Benutzerprofil

OliverKaiser

Seite 1 von 4
11.06.2019, 20:56 Uhr

Pauschaltourist Sie können sich alle Freiheit der Welt nehmen, aber vielleicht wäre es besser wenn Sie Ihrem Namen gerecht werden würden und den nächsten Pauschalurlaub buchen und sich darauf beschränken morgen [...] mehr

11.06.2019, 19:32 Uhr

Kein Massenprotest - ein FAKE-Protest Richtig es muss eine ganz andere Relation hergestellt werder! Es gibt keine russische Petition, wie man Sie im Deutschen kennt, deswegen gibt es auch keinen link im Artikel zu selbiger. Das ist [...] mehr

11.06.2019, 19:26 Uhr

nicht 0,2%, 0,000024% Rechnen Sie es doch bitte nicht schön! Es gibt keine russische Petition, deswegen gibt es auch keinen link im Artikel. Das ist Qualitätsjournalismus der Marke Deutschland. Wenn es eine Liste [...] mehr

10.06.2019, 13:46 Uhr

Juchu, jemand der lesen und denken kann. Ich versteh den Beitrag so das "Emderfierse" nicht unbedingt meine Meinung teilt. Aber er ließt aufmerksam und wer das tut versteht das ich Frau Hebel nicht den Tod gewünscht habe. Das [...] mehr

10.06.2019, 13:32 Uhr

Lernen Sie lesen! Erstens bin ich kein TROLL! Sondern vertreten hier MEINE Meinung. Zweiten wünsche ich niemandem den Tod, ich habe geschrieben das ich den Tod von Frau Hebel nicht bedauern würde. Das ist mein [...] mehr

10.06.2019, 13:18 Uhr

E-Hype, ich lach mich schlapp über Deutschland Viele Grüße aus dem technisch ja angeblich so rückständigen Russland. Yalta, Eletrobusse, Sankt Peterburg Elektrobusse. Yalta-Simferopol ca 80 bis 90 KM Distanz. Elektrobusse. Seit Jahren! Die Lösung [...] mehr

06.03.2019, 19:47 Uhr

Schublade auf, Schublade zu. Wer nicht meiner Meinung ist, ist ein linker und linke kriegen sowieso nichts auf die Reihe. Woher haben Sie den Ihre Informationen wie es den Menschen in Venenzuala geht, aus der Westpress, oder? [...] mehr

06.03.2019, 19:42 Uhr

Aha Jetzt ist also der legitime Präsident eines Landes nicht mehr der vom Volk gewählt wurde, sondern von anderen Ländern anerkannt wird. Das heißt demnächst erkennen die USA und Europa auch [...] mehr

29.11.2018, 16:29 Uhr

Quatsch mit Soße Ich lebe in Russland, betreue EU-Russland Geschäftskontakte. Vorher haben ich das in der Ukraine gemacht. Ihre Aussage mag ihr angelesener Eindruck aus der Ferne sein, faktisch ist das aber ganz [...] mehr

28.11.2018, 16:53 Uhr

Propaganda der Propagada.... Propaganda der Propagada.... so könnte der Artikel auch heißen. "Putin-Problem", der Name Putin wird immer schön mit Negativem verknüpft. Prorussischen Wutbürger - warum sind den [...] mehr

17.06.2018, 10:04 Uhr

Russland : Deutschland / 1:480.000 Ich wusste es doch Deutschland ist viel, viel, viel, viel (leider passen nicht soviel "viels" in des Textfeld wie benötigt werden würden) als Russland. In Russland baut eine Fabrik keine für [...] mehr

07.05.2018, 11:16 Uhr

beantworte ich doch liebend gerne 1) Pressefreiheit (Reporter ohne Grenzen) Lesen Sie doch bitte das Ende Ihres eigenen PDF's: Zur Methodik der Rangliste: Die jährliche Rangliste von Reporter ohne Grenzen bewertet die Lage [...] mehr

07.05.2018, 10:52 Uhr

Ja, Ja Es gab keine Annexion der Krim, also kann eine solche nicht beendet werden (mit Grüße von der Krim). Alle US/NATO Truppen raus aus der Ostukraine, demokratische von allen Ukrainern gewählten [...] mehr

07.05.2018, 09:57 Uhr

Und dann... sind da noch die "Onkels" die noch nie vor Ort waren aber alles was Ihnen im Fernsehen erzählt wird ohne darüber nachzudenken wiederholen. Viele Grüße von jemandem vor Ort der genau das [...] mehr

07.05.2018, 09:52 Uhr

Die Säulen sind... sein Erfolg, der verschafft ihm große Beliebtheit durch alle Bevölkerungsgruppen hinweg. Auch wenn die westliche Presse sich redlich bemüht den gegenteiligen Eindruck zu erwecken. Putin ist [...] mehr

06.05.2018, 10:47 Uhr

Definition Wistleblower Es ist schon interessant das das Land welches für seine Außenpolitik den Begriffe Demokratie gepachtet hat nur Defenseweapons hat und nur im Namen der Freiheit Kriege führt so mit den eigenen [...] mehr

28.04.2018, 21:56 Uhr

naja... Nun sind wir bei einem anderen Thema. Ich glaube hier kommen viele Faktoren zusammen. Zunächst einmal würde ich sagen das es natürlich auch in der Ukraine Menschen gibt die Ihre Bildung [...] mehr

28.04.2018, 21:36 Uhr

Naja... ich diskutiere das Thema nicht zu ersten Mal, und bin auch beruflich damit beschäftigt. Daher erlaube ich mir den Kommentar, Sie haben wikipedia gelesen, Sie kennen offenbar auch die Funktion [...] mehr

28.04.2018, 20:54 Uhr

Im Beleidigen sind Sie gut, im lesen scheinbar weniger. Ich habe ein konkretes Beispiel genannt. Und auch wie es gemacht wird. Lesen Sie einfach meine Beiträge. Aber Beleidigen ist ja auch einfacher. Die Schwätzermedaille [...] mehr

28.04.2018, 18:45 Uhr

Gerne... Lesen Sie die Sanktionen genau, es gibt Exportsanktionen gegen Güter die den Transport betreffen, darunter fallen offiziell auch Geräte die Rohstoffe der Agrarwirtschaft erzeugen. Ihre These das [...] mehr

Seite 1 von 4