Benutzerprofil

zwischendurch27

Seite 1 von 7
15.09.2019, 18:59 Uhr

Ich halte es ja auch nicht für unwahrscheinlich, dass der Iran hinter dem Anschlag steckt. Den Rebellen traue ich das eher nicht zu. Aber die Begründung von Pompeo ist geil: weil es keine eindeutigen [...] mehr

03.08.2019, 11:04 Uhr

Unsinn Vom Info-Institut kam noch viel besonders sinnvolles, auch wenn sich einer von denen mal so genannt hat. Wirklich eine Superidee, den Briten besondere Mitbestimmungsrechte einzuräumen, wenn die den [...] mehr

18.07.2019, 00:42 Uhr

@15 the funk bin ganz ihrer Meinung. die Entscheidung ist aus vielen Gründen nachvollziehbar und Fachkompetenz war dabei noch nie wichtig. das erledigt die dazugehörige Behörde. war schon immer so. nur früher [...] mehr

11.05.2019, 21:23 Uhr

Also wenn letztes Jahr Froome gewonnen hat und 2018 Doumolin, dann gab's wohl zwei Gewinner in diesem Jahr... mehr

05.05.2019, 12:15 Uhr

@Nr. 20 Sie haben völlig Recht. Gegen einen Verbleib GB's in der Zollunion hat niemand was in der EU. Im Gegenteil, der Backstop ist nichts anderes als der Verbleib, bis GB das Iralndproblem gelöst hat. Was [...] mehr

27.12.2018, 13:03 Uhr

unfähig Herr Merz hat seine Unfähigkeit doch in aller Kürze demonstriert: wer als Vertreter des größten hedge Fonds ausgerechnet Aktien als Lösung für Altersarmut anpreist , hat einfach keinerlei Gespür für [...] mehr

10.12.2018, 21:34 Uhr

Alles gut Wenn der **Sinn sagt, alles wird böse enden, dann bin ich völlig beruhigt. Der erklärt schon seit dreißig Jahren den Untergang des Abendlandes wenn wir nicht alle unter Hartz4 Satz arbeiten. Ist [...] mehr

30.11.2018, 08:29 Uhr

In meinen Augen ist Merz ein wirtschaftsradikaler Snob ohne Empathie und AKK wäre für Deutschland sicher die bessere Alternative. Allerdings bin ich auch der Auffassung, dass im Sinne einer lebhaferen [...] mehr

17.11.2018, 18:29 Uhr

Liebe Frau Ataman, mir ist nicht klar, was Sie in letzter Konsequenz eigentlich wollen. Vorbehaltlos als Deutsche oder vorbehaltlos als Deutsche mit Migrationshintergrund gesehen zu werden? Letzteres [...] mehr

16.11.2018, 09:10 Uhr

Spannend wie verdreht die Wahrnehmung bei den AfD Fans ist. Bei den "Allparteien" wird bei jedem Vergehen Zeter und Mordio geschrieen, wenn die AfD das gleiche macht ist es auf einmal eine Lapalie [...] mehr

16.11.2018, 07:29 Uhr

Welcher Wahlmodus? Mit entscheidend ist doch, wie die Wahl ablaufen soll. Wenn es nur eine Wahl gibt, dann macht es AKK. Wenn es noch eine Stichwahl gibt, tippe ich auf Merz. Ich denke mal er wird so schlau sein, ne [...] mehr

12.11.2018, 10:28 Uhr

Zäher Abgang Einen, der so massiv an allen Stühlen klebt wie Seehofer, hab ich ja noch nie erlebt. Den muss man ja echt aus jedem Amt einzeln mühsam entfernen. Jetzt klebt er am Innenminister, bis sie ihn da auch [...] mehr

24.10.2018, 11:50 Uhr

Nur 2000 Euro netto? Da beschwert sich doch einer glatt, dass er drei Jahre nach dem studium nur 2000 Euro netto verdient. Die Frau muss auch arbeiten. Macht zusammen dann wahrscheinlich so 3-4000 netto. Damit kann man in [...] mehr

21.10.2018, 11:28 Uhr

Kontraproduktiv Liebe Frau Ataman, wenn Sie Ihrer Sache wirklich dienen wollen, dann hören Sie am Besten auf als Journalistin zu arbeiten. Glauben Sie wirklich, mit Ihren immer furchtbar platten Anklagen des Landes, [...] mehr

11.10.2018, 09:57 Uhr

Söder ist beliebig Mal harter Flüchtlingskurs, dann wachsweiches Landesvatergetue, verspricht das Blaue vom Himmel: Söder erzählt immer gerade das, was er für am Nützlichsten hält. Eine echte Überzeugung und ein [...] mehr

03.10.2018, 21:36 Uhr

Ich frage mich, wo die die Chuzpe her nimmt sich hinzustellen und etwas als Erfolg anpreist, was ihre Verhandlungspartner kategorisch abgelehnt haben und Ihren Parteigenossen sowieso zu wenig ist? [...] mehr

03.10.2018, 13:23 Uhr

@ Nr. 14 DOC01155 Nachdem ihnen ja schon Vorredner erklärt haben, dass Zollunion, Freihandelsabkommen und bedingungsloser Zugang zum Binnenmarkt verschiedene Paar Stiefel sind hier noch die Erläuterung zur [...] mehr

21.09.2018, 10:45 Uhr

Frage Hat zwar eigentlich nichts direkt mit dem Beitrag zu tun, aber der andere war nicht kommentierbar. Wieso darf der ehemalige Anwalt eigentlich zu Trump Aussagen? unterliegt der nicht der [...] mehr

25.07.2018, 21:03 Uhr

@manno18 Danke, Sie haben heute dafür gesorgt, dass ich noch mal so richtig lachen konnte. Trump hat Strategien in der Schublade. Ich krieg mich nicht ein. Der Gedanke ist einfach zu skurril. Hahahaha mehr

25.07.2018, 20:50 Uhr

Ein starkes Europa ist wichtiger denn je. Langsam begreifen auch die Briten, dass ein paar Euro Beitrag und etwas überflüssige Bürokratie doch wesentlich besser sind, als als Bettvorleger der USA zu landen. Zumal deren [...] mehr

Seite 1 von 7