Benutzerprofil

niewieda

Seite 1 von 5
14.09.2019, 17:07 Uhr

Benachteiligte Radfahrer brauchen die gleichen Rechte wie Autofahrer. Das geht aber nur in 30er Zonen und darunter. Wir wollen bessere Radwege, Gleiberechtigung im Straßenverkehr. Bei den meisten Kommentaren dreht sich wieder [...] mehr

29.07.2019, 11:01 Uhr

Das wird doch einen Johnson nicht erschüttern... Seine Vorvorvor...Gängerin Thatcher hat es doch vorgemacht, dass Industiearbeitsplätze in ihren Weltbildern keine große Rolle spielen. Außerdem winkt Blondie I schon mit dem großartigtens [...] mehr

04.07.2019, 22:31 Uhr

Ihr Familienweicheier und Kindheitsträumer, Ich war die letzten 3 Jahre bis zum Abitur im Internat. Das war Ganztags- und Nachtschule. DieZzeit hat mich selbstständig gemacht und von der Famile abgenabelt, zumal ich die Familie nur in den [...] mehr

04.07.2019, 22:19 Uhr

Bravo, Sassoli! Jeder Einfluß, den die Rechtspopulisten und bigotten Nationalisten nicht bekommen, stärkt die Demokratie und dami Europa. mehr

01.06.2019, 07:25 Uhr

Destabilisierung der Europäischen Union Das Gefasel von Herrn Bolton über den "Triumpf der Demokratie" ist eine Nebelkerze. Tatsächlich geht es ihm und Konsorten darum, das Zusammenwirken der europäischen Staaten zu [...] mehr

13.05.2019, 22:12 Uhr

Zum guten Ton der CDU... In den Genen der CDU ist eben verankert, immer vor "Links- und Rechtsradikalismus" zu warnen, und zwar in der Reihenfolge. Damit bin ich groß geworden. Leider haben sich die Zeiten geändert, [...] mehr

02.05.2019, 13:54 Uhr

Kopf in den Sand stecken! Über eine City Maut kann dem Autofahrer deutlich werden, welche Kosten und strukturelle Prbleme das Autofahren tatsächlich verursacht. Wer das nicht wahrhaben will, steckt den Kopf in den Sand. mehr

26.04.2019, 22:00 Uhr

Das Auto steht für Lebensqualität? Wenn ich so manch einen Fettsack sich aus seinem SUV wälzen sehe auf dem kürzesten Weg zum Supertmarkt, dann kann ich über diese "Lebensqualität" nur lachen. Ich fahre absolut gerne mit dem [...] mehr

20.03.2019, 17:19 Uhr

Anspruchsdenken!?... Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Die Deutschen sind eine der erfolgreichsten Fußballnationen der Welt. Naturgemäß mit Höhen und Tiefen. Aber Anspruchsdenken darf man mit der Historie wohl trotzdem [...] mehr

25.02.2019, 11:16 Uhr

Grundsätzliches. Wenn ich einen Makler beauftrage, um eine Immobilie zu suchen, so bezahle ich den Makler. Wenn mir eine Immobilie angeboten wird, so bezahlt der Verkäufer den Makler. Das wäre grundsätzlich und [...] mehr

22.02.2019, 22:18 Uhr

Nebeneffekt Wer nach 1,33 l Bier noch gut dabei ist, dürfte wohl eine gewisse Alkoholgewöhnung haben. Darüber wäre dann auch zu reden. mehr

10.02.2019, 19:21 Uhr

...junge kleine Firmen...(haben Probleme mit dem Personalmanagement?) Welche Firmen meint denn der Author? Wenn sich ein Handwerksmeister selbstständig machen will, lernt er das notwendige Wissen in der Meisterschule und kann es danach. Wäre das zuviel verlangt für [...] mehr

06.02.2019, 22:00 Uhr

Mit Zitronen gehandelt... Tja, wer die politische Kraft der Eu nur an der allseits bekannten Regelung für krumme Gurken bewertet, hat wohl mit Zitronen gehandelt. Wobei diese sehr problemlös von einem EU Mitgliedsland in ein [...] mehr

07.09.2018, 16:04 Uhr

Kann man so sehen, Frau Bellmann! Allerdings sollten Sie sich in der CDU Sachsen um ein neues Resort unter ihrem Vorsitz bemühen, das heißen könnte: Sonderdezernat zur Vehinderung muslimischer CDU Mitglieder. Vielleicht klappt es [...] mehr

11.06.2018, 11:23 Uhr

Was bin ich ...? Eigentlich sollte jeder "echt Deutsche " über die Geschichte seines Landes Bescheid wissen. Aber weiß er wirkllich, wo er herkommt? Angeblich kommt ein Teil meiner Vorfahren aus Schweden - [...] mehr

26.05.2018, 09:43 Uhr

Angst vor den Neofaschisten Mir macht nicht der Migrant Angst, sondern mir macht die AFD Angst und deren Mitläufer. Ich habe Angst um unsere Demokratie und keine Angst vor Umvolkung und weiteren Unfug von rechts. Ich möchte [...] mehr

25.04.2018, 15:48 Uhr

Schluss mit dem "to go" Unfug! Trinkt euren Kaffe dort, wo ihr ihn kauft, genießt den Kaffee in einer richtigen Porzellantasse, setzt euch kurz mal hin und genießt das Leben. Das hat Stil! mehr

04.04.2018, 19:27 Uhr

Zalto Gläser...? Oh Mann, was ist das denn? mehr

23.03.2018, 09:10 Uhr

Trotzdem nicht ganz schlecht Selbst das Angebot von 449000 € seitens der Bank wäre ja nicht ganz unwenig, oder? mehr

28.02.2018, 22:04 Uhr

Superaktion Mir gefällt diese Aktion, weil sie polarisiert und entlarvt, warum wir alle so verdammt günstig einkaufen können und wollen. Hauptsache, der SUV steht vor der Tür. Na ja, und es macht Spaß, soviel in [...] mehr

Seite 1 von 5