Benutzerprofil

aleman61

Seite 1 von 17
13.09.2015, 15:36 Uhr

Warum berichtet Sponn nicht auch über die gelungene Integration krimineller anatolischer Grossfamilien? Ist doch kein Geheimnis, daß europäische Inmigranten sich integrieren, moslemische aber nie! Das hat nichts mit Hetze [...] mehr

09.09.2015, 16:30 Uhr

Sie vergessen leider, dass solche Summen nicht als Bargeld vererbt werden. Da könnte man Ihre Argumentation noch nachvollziehen. Meistens handelt es sich aber um Betriebe, die keine 100.000 in der Kasse haben. Leider [...] mehr

09.09.2015, 16:24 Uhr

Sie wissen aber auch, dass Vermögenssteuer und Erbschaftssteuer eigentlich Enteignung ohne Entschädigung ist. Das Vermögen besteht nämlich aus versteuerten Erträgen und zwar progressiv versteuerten Erträgen. [...] mehr

08.09.2015, 22:49 Uhr

und dafür braucht man fast 200 Lehrstühle? Ist doch ein bisschen übertrieben um Binsenweisheiten zu untersuchen! Wir könnten ja auch noch ein paar Foschungsinstitute für Wünschelrutengänger, Tarotwahrsager [...] mehr

07.09.2015, 21:57 Uhr

nein, geht nicht! jede Regierung und Gesellschaft benutzt diese Argumente, um unbequeme oder lokal ilegale Inhalte löschen zu lassen. Die Moslems wollen keine Mohammned Karrikaturen, die Chinesen nchts gegen die [...] mehr

07.09.2015, 20:53 Uhr

Vernunft oder Recht? kein vernünftiger Mensch sägt den Ast ab auf dem er sitzt. Das genau machen die Piloten gerade. Sie haben keinen Rückhalt in der Gesellschaft und gebärden sich wie Kamikazepiloten, die ihre Firma [...] mehr

07.09.2015, 20:47 Uhr

Die Ankündigung ist gut da weis ich wenigstens woran ich bin und buche woanders. Sollte es Lufthansa danach nicht mehr geben, täte mir das sehr leid aber dieses Theater auf dem Rücken der Kunden ist nicht mehr zu ertragen. [...] mehr

07.09.2015, 10:34 Uhr

dritter Akt der griechischen Schmierenkomödie. Oder ist es schon der 5.Akt? Die kann doch kein Mensch mehr ernst nehmen! mehr

04.09.2015, 10:50 Uhr

Natürlich gibt es schlaue, junge und hübsche Mädels. Die wenigsten Männer wollen aber solche, die nicht versuchen sie den ganzen Tag zu erziehen. Das hat nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun, ist nur eine [...] mehr

04.09.2015, 10:44 Uhr

Einfach genial der Mann endlich begehrt mal einer auf gegen die Gender-Meingungs-Dikatur und weist auf die Nähe zum tarot und Kreationismus hin. am besten ist der letzte Absatz über Affen im Mann und die gleichen [...] mehr

03.09.2015, 19:47 Uhr

Leider wurde bei der Studie wohl nicht berücksichtigt, daß zumindest in Spanien über 90% der Bevölkerung in Eigentum lebt, das zwar meistens hoch verschuldet ist aber auch aberwitzig überbewertet. Aus der Immobilienblase ist [...] mehr

03.09.2015, 13:38 Uhr

Wieso? Was ist denn jetzt an Taxis pervers? Können sie das mal erklären? Ich miete einen Wagen mit Fahrer nur wenn ich ihn brauche und zahlen entfernungsabhängig, was ist daran pervers? mehr

03.09.2015, 10:17 Uhr

@Wildes herz man muss ja nicht alle auf einmal versenken. Es reicht schon in notorischen Häfen ein paar im Hafenbecken auf Grund zu setzen und dann in Sichtweite der Küste vor Anker liegen und auf das nächste [...] mehr

03.09.2015, 09:22 Uhr

So wird das nie was. Die Israelis hat es auch nie interessiert, ob sie eine Einladung hatten oder nicht. Sie haben gehandelt, wenn es nötig war. USA, GB und Frankreich haben ja auch ein UN-Mandat [...] mehr

02.09.2015, 16:42 Uhr

Die Reichsten sind am glücklichsten Das ist ja wirklich mal eine neue Erkenntnis! Es war schon immer besser reich und gesund zu sein, als arm und krank! mehr

02.09.2015, 15:49 Uhr

Wenigstens redet er nicht vom Smart-Handy! Es wird dann zum Luxus, wenn man jeden Monat 3 stellige Beträge für chatten und musikhören der Kinder aufwenden muss. Da sind wir aber wieder bei den hohen Preisen in D [...] mehr

02.09.2015, 14:40 Uhr

und währenddessen müssen die Sylter die Insel verlassen weil sie keinen Wohnraum mehr finden können, geschweige denn bezahlen können. Die kommen dann jeden Tag mit der NOB vom Festland um auf IHRER Insel zu [...] mehr

02.09.2015, 14:05 Uhr

leider wahr beim rechts Abbiegen muss man ja den rückwärtigen Verkehr (Radfahrer) im Außenspiegel beobachten Das gestaltet sich aber ziemlich schwierig, wenn das Rad ein schmales Profil hat, ohne Licht in der [...] mehr

02.09.2015, 13:52 Uhr

gute Argumentation werde ich jetzt mit dem Auto machen. Wenn ich es für sinnvoll halte, lege ich die Verkehrsregeln zum meinem Vorteil aus, denn es ist ja sinnvoll dies so zu tun. Ein bisschen selbstherrlich und [...] mehr

02.09.2015, 12:30 Uhr

was mich am meisten verwundert ist, dass die meisten Radfahrer darauf vertrauen, dass andere schon auf sie aufpassen und ihr Leben schützen: bei Regen ohne Licht, über die rote Ampel, zwischen Fußgängern hindurch auf die Straße, [...] mehr

Seite 1 von 17