Benutzerprofil

Sabine Rose

09.04.2015, 07:52 Uhr

USA wollen keine Destabilisierung und unterstützen nebenbei nun auch al-Qaida. Selten war die Doppelmoral so präsent wie hier. Die Oldtimer der Iraner sind wohl eher symbolischer Wert. Der Haß der Araber auf die Schiiten ist wohl [...] mehr

07.02.2015, 21:59 Uhr

Waffenlieferung aus dem Westen. Die Lobbyisten der Rüstungsindustrien können es wohl kaum erwarten. Wann geht es endlich los? Ein Irrsinn. Der Ukrainisches Armee rennen jetzt schon die Soldaten weg, mangelende Loyalität zu den [...] mehr

18.01.2015, 09:31 Uhr

Abwarten, was der Hintergrund ist Die IS ist mit Sicherheit keine Heilsamee, eventuell müssen Patronen gespart werden oder mehr Kräfte auf die Kämpfe konzentriert werden. Alte und Kranke sind ja keine Bedrohung und das erledigt sich [...] mehr

15.01.2015, 10:30 Uhr

Hätte ich nicht gadacht, das Frau Merkel mir mal sympatisch werden kann. Ich begrüße es, wie besonnen sie mit diesem Thema umgeht anstatt Spaltung zu fördern - wie es ja gerne einige bevorzugen. Selbsverständlich ist dies [...] mehr

15.01.2015, 10:21 Uhr

Wenn erfolgreich, wird Sport zu Politik Leider typiches Beispiel an Doppelmoral welche uns leider zu Recht von Ländern in Asien und vorgehalten wird - erfolgt keine Berichterstattung hier. Gerade Katar ist nicht nur Investor von VW und [...] mehr