Benutzerprofil

LittleBoy

Seite 2 von 6
27.05.2017, 08:51 Uhr

Nein danke. Ich habe mich ausführlich mit dem Nissan beschäftigt, da wir einen 7 sitzer haben wollen. Da ist der Nissan zwar ganz nett, aber der Ford tourneo Connect ist einfach in jeder Hinsicht besser. Sieht [...] mehr

06.05.2017, 14:09 Uhr

An die Zweifler und Nörgler: Weint doch. Zwingt euch doch keiner das zu hören. Ich höre auch nicht eure Nadoos und wie sie alle heißen. Diese Musik ist das beste, was Deutschland zu bieten hat. Dass es die ganzen identitären und [...] mehr

06.05.2017, 11:57 Uhr

Nichts besonderes Ich glaube, dass beim Bund unterschieden wurde zwischen den bösen Nazis und der Wehrmacht. Solche Sachen werden sich mMn in jeder Kaserne finden lassen. Die Grenzen zu nationalistischen Ansichten sind [...] mehr

06.05.2017, 08:15 Uhr

Es wird Zeit... So langsam muss man den Russen mal die Grenzen aufzeigen. Es kann doch nicht sein, dass sie ganz Europa angreifen und destabilisieren wollen und dabei ungestraft bleiben. Es muss denen Mal klar [...] mehr

24.04.2017, 13:11 Uhr

@spontanistin Wissen sie, welche abartige Gruppierung sowas züchtet? Ich sage es ihnen: Die Gesellschaft. Es geht einiges schief im Lande, weil die Mehrheit es zulässt. In solch einem Kontext zeigt es sich dann. [...] mehr

17.04.2017, 19:53 Uhr

Toller Beitrag! Bin fasziniert. So kritisch hätte ich mich nicht Mal selber getraut, das so zu sehen. Vielen Dank. mehr

05.04.2017, 21:40 Uhr

Komisches Verständnis Das erste Kommentar gibt mir schon wieder zu denken. Warum begreifen sich einige Polizisten als allmächtig? Muss man mit Gewalt rechnen, wenn man den Anweisungen nicht nachkommt? Muss die Polizei nach [...] mehr

30.03.2017, 10:46 Uhr

Herrlich! Toller Artikel! Machte richtig Spaß ihn zu lesen! Weiter so! mehr

25.02.2017, 08:10 Uhr

Super! Ich find die Verkleidung super. So mit den Begrifflichkeiten umzugehen und auf die Schippe zu nehmen, Respekt. Sowas braucht es öfter. Und mit den englischen begriffen bin ich auch ganz bei ihnen! [...] mehr

23.02.2017, 07:40 Uhr

10 Millionen? Ernsthaft? 10 Millionen? Ich erreiche vielleicht eine einzige Million in meinem gesamten Arbeitsleben und das mit Studium und Dienst an der Gesellschaft. Wer bitte kann mir da erklären, wieso Menschen [...] mehr

25.12.2016, 19:56 Uhr

3 reichen. Wenn, wie in der Fragestellung vorgesehen, die Geschenke nicht schwerer wie eine Tonne sind, kann es aber genau eine Tonne sein pro Geschenk. Dann reichen drei Transporter. mehr

17.12.2016, 09:46 Uhr

Emanzipation Da wird meine Vermutung wieder mal bestätigt. Frauen finden die Emanzipation gut, solange sie sich nicht anstrengen und ihre Komfortzone verlassen müssen. Sprecht doch ihr mal fremde an und flirtet [...] mehr

22.11.2016, 20:21 Uhr

komisch... Irgendwie seltsam. In jeder Rubrik wird über die guten Werte philosophiert. Wenn ein Eintracht Spieler 1. ist, wird hauptsächlich über die gesprochen, die nicht erster sind. Über den 1. gibts dann nur [...] mehr

09.09.2016, 09:59 Uhr

Der ach so wichtige Export... Schon seltsam. Da wird über Jahrzehnte hinweg die Wichtigkeit des deutschen Exportes gepredigt und alles unternommen, damit es dem gut geht, da sonst ganz Deutschland den Bach runter geht. (Das [...] mehr

17.08.2016, 14:59 Uhr

Zeiten ändern sich... Ich erlebe das momentan extrem in PlanetSide 2. Dort muss man sich größeren Kampfverbänden anschließen. Die ingame voice Funktion wird da teils extrem bemüht. Sehr nervig aktuell vor allem, wenns [...] mehr

11.07.2016, 07:38 Uhr

? Und deshalb eine Eilmeldung? Gibts die auch, wenn beim SC Freiburg der Sportvorstand zurücktritt? mehr

16.03.2016, 18:38 Uhr

Meine Vorredner haben recht. Ich finde es schon erstaunlich, dass alle, die vorher kommentiert haben, ungefähr in die gleiche Kerbe haun. Ich reihe mich da auch ein. Wer einmal versucht hat, da einen Artikel zu schreiben [...] mehr

15.02.2016, 19:38 Uhr

Sie haben absolut recht. Natürlich ist das bitter und natürlich wünsche ich ihm, wie jedem kranken, das Beste. Aber da gleich so einen medienhype daraus zu machen find ich ehrlich gesagt mehr als [...] mehr

15.02.2016, 16:25 Uhr

Gute Besserung Nicht falsch verstehen. Ich wünsche dem Holger gute Besserung. Aber muss man da ein Drama machen, als ob er AIDS, Krebs, Ebola hätte und im Koma liegen würde? Finde es brutal übertrieben für jemand, [...] mehr

25.12.2015, 20:58 Uhr

Bloß nicht Sunless Sea Absolut nicht zu empfehlen. Kompliziertes englisch, mit vielen eigenwörtern. Zudem sehr Text basiert. Dazu noch die Langeweile, dass man alles wiederholen muss, was man gemacht hatte, wenn man [...] mehr

Seite 2 von 6