Benutzerprofil

Ordy

23.06.2015, 20:50 Uhr

@JosephPlapper Zitat: "Es ist eine gern verbreitete Legende, daß die Hausgeburtshilfe ein höheres Risiko hat als die Klinikgeburt. Jede von beiden hat ihre eigenen Probleme und Vorteile, die wobei insgesamt das [...] mehr

15.06.2015, 13:48 Uhr

@Furchensumpf "Was für ein Blödsinn... Für uns war unsere Hebamme sowohl in der Vor- als auch in der Nachsorge gold wert. Gerade am Anfang ist man als Elternteil sehr unsicher, kann Dinge, die in den meisten [...] mehr

06.06.2015, 19:11 Uhr

Lesen bildet. Für alle, die sich - wie ich - vorschnell selbst beschränken: es steht nirgends, dass der Schlumpf, der unmittelbar (!) nach demjenigen, der die 100 voll gemacht hat, in die Glühlampenhöhle kommt, [...] mehr

03.06.2015, 10:08 Uhr

Auch wenn es mich in diesem Fall für Sechzig freut: Die Relegation gehört trotzdem abgeschafft. In Zukunft. ELIL mehr

01.06.2015, 11:19 Uhr

@thseeling "Nirgends in der Aufgabe wird zwingend gesagt, dass immer ein Lügner und ein Wahrsager ( ;-) ) nebeneinander sitzen." - Doch! Nachdem JEDER über JEDEN seiner direkten Nachbarn sagt, dass [...] mehr

01.06.2015, 09:52 Uhr

Nein, stimmt schon ... "100 mal den Brustkorb in einer Minute um 5 cm eindrücken? Ich glaube hier ist ein Zahlenfehler drin..." - kein Zahlenfehler! Dass einem das komisch vorkommt liegt daran, dass man bei dem [...] mehr

31.05.2015, 11:59 Uhr

Die Scheinwerfer leuchteten schwarz und gelb auf die hohen Decken im edlen Berliner K Kann mich mal jemand aufklären? Leuchteten "schwarz"? Waren die kaputt? Schwarzlicht (aber das wäre ja dann eher dunkelblau/lila)?! mehr

22.05.2015, 15:34 Uhr

Zitat: "Mit geschlossenen Augen für circa 30 Sekunden in die Sonne schauen und den Kopf leicht und langsam drehen, damit das Licht nicht auf die selbe Stelle trifft." - na klar; und dabei [...] mehr

16.03.2015, 21:51 Uhr

Musste ja so kommen... Tut mir leid, wenn ich es so ausdrücken muss, aber die Schlauberger, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, sind nicht hilfreich. Super-Tipp #1: "[E]ine alte Diskette auseinandernehmen. [...] mehr

24.02.2015, 23:49 Uhr

Wahnsinnig schlaues Gegenargument aus der BILD... ernst gemeint? Zitat: ""Gesundheitsvorsorge ist Privatsache!",findet Ralf Schuler in der"Bild". [...]. Der frühere Traum von Virologen, mithilfe von Impfungen Krankheiten auszurotten, habe [...] mehr

07.02.2015, 11:08 Uhr

@#65 Zitat #65: "Übrigens kenne ich Personen, die selbst nach einer zweifachen Impfung auf Masern noch keine Immunität aufwiesen - das dürfte es eigentlich laut Stiko nicht geben." - Natürlich [...] mehr

18.01.2015, 18:14 Uhr

Die fehlende Diskussion liegt womöglich daran, ... ... dass kein Schwein mit dieser Zusammenfassung etwas anfangen kann, geschweige denn mit der Kritik an dem Stück. Ich persönlich meine, mich mittlerweile im "Ring" ein wenig zurechtfinden [...] mehr

16.01.2015, 21:35 Uhr

Erstaunlich, wie sich die Wahrnehmung ändert, wenn plötzlich andere Fakten auftauchen. Ich habe mir das letzte Forum zu diesem Fall neulich auch durchgelesen, da stellte sich die Sache noch anders da: Lehrerin wird von ihrer Klasse (Abschlußklasse, die sie danach "nie wieder" [...] mehr

11.01.2015, 20:14 Uhr

Ich find's ja auch nicht gut, aber ... ... kann man nicht auch Leuten mit einem (fraglich) schlechten Geschmack zugestehen, dass sie sich unterhalten lassen dürfen? Eine Minderheit scheint es ja nicht zu sein, und auf diesem Sendeplatz [...] mehr

10.01.2015, 19:41 Uhr

Ich kenne sogar einen Schornsteinfeger, ... ... der hat ein Fahrrad für über 8000?! Wir sollten uns alle solidarisieren, und konsequent das Heizen einstellen, sonst wird das mit unsteten Land nie was! mehr

10.01.2015, 19:35 Uhr

zu #2 Zitat: "Würden Ärzte genauer hinschauen und bildgebende Verfahren öfter und früher einsetzen, könnte man vielerlei Leid und Folgekosten einsparen." --- Beim "Leid" bin ich schon [...] mehr

09.01.2015, 17:41 Uhr

Die Überschrift stimmt schon, denke ich. Ich kann Ihnen natürlich nicht beweisen, dass sich im Online-Poker keine Bots tummeln, allerdings möchte ich von meinen persönlichen Erfahrungen berichten (die allerdings auch schon fast 10 Jahre [...] mehr