Benutzerprofil

Normaler Wutbürger

Seite 1 von 31
15.05.2019, 15:47 Uhr

Tja Zur Verteidigung sei gesagt, dass man in Deutschland am liebsten über andere, am allerliebsten über die USA "redet". Seit Trump sowieso noch mehr. Sie haben das gut erklärt. Zum [...] mehr

15.05.2019, 09:36 Uhr

Im Prinzip hätte ich nichts dagegen. Man sollte aber mehr Rechte auch mit höheren Pflichten auferlegen. Wenn also Jugendliche die Verantwortung haben sollen, dann aber auch bei Fehlverhalten. Soll [...] mehr

14.05.2019, 17:48 Uhr

Ich frage mich ... Ich frage mich wie man Trump in all diesen Punkten versagen vorwerfen kann, wo man doch überall noch mitten drinn steckt. Allein schon dass ihm hier vorgeworfen wird, von Kim "an der Nase [...] mehr

13.05.2019, 16:32 Uhr

Eben nicht Nennen sie doch mal ein paar chinesische Waren ... . Es sind Waren, die in China nach westlichen Vorgaben produziert werden. Das ist ein bischen was anderes als chinesische Waren. Die USA [...] mehr

13.05.2019, 11:35 Uhr

Tja Und ob man wissen kann was für Auswirkungen das haben wird. Es geht nicht nur darum "ob der Iran die Atomwaffen einsetzen würde ..." Es würde ein Atomwettrüsten verursachen, welches [...] mehr

12.05.2019, 16:06 Uhr

Falsch Nein, denn genau das verhindert da Abkommen ja nicht. Das Abkommen ist lediglich eine Pausierung der iranischen Bemühungen Atomwaffen zu bauen. Es wurde nichts zerstört oder zurückgebaut ! Und es [...] mehr

11.05.2019, 09:47 Uhr

Ach so ist das Sie haben Nordkorea vergessen, wenn sie schon alle unsere Freunde aufzählen wollen ... . Dieser neumoderne Hass auf die USA lässt die Leute wirklich blind werden. Im Gegenzug heisst das [...] mehr

09.05.2019, 17:11 Uhr

Natürlich Selbstverständlich hat er das gemacht, um "dringliche IT-Projekte voranbringen", das ich nicht lache ... . Das ist gängige Praxis in ALLEN Behörden. Es fängt schon ganz unten in den [...] mehr

07.05.2019, 15:37 Uhr

Richtig Mich regt das auch immer auf wenn alle anderen "unsere" Ressourcen verbrauchen. Also das was ich brauche schön und gut, dass kann die Welt ja verkraften, aber "die anderen" [...] mehr

05.05.2019, 19:28 Uhr

Sie haben ja so recht ... Der "Erfolg" seiner Amtsvorgänger, gerade auch dem Friedensengel Obama, spricht ja in Sachen Nordkorea für sich, oder ? Wie Trump mit China umgeht, ist absolut richtig. Die Chinesen [...] mehr

05.05.2019, 13:35 Uhr

Ach so Es ist immer wieder bemerkenswert, wie der neumoderne "Hass" auf die USA die eigenen Blicke so dermaßen vernebelt, dass so eine eigenartige Sicht wie Ihre dabei herauskommt. Erklären [...] mehr

04.05.2019, 09:20 Uhr

Falsch Alos erstens mal das Unternehmen mit Bitcoin zu vergleichen ist der erste Unsinn. Zweitens kurz erwähnt, wo erkennen sie die Blase beim Bitcoin ? Ein kurzzeitiger Hype mit anschliessender [...] mehr

24.04.2019, 15:58 Uhr

Na klar Und die amerikanischen Studien sagen es genau andersrum ... . mehr

21.04.2019, 17:58 Uhr

Tja Das zeigt nur wes geistes Kind sie sind. Die Polizei wird nicht benutzt von irgendwem. Die Polizei schützt den Rechtstaat und das Volk. Ganz egal wer da gerade gegen den Rechtstaat kämpft und [...] mehr

17.04.2019, 12:35 Uhr

Ach ja Selbstverständlich muss die AfD ja schuld sein. Die Möglichkeit dass in Deutschland Millionen Menschen leben, dessen Religion zum Großteil lehrt Juden zu hassen, kann natürlich nicht sein ... . mehr

17.04.2019, 12:32 Uhr

Sehr richtig Dem kann ich nur zustimmen. Denn eins ist sicher: wenn die Ursache der Übergriffe und Feindlichkeiten überwiegend "rein deutscher" Natur wäre, dann würde das zu 100% im Artikel stehen. mehr

14.04.2019, 19:25 Uhr

Naja Auch wenn er übertreibt, so ganz Unrecht hat der Orban eben nicht. Ohne dass ich das bewerten möchte, findet ja nunmal eine Islamisierung definitiv statt. Natürlich nicht so drastisch, aber langsam [...] mehr

14.04.2019, 19:17 Uhr

Erklären sie mal Das erklären sie das doch mal. Falls sie das nicht verstanden haben, die Saudis werden auf jeden Fall Atomkraftwerke bauen. Auf JEDEN FALL ! Die Frage ist nur mit wem. Und selbstverständlich [...] mehr

09.04.2019, 15:19 Uhr

Gut so Verstehe ehrlich gesagt nicht warum das mit den VIP Kabinen so hervorgehoben werden muss. Das suggeriert hier nur wieder dass "die da oben" es sich besonders gut gehen lassen wollen. Das [...] mehr

08.04.2019, 17:01 Uhr

Meine Güte Das ist ein normaler Grabstein auf einem normalen Familiengrab. Wer interpretiert da bitte eine besondere Ehrung eines Kriegsverbrechers mit rein ? Mörder, Kinderschänder etc. bekommen doch auch ein [...] mehr

Seite 1 von 31