Benutzerprofil

rechtssicherheit

Seite 1 von 2
03.11.2015, 00:59 Uhr

Ich war auch ziemlich unzufrieden mit dem Artikel. Deshalb sah ich mich genötigt einen Kommentar zu schreiben. Bitte lesen sie diesen. Noch als Hinweis. Es gibt ein [...] mehr

03.11.2015, 00:35 Uhr

Alternative Hatte Luftwäscher und Verdunster. Jetzt nutze ich einen Ultraschallbefeuchter. Ohne Geruchstoffe. Zur Luftreinigung nutze ich einen Comedes LR 130. Zur Lufbefeuchtung einen Medisana UHW. Zur [...] mehr

15.08.2015, 21:48 Uhr

Atlas in der Grunschule nicht gelesen ? In den 50er und 60er Jahren war die Vökerwanderung von Afrika nach Europa ab 2000 in jedem Atlas der Grundschule ein Thema. Jetzt ist dies plötzlich allen Politikern neu und überaschend. Ich habe [...] mehr

12.08.2015, 20:43 Uhr

Zum Glück passiert nix. Vielleicht ist es besser wenn nix passiert. Wenn alle Empathien weg sind bleibt die Bande unter sich. Sie haben sich dann selbst gesellschaftlich isoliert. Selsbt wenn [...] mehr

11.08.2015, 21:33 Uhr

Kampfsport Ringen?? Ehrer Kaffee und Kekse für alle, und das auf Steuerzahlerkosten. Hört sich ganz doll an. IWF macht nicht mit , das macht nix.Ist ja Fraktionszwang. Herzlichen Glückwunsch zur [...] mehr

09.08.2015, 19:51 Uhr

Wer nicht spurt wird sanktioniert. Findet ein Krieg gegen Volksvertreter statt? Es reicht nicht aus der Herscher am Trog zu sein. Kauder füllt den Trog nicht, sondern er entnimmt selbst und will einteilen. Scheinbar fehlt dieses [...] mehr

03.08.2015, 22:11 Uhr

Konstruktionspläne Leopard 2 wurden von der damaligen Regierung an den Feind gegeben, im Gegenzug bekamen wir dessen Konstruktionspläne. Die jeweiligen Schwerpunkte und Logistiken waren sehr [...] mehr

01.08.2015, 19:44 Uhr

Entfernung aus dem Arbeitsleben mit 67 Jahren in dem Alter sollte man jungen Menschen Platz machen, alles geregelt haben. Journalisten kennen mit Sicherheit den Spruch. Steter Tropfen höhlt den Stein. Ich erweitere einfach. Viele kleine Angriffe [...] mehr

19.07.2015, 22:18 Uhr

Realität Realität ist, dass bei der Sonntagsfrage nur die eventl. Zweitstimme ausgewertet wird. Die Erststimme nicht. Die Hälfte 50 %. Hinzu kommen Auswahlkriterien des Mikrozensus und Anderes Als [...] mehr

19.07.2015, 20:16 Uhr

Der Autritätsverlust Unschön, jetzt mit 61 auf den Arbeitsmarktmarkt oder geht stempeln gehen. Das passiert anderen nie. Der Andere, hohe Glaubwürdigkeit. Der ist nie von einem Waffenhändler wegen Meineid angezeigt [...] mehr

17.07.2015, 19:54 Uhr

Parallelwelten Es git scheinbar zwei Welten. Eine der Wähler. Eine der Abgeordneten. Ewig wird nicht dauern, auch keine EU. Seltsam was Abgeordnete für Pflichten haben. Dem Wähler sind sie warscheinlich nicht [...] mehr

13.07.2015, 22:20 Uhr

Diese Meinungsmanipulation stand schon gestern in der Welt Die Schlagzeile suggerierte etwas anderes als die Zahlen. Vor Einführung des € wurde eine Mikroumfrage von der damaligen Regierung gemacht, weil die Dänen sich gegen den € entschieden hatten. [...] mehr

13.07.2015, 21:21 Uhr

In den EU-Verträgen heist es "No Bail out". Das gilt auch bei Peanuts. Voraussichtlich in 200 Jahren wird es sich auszahlen. Es ist fraglich ob die EU solang hält wie das römische Reich. [...] mehr

13.07.2015, 20:57 Uhr

25 000 000 000 € um die Verluste griechischer Banken auszugleichen. Kann mir irgendwer erklären was ich damit zu tun habe. Das kann auch A.M. nicht. Bitte um Veöffentlichung der Abgeordnetennamen die dies [...] mehr

11.07.2015, 20:47 Uhr

Die Bevölkerung will unbedingt zahlen. Die "neueste" Statitk, also heute, sagt dass die Mehrheit der Deutschen zahlen will. Nachzulesen bei der Welt. Wahrscheinlich wissen die Deutschen nichts von ihrem "plötzlichen" [...] mehr

09.07.2015, 22:29 Uhr

3. Hilfspaket Hilfpaket wird kommen. Sollten die Euroäer nicht mitmachen wollen, zahlt Deutschland allein und überredet mit Geschenken. Die Wähler haben es 2017 vergessen. Dann zahlen die Kinder der Wähler. Es geht [...] mehr

03.07.2015, 23:19 Uhr

Nur einer Kabelgebunder Anschuß hat keine Auswirkungen auf das Scoringverfahren. Alleiniges funk-surfen kann dazu führen, das die Kreditwürdigkeit sinkt. Es kann passieren, wenn man den [...] mehr

03.07.2015, 19:54 Uhr

Voll Analog Kann man Analogess noch kaufen? Analog wäre vieles unbezahlbar. Analog ist eine Nische. Teuer oder alte Produktionsanlagen. Die Umstellung Analog auf Digital war vor 40 Jahren. über das Papierlose [...] mehr

02.07.2015, 01:20 Uhr

Sie scheinen viel mehr zu wissen Zitat homepage angela-Merkel.de: "Nach dem Studium arbeitete ich am Zentralinstitut für Physikalische Chemie der Akademie der Wissenschaften in Berlin und machte 1986 dort meinen [...] mehr

01.07.2015, 21:07 Uhr

e-Funktion Fr. Dr. Merkel sollte als Pysikerin die e-Funktion bekannt sein. Es scheint die Wachstumsgeschwindigkeit der bekannten Skanale nimmt mit einer e-Funkiton zu. Der Abstand wird langsam sehr klein. Allem [...] mehr

Seite 1 von 2