberhetzer Sarazin gemacht hat: ein paar todsichere Knöpfe gedrückt, und schon sprudeln die Millionen. Dass sie untalentiert ist, ausser ihren [...] mehr

27.09.2011, 12:52 Uhr

Mit ohne Titel Dinge,die man nicht zurückholen kann: - das ausgesprochene Wort, - den abgeschossenen Pfeil... gibt es da einen Zusammenhang? FDP? Das tut schon weh. Und noch zwei Jahre mit diesen Nasen an [...] mehr

26.09.2011, 21:15 Uhr

Mit ohne Titel Das mit der Systemrelevanz (und nicht Immanenz) will ich schwer hoffen - aber was, wenn es heisst, dass Banken auch zu den Verlierern... Sie ahnen, was dann kommt? Übrigens: ich fürchte, die [...] mehr

26.09.2011, 17:36 Uhr

Mit ohne Titel "Sie werden sterben, wenn wir ihnen nicht helfen..." - "Lass sie sterben!" Leider nehmen uns die Amis mit... mehr

26.09.2011, 17:24 Uhr

Mit ohne Titel Ahem, tja... für platte, räumlich nicht in die Tiefe gehende Bilder nur einen. Aber sobald ich mit der dritten Dimension spielen möchte, brauche ich entweder Shutter-Brillen oder spezielle [...] mehr

26.09.2011, 12:44 Uhr

Mit ohne Titel Stimmt - aber der Zaster, der sich mit den zum Teil abstrusen Gadgets verdienen lässt, ist zu verlockend, als dass man den Leuten sagen würde: "wenn Sie den Stuhl verrücken, bringt das viel [...] mehr

26.09.2011, 12:37 Uhr

Mit ohne Titel Zumindest für mein Hörzentrum kann ich Kopfhöhrer ausschließen: da spielt die Musik dann ziemlich exakt lokalisierbar "über" beziehungsweise "in" meinem Kopf, und das [...] mehr

26.09.2011, 09:52 Uhr

. Seit etlichen Jahren basteln verwegene Klangzauberer an den Lautsprechern der Zukunft - und doch klingt das Zeug irgend wie... falsch. Die Firma Stereolith ist seit längerem auf diesem Sektor [...] mehr

16.09.2011, 09:43 Uhr

Muss sich wohl um den alten Fehdehandschuh handeln, den die Amis den Russen... oder umgekehrt... beim Wettlauf ins All hingeworfen haben. So kann's gehen. mehr

14.09.2011, 12:26 Uhr

Mit ohne Titel Darauf ein dreifach donnerndes "OINK!" Wieder eine Panikattacke... hoffentlich reagiert die Regierung und deckt sich rechtzeitig mit ausreichend Impfstoffen gegen alle möglichen [...] mehr

14.09.2011, 12:22 Uhr

Das würde ich glatt unterschreiben. Unternehmensberater kommen mir vor wie die Typen, die Bücher mit rasanten Titeln wie: "Der Lottozufall besiegt!" oder "Wie werde ich [...] mehr

09.09.2011, 14:07 Uhr

Mit ohne Titel Wenn Mörder schreien: "Haltet den Dieb!", wird es immer besonders interessant. Wie sagte Blair im legendären Interview: "I wanted war!" Nun, daran hat sich bis heute nichts [...] mehr

Seite 1 von 14