Benutzerprofil

sebastian.scha.3

26.08.2019, 12:52 Uhr

Goldstücke Die Polemik hinter dem Begriff "Goldstücke" entsteht doch hauptsächlich durch die Verwendung des Begriffes durch Frau KGE. Der durch die Politik aufgebaute Begriff der Fachkräfte genauso. [...] mehr

27.06.2019, 20:19 Uhr

Überraschend "Pazifistin sei sie nie gewesen, sagt sie. "Nichthandeln kann ebenso fatale Konsequenzen haben wie ein militärischer Einsatz" Hätte nicht gedacht dass ich das mal von einer [...] mehr

07.03.2019, 07:55 Uhr

Sollte ich diesen Trash irgendwann wirklich mal schauen, dann nur weil Frau Rützel es so genial beschreibt. mehr

27.02.2019, 13:34 Uhr

"Weltpolizei" ist momentan nicht verfügbar. Der Autor lässt an anderer Stelle keine Gelegenheit aus um den USA ihre Einmischung in verschiedene Regionalkonflikte vorzuwerfen. Dieses mal halten sie sich raus und es ist wieder falsch... Zwei [...] mehr

19.02.2019, 19:49 Uhr

Mal wieder ein typischer Stokowski In der Überschrift eine Behauptung aufgestellt und im Beitrag keinerlei Belege dafür gebracht, *Postfaktisch* sozusagen. Dabei gäbe es die Möglichkeit diese steile These z. B. mit der PKS zu [...] mehr

14.02.2019, 18:58 Uhr

Paradebeispiel Wenn ein russischer Neonazi in Deutschland Aufenthaltsrecht bekommt weil er angeblich ein verfolgter Jude sein soll, dann ist unser geisteskrankes Asylrecht mal wieder beispielhaft dargestellt. mehr

08.02.2019, 12:22 Uhr

And we all know, it is not going to happen. Dieser angedrohte Grokoausstieg von der Partei die in aktuellen Umfragen an der 10% Hürde kratzt hat bestenfalls Unterhaltungswert. Bald hat die SPD mehr Ex-Vorsitzende [...] mehr

19.12.2018, 10:53 Uhr

Angebot vs Nachfrage Das beste Angebot zu frühkindlichen Förderung bringt nichts, wenn es nicht genutzt wird. Wie in dem Bericht so schön umschrieben, besuchen Kinder mit Migrationshintergrund erst vergleichsweise spät [...] mehr

14.10.2018, 12:38 Uhr

Was nichts kostet, ist auch nichts Wert. Vereinfachung der Tarife gerne, aber diese Kostenlosmentalität ist wieder typisch links. Wenn das Ticket nur noch einen Euro kostet, ist klar dass der Steuerzahler das wieder [...] mehr

25.09.2018, 13:13 Uhr

Beim nächsten Mal sollte man Ronaldo vielleicht vorab sagen dass er der Gewinner ist und dann einen anderen küren. :-D man verzeihe mir meine Schadenfreude. mehr

16.05.2018, 06:35 Uhr

Föderalismus vs. Vereinigte Staaten von Europa Die SPD fantasierte im Wahlkampf von den "Vereinigten Staaten von Europa". Zeitgleich schafft Deutschland es aber noch nicht einmal den über Jahrzehnte aufgebauten föderalen Filz abzubauen. [...] mehr

14.05.2018, 15:44 Uhr

Wenig Ahnung, viel Meinung Der Verfasser des Kommentars scheint keinerlei Ahnung von der Gefährlichkeit des entstehenden Rauches zu haben. Die oft als Pyrotechnik mißbrauchten Seenotfackeln haben einen äußerst giftigen Rauch. [...] mehr

18.11.2017, 12:04 Uhr

soziale Inkontinenz Das Thema Umgang mit sozialen Medien ist viel umfassender. Die Zurschaustellung der Kinder ist nur die traurige Spitze des Eisbergs. Ich staune immer wieder wie naiv die Leute mit ihren Daten umgehen [...] mehr

24.10.2017, 16:59 Uhr

Zum Glück keine Minderheit! Würde es in diesem Artikel um irgendeine (selbsternannte) Minderheit gehen, wäre der Eklat augrund der groben Verallgemeinerung auf "Männer" vorprogrammiert. Zum Glück geht es nur um [...] mehr