Benutzerprofil

smokey55

Seite 1 von 6
25.07.2019, 10:22 Uhr

Demokratie? Und das nennt sich dann Demokratie? Das ist eine Oligarchie schlimmster Ausprägung, die gekaufte Republik. Kein Wunder dass die Wahlbeteiligungen so mies sind. Es wird fast immer dieselbe Kategorie [...] mehr

18.07.2019, 12:09 Uhr

klaro Schön, das ist dann Demokratie? Und Demokratie ist auch wenn sich die Hersteller ihre Gesetze kaufen (via Lobbyisten oder Parteispenden oder Drohung). Das Problem unserer westl. Form der [...] mehr

18.07.2019, 09:28 Uhr

Fortschritt durch Technik? Typisch audi, dumme Sprüche klopfen aber wenig sinnvolles dahinter: *Display: sieht einfach nur abartig aus. *Touchscreen als Fortschritt? Nicht wirklich, allerdings war das "Rädle" [...] mehr

01.07.2019, 17:01 Uhr

Troll Und ich frage mich wieso Sie ständig der halben Leserschaft unterstellen in bewußter Stadt ansässig zu sein. Leider kann ci Ihren Salmon nicht ausblenden. aber es verleidet einem jegliche [...] mehr

25.06.2019, 13:38 Uhr

Begrenzter Horizont? *Syrien: RU steht dem rechtmäßigen Regenten bei. Im Gegensatz zu anderen Staaten die dort rumballern(lassen) *Georgien: Georgien hat RU angegriffen, kann man überall [...] mehr

14.06.2019, 15:23 Uhr

... ja wo laufen sie denn? Hier wird immer von Fake-Nemws fabuliert. Ja wo sind sie denn? a) kann man nicht verhindern dass bestimmte Internetdiesntse von Hinz und Kunz mit Blödsinn geflutet wird. b) jeder wählt das Medium [...] mehr

14.06.2019, 14:11 Uhr

Cia Da Sie ja hauptsächlich Einzeiler schreiben, sollten Sie Zeit genug haben selbst mal z.B. Wiki zu lesen. Nur als Beispiel Operation Condor in SüdAmerkia. CIA hat definitiv mitgemischt und die [...] mehr

14.06.2019, 13:08 Uhr

Cia Das ist so ziemlich die dümmste Argumentation die ich von Ihnen je gelesen habe. Der CIA macht nur Dinge für die er einen offiziellen Auftrag hat? Haben Sie ein paar Jahrzehnte CIA Historie [...] mehr

11.06.2019, 13:28 Uhr

Nur dreht es sich hier um den SQ5. Und der ist im Vergleich zum Q5 eben das was ich schrieb. Zwar halte ich den Q5, obwohl selbst Besitzer eines SUV, auch für grenzwertig, weil bei Audi aufgrund [...] mehr

11.06.2019, 12:22 Uhr

Eigentor Im Prinzip richtig. Leider trotzdem Eigentor, denn das Ding ist ein absolutes Nischenprodukt für ein paar Angeber. Statt die Energie in vernünftige Entwicklungen zu stecken macht man solchen [...] mehr

11.06.2019, 09:22 Uhr

von Audi das übliche ... Die ganze Perversität dieser Firma drückt sich schon in diesem Satz aus: "Beim Ampelstart habe man gegenüber einem Q5 ohne E-Maschinen nach 2,5 Sekunden einen Vorsprung von 2,5 Metern." [...] mehr

07.06.2019, 16:40 Uhr

Woran man sieht, dass die EU in ihrer jetzigen Form arbeitsunfähig ist. Nachdem man nicht schnell genug erweitern konnte, Hauptsache die Osteuropastaaten sind schnellstmöglich in der EU, stellt [...] mehr

24.05.2019, 12:01 Uhr

Gruselig Bei der gruseligen Argumentation derer, sagen wir mal Rezo-Hassern, frage ich mich wann der erste aus seinem Loch kommt und behauptet, das habe alles Putin bezahlt oder wurde in St. Petersburg [...] mehr

21.05.2019, 10:06 Uhr

Sorgen? Also ich mache mir wenig Sorgen um Huawei. Netze: 11000 Patente, Marktführer Handys: eigene Chipfab. Sie stellen auch Modem-chips (HF-Teil) für Handys her ... sie müssen nicht Qualcomm kaufen. Und [...] mehr

20.05.2019, 14:48 Uhr

google? Mein erstes Huawei ist so gut, dass ich nie wieder etwas anderes kaufen werde. Und das "original" Android von Google ist nicht lebenswichtig, es gibt schon Alternativen und darauf kann eine [...] mehr

16.05.2019, 15:36 Uhr

Leben oder Tod? Und weil Sie glauben, dass Demokratie so wichtig ist, kann der sog. Wertewesten ja ruhig -zig-tausende Tote in Kauf nehmen? Dann können Sie ja froh sein, dass es keine Verwandschaft von Ihnen [...] mehr

03.05.2019, 13:27 Uhr

künstliche Aufregung Künstliche Aufregung um einen Denkanstoss. Ansonsten interpretiert wieder nur jeder was er darin sehen will. Dabei sind unsere Grosskonzerne, speziell BMW, genau das Beispiel um was es geht. Die [...] mehr

25.04.2019, 10:57 Uhr

halbgar Was natürlich wieder mal nicht berücksichtigt wurde: Wer zahlt den Strom wenn der Router mit voller Leistung auf die Straße bläst? Wenns mit der Bandbreite wieder mal eng wird hat mich das auch [...] mehr

03.04.2019, 09:41 Uhr

Problembär Das Problem mit Kritikern im Allgemeinen ist, dass sie sich selbst für Künstler halten. Entsprechend fabulieren sie herum, suchen im Kleingedruckten nach nach Kritikpunkten und schreiben eine Menge [...] mehr

21.03.2019, 09:30 Uhr

Subvention? Wie jetzt, wir sollen die Bagage subventionieren? Jede Menge Gewinn machen, Zeit und Geld in unsinnige Dinge stecken (Lieferwagen: BMW X7m Audi Q7, jedes Model ein spezielles "Lichdesign", [...] mehr

Seite 1 von 6