Benutzerprofil

Tura09

13.02.2019, 19:50 Uhr

Dünn ist, wer soviel isst, wie er verbraucht! Entgegen der gern verbreiteten Meinung, dass Dünne essen können, was sie wollen, ist es tatsächlich so, dass es eines lebenslangen Konzeptes und Disziplin bedarf, um seine Figur schlank zu halten. Nur [...] mehr

25.07.2018, 16:55 Uhr

Steilvorlage Klar ist Özil nicht schuld daran, dass die Nationalmannschaft gescheitert ist. Er war einer von vielen. Wenn man ihm allerdings alleine die Schuld zuweist, wie dies zuweilen versucht wird, liefert man [...] mehr

15.03.2018, 06:33 Uhr

Walken statt Laufen Wem das Laufen zu anstrengend ist und somit die Überwindung zu groß, sollte es mit Walken probieren. Wenn möglich, zunächst im flachen Gelände und später im hügeligem. Daraus kann sehr viel später [...] mehr

12.10.2017, 18:52 Uhr

Frage des Alters Sie schreiben die Reizblase ist nicht eine Frage des Alters. Weiter schreiben Sie dann, dass Frauen auf Ihren Östrogenspiegel aufpassen sollten. Nun frage ich mich, wie passt man auf den auf? Und ist [...] mehr

27.09.2017, 18:00 Uhr

Freie Entscheidung Ich frage mich seit Jahrzehnten, warum nicht jede Frau einfach selber entscheiden kann, wie sie es mit dem Stillen oder auch nicht handhaben möchte. Warum wird bei diesem Thema immer von außen [...] mehr

24.11.2016, 15:18 Uhr

...Es geht uns so gut Wie kaum einem anderen Land. Es geht uns so gut, dass es scheinbar Menschen gibt, die glauben es sich leisten zu können auf Frau Merkel verzichten zu können. Ein Irrglaube! Wollen wir dem Trumpschen [...] mehr

22.06.2016, 08:04 Uhr

Wer ist den Grünen ihr Klientel? Das sollten sie sich beizeiten überlegen und klar signalisieren, wohin die Reise gehen soll! Für meine Person kann ich sagen, Rot-Rot-Grün werde ich auf keinen Fall unterstützen, wenn ich vorher nicht [...] mehr