Benutzerprofil

thechamelion3

Seite 1 von 6
20.03.2019, 08:01 Uhr

Trump bashing Die B737 Max wurde nach Vorgaben zertifiziert die unter Obama gültig waren. Schon bei der B787 gab es klare Probleme - das Batteriesystem das im Dreamliner gebrannt hat, war auch von Boeing selbst [...] mehr

08.03.2019, 15:36 Uhr

Man erwartet einen Artikel über Oculus oder die Übernahme, man bekommt erneut einen X-ten Trump Artikel....ob jemand jetzt gepsendet hat oder nicht....Wahnsinn, in welcher Welt leben wir, wenn [...] mehr

19.02.2019, 13:21 Uhr

FMM Memmingen München West Ist in meinen Augen ein sehr schlechtes Beispiel. Der Flughafen dort - gebaut aus dem alten Fliegerhost in die Mitte zwischen Flughafen MUC STR und Friedrichshafen - dient nicht mal im Ansatz der [...] mehr

11.02.2019, 15:59 Uhr

Jaja, die SPD auf dem Weg zur Linkspartei 2.0. Ob das was bringt? Die geringverdienenden Arbeitnehmer können die SPD schon lange nicht mehr wählen, denen geht es gehörig auf den Senkel das sie [...] mehr

04.02.2019, 15:00 Uhr

Sollte man einfach bei den Sozialausgaben einsparen können. Man zhalt ja bereits 100 Mrd.€ aus Steuermitteln in die Rentenkasse. Auch der KV Zuschuss oder die Beamtenpensionen könnte man mal [...] mehr

24.01.2019, 17:34 Uhr

so Allerweltsfoul. Die ersten beiden Male, beim 3. ist es dann Ball gespielt. Zurecht Freistoß, weiter gehts. Wer so spielt mit dieser Provokation und diesem gezielten "ich mache dich [...] mehr

16.01.2019, 15:53 Uhr

Hard things about hard things Das Problem ist nicht May. Der Artikel ist schlicht und ergreifend falsch in seinem Schluss. Das Problem ist was die Briten wollen und was ein Brexit eigentlich sein soll. Das Referendum war [...] mehr

10.01.2019, 17:13 Uhr

Der Wandel den N26 hingelegt hat ist schon genial. Gestartet sind sie als Papayer mit einer Lizenz für Creditcard der Wirecard Card Solution aus Newcastle. Die Idee war das Kinder so eine [...] mehr

21.12.2018, 16:33 Uhr

Um es mit UH zu sagen: PC Manager Sanches muss man sicher nicht abgeben. Warum auch. Er hat sich doch deutlich verbessert und ist eine echte Alternative. Sein Tempo ist enorm. Er kann das Spiel prägen. Ribery und Robben sind weg. [...] mehr

14.12.2018, 13:27 Uhr

Danke, sie drücken wunderbar aus warum jemand der etwas auf der Welt bewegen möchte es nicht in Deutschland tun sollte. Kleinkarrierte Skepsis gegen alles und jeden macht es nicht einfach. [...] mehr

10.12.2018, 15:25 Uhr

Kann man den Gender Mist nicht einmal weglassen? Jaja, da wollten alte Herren der armen Frau Merkel so richtig eines auswischen, hintenrum, 18 jahre nachdem diese die CDU FÜhrung übernommen hat und in der folge alle Konkurrenten kaltgestellt hat. [...] mehr

08.12.2018, 15:15 Uhr

Ich halte für ein Gericht wie Gulasch - ein Schmorrgericht - die Qualität des Fleisch für vernachlässigbar. Das Argument "Fett im Gewebe hält das fleisch saftig" ist irgendwie obstrus, das [...] mehr

04.12.2018, 17:00 Uhr

Die alte Regel Es gilt die alte Regel: Das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer. Und genau das ist das Problem unserer Gesellschaft: Die Gewinne werden privatisiert, Verluste und Krisen [...] mehr

02.12.2018, 14:30 Uhr

ich sehe das ganz anders. Die SPD kümmmert sich immer nur um Minderheiten. Rentner, H4 Empänger, etc. Sie ist in ständigem Konflikt mit der Linkspartei wer mehr Sozialleistungen anbietet. [...] mehr

01.12.2018, 17:40 Uhr

UH auch als einer derer der den Absprung verpasst hat Ich kann mich mit diesem FCB nicht identifizieren, im Gegenteil. UH ist inzwischen eine Belastung für den Verein, sportlich wie moralisch. Nach seiner Haft machte er einen auf [...] mehr

10.01.2018, 21:49 Uhr

Es ist eine schwere Entscheidung, und der FCB wird sich die Rückrunde von Ribery ganz genau anschauen. Bei Robben bin ich sehr zuversichtlich das man 1 Jahr verlängert. Das Problem bei [...] mehr

09.01.2018, 00:24 Uhr

Warum soll den ein Transfer über eine Zwischenwährung Ripple besser sein als ein dirketer Transfer? Am Ende bleibt es bei der alten Sache: US Bank $ -> Ripple -> € EU Bank Bedeutet in [...] mehr

02.01.2018, 11:18 Uhr

Seat Leon mit Golf 1,2l TSI Motor Tja, meine Mutter hat sich einen Seat leon mit dem 1,2 TSI Motor zugelegt - im Grunde VW Golf Technik, solide bewertet, als Tageszulassung für 14k € zu haben. Nach nicht ganz 2,5 Jahren und keinen [...] mehr

21.12.2017, 20:26 Uhr

ich wette fast das es THC (Haschisch) war. Macht ne ruhige Hand.... Am Ende ne schwierige geschichte. Alle die meinen das es wegen der Kohle ist: Was denken sie verdient man als dt. DART [...] mehr

01.12.2017, 12:42 Uhr

Ich habe immer angst wenn ein Verteilungspolitiker wie Schulz von der Reformierung des Sozialstaats spricht. Die SPD kann sich rühmen, die Hauptreform (H. 1-4) des dt. Sozialsystems erdacht und [...] mehr

Seite 1 von 6