Benutzerprofil

georg2of9

Seite 1 von 9
16.07.2015, 22:54 Uhr

Wenn ich das Thema recht verstehe... will die Mehrheit der Griechen raus aus der EU. Das ist okay mit mir. Warum versucht die EU die dortigen Entscheidungsträger zu indoktrinieren? Ich verstehe das nicht. Die griechische Bevölkerung [...] mehr

30.06.2015, 23:27 Uhr

Gut, aber wo bleibt das Thema Zucker? https://youtu.be/dBnniua6-oM mehr

30.06.2015, 23:08 Uhr

Warum gibt es soviel Zucker in unseren Lebensmitteln und was macht dieser Zucker nach dem Doppelpunkt in unserem Körper: https://youtu.be/dBnniua6-oM mehr

30.06.2015, 22:56 Uhr

Vielen Dank. Wie steht es um die Zucker- und weisses Mehl-Exzesse bei Jugendlichen? Gibt es da schon Studien? mehr

29.06.2015, 23:15 Uhr

Ägypten scheint trotzdem das letzte sichere Urlaubsland zu sein. Abd al-Fattah al-Sisi kümmert sich dort einen Dreck um den arabischen Frühling und die westliche Presse. Er befriedigt Ägypten gegen Fanatiker. Und er hat die meisten Panzer dort im nahen Osten. Abd [...] mehr

29.06.2015, 22:35 Uhr

Sehe ich da links hinten etwas Spitzwegerich auf dem Foto ? mehr

28.06.2015, 01:03 Uhr

Muddy Waters https://youtu.be/mYpwQsHb2_o mehr

28.06.2015, 01:02 Uhr

Wie lautet die Ernährungsempfehlung zum Frühstück für deutsche Schulkinder nach dem Doppelpunkt. Auto fahren und über Raucher schimpfen. Ich verbringe lieber eine Stunde mit einem Raucher in einer geschlossenen Garage als mit einem Autofahrer in seiner Garage mit seinem laufendem Auto. mehr

19.06.2015, 23:47 Uhr

Am Samstag, dem 20 Juni 2015... ürde ich mir hier einen neuen Beitrag wünschen in dieser Unterrubrik. Etwas weniger dramatisch. Weniger Drama-Queens die planlos Herumhüpfen: Mehr Fakten. Vielen Dank von einem Leser. Vielleicht etwas [...] mehr

18.06.2015, 22:55 Uhr

spiegel.de hat die Aufmacherbilder und Teaser... verbessert. Auch die Anzahl der täglichen Artikel nebst derer journalistischen Qualität wurde heute irgendwie verbessert. Ein stiller Relaunch? Geheim gehalten vor uns Lesern? Sieht gut aus. Danke vom [...] mehr

17.06.2015, 23:38 Uhr

Carolin Binder schreibt allen Ernstes tatsächlich auf focus.de "Essen ist und bleibt eben nur ein Schräubchen in unserem Getriebe." Da in Deutschland aufgrund Aussagen der deutschen Gesellschaft der Ernährung niemand an Vitaminmängeln leidet können wir [...] mehr

16.06.2015, 23:47 Uhr

Julia Gerlach von der fr-online musste auch irgendwo anfangen Die ist nebenbei bemerkt meine Lieblings-Journalistin in Deutschland. Spezialisiert auf Ägypten. Nina Weber ist hier das Potenzial in der Unterrubrik Gesundheit: spielen Sie Ihr Potenzial aus. Halten [...] mehr

16.06.2015, 23:30 Uhr

Vielen Dank. Aber trotzdem bleibt wie immer in dieser Unterrubrik wie immer die konkrete Ernährungsempfehlung vergessen: 28 Gramm Kakao Puder liefern ziemlich viel Kupfer, Eisen, Selen und Magnesium. [...] mehr

25.05.2015, 21:25 Uhr

Eine alte Oma zum Anfang und eine Twitter-Hommage zum Ende. Sieht so Journalismus im Jahre 2015 aus? Alte Omas zum Anfang um den Leser einzufangen? Twitter am Ende? Ich persönlich bin nicht so begeistert von Jan Pfuhl. Aber der Abschnitt dazwischen war schon [...] mehr

24.05.2015, 23:34 Uhr

Die Frage ist doch vielmehr, wie man diesen Menschen helfen kann. Der öffentliche Pranger ist die schlechtere Wahl hier. Raucher müssen über ihren vermehrten Bedarf an Vitamin A, C, Kalzium, Eisen, grünem Zeug und Obst und so wissen. Brokkoli kann hier auch helfen. [...] mehr

22.05.2015, 23:53 Uhr

Habe das auch schon bemerkt. Vielen Dank für diesen Hinweis. Probiere momentan verdorbene Dorschleber mit Butteröl von Kühen aus Weidehaltung. Ein Stück Bitterschokolade hinterher um den doch recht intensiven Geschmack zu neutralisieren... Georg hat in [...] mehr

21.05.2015, 23:38 Uhr

Wichtiger Ernährungs-Tipp für Raucher wie Helmut Schmidt (wenn man halt gerne hier im Leserforum raucht:) Muss mal gesagt werden hier im Leserforum: Brokkoli, rote Beete, fetter Fisch, Grünkohl und die üblichen Verdächtigen (grünes Zeug) helfen da laut Studien. mehr

20.05.2015, 22:42 Uhr

Gerne gelesen bis auf die prosaischen Adjektive. Aber stimmt es das Käse , Milch und Fleisch aus dem Salzburger Land generell aus Weidehaltung stammen? Dem Honig traue ich das durchaus zu. Wie sieht es mit dem [...] mehr

17.05.2015, 01:15 Uhr

Was ist Ihr Vorschlag? ... mehr

17.05.2015, 01:14 Uhr

Viel Spass bei der Entmachtung von Assasd. Ein Regierungswechsel funktioniert so nichtl Und Sie wissen darum. mehr

Seite 1 von 9