Benutzerprofil

Hirnlos

Seite 1 von 5
22.04.2012, 21:59 Uhr

Also von Merkel und Seehofer habe ich aber noch nie gehört, dass sie rechtsextrem/-radikal seien. Anders bei Marine Le Pen. In Wikipedia habe ich übrigens gelesen, dass sie u.a. die Todesstrafe [...] mehr

19.11.2011, 18:20 Uhr

Diverses Das kann ich jetzt leider nicht belegen, aber ich wage mal zu behaupten, dass von diesen Vorteilen wohl eher die Anhänger des Ghaddafi-Clans profitierten. mehr

01.11.2011, 14:28 Uhr

Naja, An für sich finde ich die Darstellung in diesem Bild eher lustig (Geschmackssache eben). Allerdings lässt der dazugehörige Text das Ganze wieder nach geschmackloser Propaganda aussehen: "Wir [...] mehr

20.10.2011, 14:04 Uhr

Auslegungssache Genau! Die Islamisch-Sozialistische Volkrepublik muss sich gegen den Kapitalismus verteidigen. Dazu fiel mir übrigens George Orwell's Animal Farm ein: "Alle sind gleich, aber manche sind [...] mehr

18.10.2011, 20:43 Uhr

In Europa? Ähm, wo und wann hatten wir denn vergleichbare Anschläge/Massaker in Europa? Ansatzweise könnte man das von Nordirland behaupten, allerdings ist (oder vielmehr war) das ein wesentlich komplexerer [...] mehr

16.10.2011, 21:58 Uhr

Die Ente flattert wild mit ihren Flügeln... Nach einiger Recherche im Internet fand ich über rp-online die Quelle für den Artikel: Das griechische Internetmagazine "Defencenet". Auf [...] mehr

16.10.2011, 18:07 Uhr

Quelle? Wenn man mal bei Google "fregatten frankreich griechenland" eingibt, bekommt man lediglich diesen Artikel vom Spiegel bzw. Referenz darauf. "thyssenkrupp griechenland" bringt auch [...] mehr

16.10.2011, 17:39 Uhr

Zweifel am Artikel Ich frage mich, welche Quellen der Spiegel hier nutzt? Oder bekommt er viel früher Bescheid als französische Quellen? In den großen französischen Zeitungen online (LeMonde, ouest-france, Le Figaro, [...] mehr

27.09.2011, 17:24 Uhr

Milliarden? Bitte nicht übertreiben. Wir haben noch nicht ganz 7 Milliarden Erdbewohner. Bei einer solchen Sterberate wäre der Mensch nämlich in wenigen Jahren wieder ausgestorben. mehr

03.06.2011, 13:54 Uhr

"Gerechter Krieg"? Überraschender Weise schienen mir dieses Mal nicht alle Aussagen Mattusseks falsch - seine Polemik widert mich allerdings immer noch etwas an. Was mich, und auch andere Foristen, allerdings gestört [...] mehr

20.05.2011, 13:27 Uhr

Njä-njä-njä ... Laut (deutschem) WikiPedia soll Jesus aber 30 oder 31 gekreuzigt worden sein. Da kann er nochmal neu rechnen, ätsch. Wie zuvor genannt, gab es (in den USA) bereits zuvor, auch im 19. Jahrhundert, [...] mehr

10.05.2011, 22:16 Uhr

Selten so gut im Forum gelacht ... ;-) Also erstmal zur Verteidigung der RKK: Seit November 2010 akzeptiert die RKK unter Papst Benedikt XVI. den Gebrauch von Kondomen (zwar unter bestimmten Bedingungen, die seien aber mal ignoriert). [...] mehr

23.04.2011, 13:40 Uhr

THW + Zivis Wieviele sind eigentlich so im THW? Bei einer solchen Aufstockung müsste vielleicht eine THW-Pflicht eingeführt werden. Und auch die Billig-Zivi-Stellen müsste man noch aufrecht halten. mehr

23.04.2011, 13:00 Uhr

So nebenbei... Soldaten (weltweit) sind nicht nur in bewaffneten Konflikten aktiv. Man sieht sie immer wieder, wie sie bei Naturkatastrophen (auch in Deutschland, z.B. bei Hochwasser) oder Ähnlichem eingesetzt [...] mehr

23.04.2011, 12:15 Uhr

Patriotismus Hier habe ich bei ziemlich vielen Beiträgen den Eindruck, dass es ausschließlich um den Sold geht. Aber ich bezweifle, dass das in anderen Staaten der einzige Beweggrund ist. Mir scheint, dass in [...] mehr

19.04.2011, 14:04 Uhr

Stimmt an für sich... ich gehe allerdings davon aus, dass der Großteil der Rebellen noch nie von der Haager Landkriegsordnung gehört haben. Höchstens vielleicht der Geschichtslehrer, der als Scharfschütze aktiv ist. Oder [...] mehr

19.04.2011, 13:53 Uhr

Scharfschützen Mir gefällt der Einsatz von Scharfschützen von Seiten der Rebellen auch nicht so sehr. Allerdings kann man sich fragen, was sie sonst gegen Gaddafis Truppen einsetzen sollen. Immer wieder auf das [...] mehr

06.04.2011, 12:22 Uhr

Männer vs. Frauen Da habe ich mich bisher auch gefragt, wie denn bei diesem Thema so die Männerquote aussieht: Vielleicht 99% Männer (mich eingeschlossen) -- 1% Frauen mehr

05.04.2011, 20:42 Uhr

Gefahr! Das hatten wir nämlich schon mal in Frankreich: Dass der Président Félix Faure in den Armen seiner Mätresse Marguerite Steinheil verstarb (der Legende nach während der Fellation). Er war [...] mehr

05.04.2011, 20:10 Uhr

Bunga Bunga * Genau! Haste Geld, kriegste Liebe! * (oder so) Einfach mal das Thema viel lockerer angehen, und sich im Hintergrund mit * Bunga Bunga * zudröhnen lassen ... --> [...] mehr

Seite 1 von 5