Benutzerprofil

spon_2964763

24.01.2018, 09:35 Uhr

Sozialdemokratischer Vorschlag an SPD-Vorschlagsberechtigte Kennen Sie jemanden, der berechtigt ist, der SPD einen inhaltlichen Vorschlag zu unterbreiten? Ich leider nicht. Ich müsste, wie alle anderen auch, erst 15 Jahre Parteikarriere machen (Ochsentour) um [...] mehr

28.11.2017, 07:08 Uhr

Stunde der Royalisten. Verlobung im britischen Königshaus! Bundespräsident Steinmeier trifft in London Queen Elizabeth die zweite. Und Queen Angela (die erste) in Berlin bekommt ihre GROKO, die sie sich immer schon [...] mehr

27.10.2017, 17:12 Uhr

Lösung des Problems durch Soziale Quellensteuer Sehr gehrter Thomas Fricke, ich habe einen Lösungsvorschlag zu der Frage, die Sie aufwerfen, der allerdings nicht so einfach ist wie gängige Politik, doch Sie sind ein intelligenter Mensch und [...] mehr

27.07.2017, 08:44 Uhr

Der Spiegel kann es nicht lassen Aus diesem Zitat ziehe ich einen ganz anderen Schluss: Gleich im ersten Satz wird der Kandidat Schulz abgewertet; er ruft sich in Erinnerung. Wie gönnerhaft von oben herab kann doch der Spiegel [...] mehr

27.06.2017, 12:56 Uhr

Statistik durch Selbstauskunft Diese Statistik ist zwar breit gefächert und hat eine relevante Zahlenbasis, aber die Qualität der Auskünfte ist zweifelhaft, weil es Selbstasukünfte sind. Daher können sie bewust oder unbewusst [...] mehr

27.06.2017, 12:37 Uhr

Rhenania Schulz vor, noch ein Tooor! Endlich zeigt Martin Schulz taktisches Geschick. Hoffentlich scheitert er nicht an der SPD! Da sollte man dann gleich auch eine Abstimmung anhängen, welche die Privatisierung der Autobahn und/oder [...] mehr

25.06.2017, 14:13 Uhr

Demokratie oder Regententum Die einzige Möglichkeit, die Regentschaft von Angela Merkel zu beenden, ist die, SPD und Martin Schulz zu wählen, alles andere ist Illusion. (Wer das nicht will, kann am am Wahltag gleich zu Hause [...] mehr

25.06.2017, 13:57 Uhr

Wo gegen kämpft Schulz? Zunächst, wogegen Schulz nicht kämpft: Die Privatisierung der Autobahn. Er hätte die SPD dazu zwingen müssen, dieses Projekt zu torpedieren, egal, was mit der CDU vereinbart war. Das würde ein paar [...] mehr

02.06.2017, 17:43 Uhr

Jede Klimanlage schadet dem Klima Es muss nicht gleich Elektro sein. Weniger schwer, weniger schnell, weniger prozig, keine 20 Elektromotoren und keine Klimaanlage! Wieso jede Klimaanlage dem Klima schadet, das wird unter dem Link [...] mehr

10.01.2015, 11:22 Uhr

Gedicht über Gott Gott ist die Zuflucht Gott ist die Zuflucht Gott ist die Zuflucht der Egoisten Gott ist der Feind Gott ist der Feind Gott ist der Feind der Realistenn Gott ist der Freund der Polizei [...] mehr