Benutzerprofil

UncleRuckus

Seite 1 von 3
02.02.2016, 14:23 Uhr

Das habe ich befürchtet Dass Rubio gerade noch rechtzeitig ein Hoch erlebt und damit zu einem echten Kandidaten wird. Das Blöde ist dass er auch bei der "General-Wahl" eine echte Chance gegen die Demokraten [...] mehr

26.01.2016, 18:49 Uhr

Reden wir hier von Boateng? Lassen Sie mal die Kirche im Dorf, Herr Montazeri. Bei Bayern muss man sich nur wegen Neuer Sorgen machen. Alle anderen sind ersetzbar, es dürfen nur nicht mehrere auf einmal ausfallen natürlich. [...] mehr

25.01.2016, 08:29 Uhr

Trump hat doch sowieso keine Chance Selbst wenn er die Nominierung der Republikaner irgendwie gewinnen sollte, was auch alles andere als sicher ist, dann wird er gegen die Demokraten völlig untergehen. Wovor sich die Reichen und [...] mehr

14.01.2016, 15:19 Uhr

Endlich mal was Gutes Frau Stochowski, willkommen bei SPON! DAs war das erste mal dass ich etwas von Ihnen gerne gelesen habe. Zu dieser Sache in Köln habe ich auch vor einer Wochen angemerkt dass Feminsiten es [...] mehr

28.12.2015, 05:40 Uhr

Wie wahr, wie wahr Trump ist bekannt für simple "Wahrheiten", doch diesmal hat er voll ins Schwarze getroffen. All die Anschuldigungen sind völlig korrekt. Und ich strahle wenn ich sehe wie sich die Feministen [...] mehr

26.12.2015, 08:18 Uhr

Wen wunderts? Bei der Anzahl alleinlebender Menschen in diesem Land überrascht es mich gar nciht dass so gut wie keiner kochen möchte. Wer macht sich schon die Mühe allein für sich zu kochen? Und da liegt ja auch [...] mehr

22.12.2015, 17:46 Uhr

Schwache Zahl Ich hatte mit etwa 95% gerechnet. Aber es ist sicherlich gut das mal zu erwähnen um den Nazis den Wind aus den Segeln zu nehmen, die das Volk auf einen "Kulturkampf" einstellen wollen. mehr

17.12.2015, 20:33 Uhr

Dieser Vertrag für "mehr Rechte für Minderheiten", und hier ausschließlich Serben, ist in Wirklichkeit ganz was anderes. Es geht viel mehr um mehr Mitsprache für Serbien in Kosovo. Praktisch bedeutet das [...] mehr

14.12.2015, 15:50 Uhr

Oder man könnte es auch anders sagen Glück! Es gibt ja jede Saison solche Teams, letztes Jahr war es Augsburg. Die haben dann einfach einen Lauf, sie holen das Maximum aus ihren Möglichkeiten. Doch bei der Hertha sehe ich keinen [...] mehr

14.12.2015, 12:36 Uhr

Fast perfektes Los Wolfsburg hat den einfachsten Gegner bekommen und bei Bayern war es ja fast egal wen sie bekommen. Dazu haben die Konkurrenten in der 5Jahreswertung schwere Gegner bekommen, beide Italiener raus [...] mehr

13.12.2015, 21:42 Uhr

Ist das denn richtig? Müsste man nicht eher die Zeit berechnen? Für den ersten Meter braucht die Katze (3600/15000=0,24 sec) 0,24 Sekunden, für den zweiten 0,12 Sekunden, macht also zusammen 0,36 Sekunden. Und wenn man [...] mehr

13.12.2015, 11:55 Uhr

Die Feministenpartei ist am Ende Schon damals als Quoten in Mode kamen und wir Frauen wählen mussten, war eigentlich klar dass die Partei am Ende ist. Denn die SPD war ja immer nur so stark wie die örtlichen Kreisverbände. Und die [...] mehr

01.12.2015, 01:07 Uhr

Unglaublich Hier sehen wir wieder mal wie "Forscher" gewillt sind ein Ergebnis zu präsentieren dass dem Zeitgeist genehm ist. Man darf eben nicht überrascht sein, ein Blick in die Geschichte reicht um [...] mehr

19.11.2015, 19:10 Uhr

Der Trailer war spektakulär und auch die erste Folge fand ich gar nicht schlecht, doch dann kam die zweite Folge......... nun ja, man muss konstatieren dass die Handlung überhaupt nicht funktioniert. [...] mehr

16.11.2015, 17:24 Uhr

Sie liegen falsch Ich bin ja auch sonst kein Fan von Ihnen was den Sport angeht, aber hier liegen so etwas von falsch. Ich bin bei weitem nicht eloquent genug, um zu beschreiben wie falsch Sie liegen. mehr

29.09.2015, 11:42 Uhr

Tatsächlich... scheint es so als könnte Leverkusen heute etwas mehr holen als die übliche Klatsche. Barca ohne Messi ist sowieso eine Klasse schwächer, und deren Form ist jetzt auch nicht besonders da es auch andere [...] mehr

28.09.2015, 20:28 Uhr

Ein interessanter Typ... der garantiert scheitern wird! Stewart war in den letzten zwei/drei Jahren ja nur noch ein Schatten seienr selbst. Er überließ die ganze Show diesen pseudo-Linken die gerade ihr Unwesen auf den [...] mehr

23.09.2015, 17:47 Uhr

Stuttgart ist auf gutem Weg Nur weiter so, der Fussball ist sehr gut und es wird auf Talente gesetzt. Dass die Spiele dann so verlaufen sind, ist natürlich Pech. Doch es ist absolut die richtige Richtung. Ich habe nicht die [...] mehr

20.09.2015, 19:30 Uhr

Weiter so Man kann nur hoffen dass sie einfach so weitermachen. Es muss an Zorniger festgehalten werden, denn der Fussball ist gut und er setzt auf Talente. Fussball ist nun mal so, wenn man die Spiele von [...] mehr

18.09.2015, 19:59 Uhr

Schade, dass ich es nicht früher wusste Ich hätte jedes mal eingeschaltet, hätte ich gewusst dass es gegen die Feministen geht. Ihr müsst mich schon früher über solche Serien informieren. mehr

Seite 1 von 3