Benutzerprofil

gibson56

Seite 1 von 2
13.09.2018, 08:59 Uhr

das teuerste iPhone aller Zeiten... das bedeutet, dass die Dinger in zukunft nicht mehr teurer werden. Dieses „aller Zeiten“ Geschwafel nervt einfach nur. mehr

23.07.2015, 13:05 Uhr

netter Versuch netter Versuch, Frau Mortler. mehr

23.07.2015, 11:51 Uhr

wundervoll! Richtig so! Zucht und Ordnung! Das fehlt uns heute. Und erst dieser ganze neumodische Quatsch wie das Internet und Wahlrecht für Frauen. Nicht zu ertragen dieser libertäre Unsinn. Ich sehe das [...] mehr

16.07.2015, 13:39 Uhr

hier offenbart sich unser Dillema Ich bin kein Freund unserer Kanzlerin, jedoch kann ich sie hierfür nicht anklagen. Das Mädchen ist nun schon jahrelang in Deutschland, spricht ein tadelloses Deutsch. Ich behaupte jetzt mal [...] mehr

14.07.2015, 09:36 Uhr

versehentlich? "versehentlich gewählt" jeder macht sein Kreuz in voller Absicht. Wenn wir alle gegen eine solche Politik sind, müssen wir auch entsprechend wählen und nicht im Nachhinein [...] mehr

02.07.2015, 15:14 Uhr

wichtig, dass er kommt denn wir müssen ihn fragen, wie wir uns zu verhalten haben. mehr

27.05.2015, 09:23 Uhr

Kirche wird irrelevant warum regen sich mache Leute so auf? Die Kirche verliert immer mehr an Bedeutung. Aufgrund der Realitätsferne wird sie, vor allem von der jungen Generation, doch gar nicht mehr ernst genommen. Die [...] mehr

20.05.2015, 13:38 Uhr

hoffentlich kommt da jetzt mal ein bisschen mehr Bewegung in die Sache. Ich kann nicht verstehen, wie dieses Land so ruhig bleiben kann. mehr

13.05.2015, 10:17 Uhr

ob legal oder nicht völlig egal. Wer das Zeug konsumieren will, der holt es sich halt beim Dealer. Einfach das Nachmachen, was uns die da oben vormachen. "Gesetze? Gelten für mich nicht. Wenn ich was machen [...] mehr

08.05.2015, 14:32 Uhr

geht mir auf den Keks, wie jetzt einer auf Gedenken gemacht wird. Großes bla bla, Sieg der Vernunft...bla bla, nur um danach wieder zur Tagesordnung über zu gehen. (Ukraine, Ausspähskandal etc.) Das gemeine Volk wird [...] mehr

04.05.2015, 15:12 Uhr

es gibt nicht 100% richtig oder falsch solche Ratschläge sind genau so dämlich, wie Unternehmen, die Bewerbungen aufgrund von Rechtschreibfehlern aussortieren. Es kommt natürlich immer auf den Personaler und seine Vorlieben an. SOlange [...] mehr

17.04.2015, 12:03 Uhr

läuft bei ihm... für das Geld würde ich auch weiter durchziehen. Bedeutet aber auch, dass Piech jetzt bestimmt nicht locker lässt. Aber für das Schmerzensgeld absolut zu verkraften. mehr

14.04.2015, 12:28 Uhr

es ist bezeichnend, dass so viele Leute eine Lappalie kommentieren. Ich mit eingeschlossen! Ich habe aber Urlaub und gerade nichts zu tun. mehr

14.04.2015, 09:32 Uhr

Alter schützt vor Torheit nicht echt traurig, das Ganze. Sehr egomanisch von ihr, der Frau Lehrerin. Am schlimmsten sind m.M.n. aber die Ärtze, die so was mitmachen. Was ein Elend. Am besten kann RTL dann einen Spendenmarathon [...] mehr

13.04.2015, 16:39 Uhr

ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass eine Vielzahl der PEGIDA Anhänger Ausländern gegenüber generell abneigend eingestellt sind. Liebe pro-PEGIDA-Mitforisten: Ihr könnt mich hier gerne korrigieren! mehr

08.04.2015, 11:12 Uhr

sind Sie noch zu retten? warum denn Sanktionen? Unsere deutschen Firmen verdienen in China richtig viel Geld! Das wollen wir doch nicht aufs Spiel setzen! Es muss reichen, dass man ab und an mal das Wort [...] mehr

07.04.2015, 15:32 Uhr

der Ton wird schärfer aber ich muss ihm da recht geben. Dies sollte keinesfalls vermischt werden. mehr

07.04.2015, 15:26 Uhr

da freut sich jemand, dass er es mal in die Medienlandschaft geschafft hat. Er wird sich den Artikel ausdrucken und übers Bett hängen. Von seinem Coup kann er dann bei geselligen Abenden mit Kommilitonen erzählen. [...] mehr

27.03.2015, 07:58 Uhr

schnelle Lösung das mit der Aufklärung ging ja sehr schnell. Jetzt müssen wir uns alle keine Gedanken mehr machen. Unsere Sensationsgier verlangt danach. Jetzt können wir uns alle auf den Schuldigen stürzen. [...] mehr

17.03.2015, 10:28 Uhr

ich möchte nicht in die Zukunft schauen Es ist eine schwierige Angelegenheit. Mich persönlich nervt es, wenn einem als Deutscher wieder die Nazikeule um die Ohren gehauen wird. Immer nach dem Motto: wir machen mal ein schlechtes Gewissen, [...] mehr

Seite 1 von 2