Benutzerprofil

bureau

Seite 1 von 3
02.02.2019, 16:59 Uhr

klingt alles sehr vernünftig! das wird die klima-trolls zwar nicht überzeugen. aber denen geht es ja gar nicht ums klima, sondern ums provozieren mit dem klima. daher auch der hass auf junge menschen wie thunberg. mehr

21.12.2018, 14:49 Uhr

ist der spiegel noch bei trost warum bekommt der typ schon wieder aufmerksamkeit in den medien, wie lange sol das noch gehen? es nervt! mehr

02.04.2018, 22:17 Uhr

oh je, der schlaumeierfraktion ist an ostern langweilig bin heute immer noch froh dass ich mich ca 2006 von windows für immer getrennt habe und zu linux gewechselt. seidem mehr als happy mit dem system. wer weiterhin von apple und windows gegängelt [...] mehr

02.03.2018, 21:39 Uhr

dobrind = totale null in keinem ressort hat der mann auch nur irgendetwas vollbracht, um das zu kaschieren versucht er sich als konservativen revolutionär aufzuplustern. sehet her, lest mehr: [...] mehr

15.12.2017, 23:12 Uhr

Kickl Innenminister. Kunasek Verteidigungsminister. Alle Uniformierten, alle Geheimdienstler, alle Nachrichtendienste, alle Polizisten sind unter blauer Regentschaft. Die extreme Rechte hat die [...] mehr

15.12.2017, 21:41 Uhr

was ist daran perfekt?? es ist einnweiteres desaster in sache rechtsruck! ... nix wie weg hier! mehr

05.11.2017, 12:27 Uhr

weg mit ihm wer meint er könne die rechten stoppen indem man noch rechte positionen einnimt - der hat sie nicht mehr alle mehr

10.08.2017, 15:57 Uhr

riecht foul vor ein paar jahren, noch unter chavez, war ich selbst in venezuela, unter anderem um mir selbst eine meinung zu bilden. NICHTS der berichterstattung in deutschen medien war wahr. der ewige vorwurf [...] mehr

30.07.2017, 14:15 Uhr

falsche darstellung spon beschreibt das so als hätte n-korea zuerst provoziert und die usa reagieren (berechtigterweise?) darauf. obwohl es dem "westen" vielleicht nicht passt hat n-korea genau so viel recht [...] mehr

08.07.2017, 13:44 Uhr

leib und leben der beamten? schanze war gekesselt: "die sollen ihr eigenes viertel verwüsten" ham se gedacht" das wird ihnen dann schon die basis entziehen". mehr

07.07.2017, 19:48 Uhr

die presse hats gewollt, die polizei hat es gewollt, nun haben sie es bereits in den friedlichen tagen davor gab es auf spon und ard hauptseiten brennende autos, bereits in den friedlichen tagen davor hat die polizei die camps der demonstranten provoziert, sabotiert, [...] mehr

06.10.2016, 10:09 Uhr

Cyanogenmod ich schmeiss das meist von den hardwareherstellern modifizierte android gleich runter und flashe mir cyanogenmod drauf. dieses offene android ist die alternative zum geschlossenen android! mehr

16.09.2016, 14:35 Uhr

geh halt endlich! genau wie bei den briten, weg mit den ewigen nörglern und nestbeschmutzern. klare sache machen. dann gibt es eine cdu in bayern und die csu kann den bayerischen teil der afd spielen und denen auf die [...] mehr

09.07.2016, 21:43 Uhr

transformella und ihre schwestern spon hats ja doch nicht so drauf mit den news. ja, woanmders steht geschrieben, die international bekannte hexe transformella oder eine ihrer schwestern wars! [...] mehr

15.04.2016, 16:30 Uhr

absolut korrekt böhmi hat es selbst zugegeben dass das verlesen des gedichts eine straftat darstellt. warum sollte er dann nicht belangt werden? (etwa weil es in dem kontext einer satiresendung verlesen wurde? dann [...] mehr

28.03.2016, 13:10 Uhr

journalismus ohne rückrad national konservativer politiker der selbst nicht vor der eigenen haustüre kehren kann - für den macht sich spon zum sprachrohr? mehr

29.02.2016, 20:12 Uhr

was deutsch ist weiss der deutsche nicht, sondern nur dass er deutsch ist das thema hat der kollege Armin Nassehi in der SZ etwas solider gemacht http://www.sueddeutsche.de/kultur/was-ist-deutsch-wir-muessen-reden-1.2747060 mehr

29.02.2016, 14:37 Uhr

was deutsch ist weiss der deutsche nicht, sondern nur dass er deutsch ist das thema hat der kollege Armin Nassehi in der SZ etwas solider gemacht http://www.sueddeutsche.de/kultur/was-ist-deutsch-wir-muessen-reden-1.2747060 mehr

04.02.2016, 09:27 Uhr

watt nu? was passiert wenn die schweden auf eine weitere anklage verzichten. dann kassieren die UK behörden assange und liefern ihn an die amis aus. denn denen ist ein beschluss der UN völlig schnuppe. mehr

01.02.2016, 21:36 Uhr

zum lachen ich kann über dieses geschwätz (der petry) und die dahinter stehende geisteshaltung nur lachen. sowas nennt man ironie des schicksals: da sassen die armen DDR-ler so lange hinter einer mauer mit [...] mehr

Seite 1 von 3