Benutzerprofil

Jahiro1

Seite 2 von 3
28.06.2015, 16:30 Uhr

Wann reicht es endlich ? Merkel löst keine Probleme (hier eine kleine Auswahl): - Ukraine: Ist ein versteckter Krieg geblieben. - Bankenrettung: Alle Kosten auf den Bürger abgewälzt - Griechenland: Gescheitert - NSA: [...] mehr

15.06.2015, 18:04 Uhr

Wie war das noch mal ? Vor einigen Jahren - so meine ich mich zu erinnern - hat die EU doch beschlossen, dass Flüchtlinge dort zu bleiben haben, wo sie zuerst in der EU ankommen. Dafür gab es dann Gelder von der EU. Das war [...] mehr

14.06.2015, 19:11 Uhr

Beispiele ? Irgendwelche Fakten als Beleg ? mehr

03.06.2015, 23:31 Uhr

So schaut´s aus ... ! Endlich mal einer, der sich traut, die Regierung im Allgemeinen und Merkel im Speziellen klar mit ihrem Voll-Versagen zu konfrontieren ! Der Markt richtet es hier nicht, die Regierung erst recht nicht [...] mehr

23.05.2015, 13:30 Uhr

Wer etwas nur unter Strafandrohung tut ... Wer etwas nur unter Strafandrohung tut, tut dies nit "freiwillig". Für freiwillig brauche ich keine Strafandrohung. mehr

20.05.2015, 15:28 Uhr

Ganz einfach machen, wie bei der STASI ... Da durften auch alle Bürger ihre Akten einsehen. Genauso sollte es auch beim BND gemacht werden: Alle zu unrecht ausspionierten Bürger/ Vereine/ Organisationen/ Unternehmen dürfen jetzt ebenfalls ihre [...] mehr

12.05.2015, 10:37 Uhr

Immer zwei Bilder verwenden ! Stellen Sie den langweiligen und nichtssagenden Bildern immer ein Bild gegenüber, dass das Ergebnis der Handlung zeigt. Denn nur so werden die Massen verstehen, warum sie das Thema überhaupt [...] mehr

10.05.2015, 15:09 Uhr

Fassen wir mal zusammen ... Die Erfolge der Regierung Merkel: - Verhältnis zu Russland zerstört - Milliardengrab Ukraine ans Bein gebunden - Verhältnis zu Griechenland zerstört - Milliardengrab Griechenland ans Bein [...] mehr

10.05.2015, 15:01 Uhr

Aber bitte ... Das heißt korrekt "Landesverräterin" ... soviel Zeit muss sein. mehr

10.05.2015, 14:58 Uhr

Seien Sie doch bitte realistisch ... ! Es ist vollkommen egal, ob wir ein No-Spy-Abkommen haben oder nicht. Die werden weiterhin spionieren, wie es ihnen gefällt ! Was wir brauchen ist eine Konter-Spionage ! Der BND muss sich aus [...] mehr

10.05.2015, 14:28 Uhr

Was haben die USA von einer Kooperation ? In der Presse wird immer wieder darauf hingewiesen, dass die USA die Kooperation einstellen, wenn wir nicht spuren. Warum kooperieren die überhaupt mit uns, wenn die doch so Allmächtig sind ? Kurz [...] mehr

10.05.2015, 14:23 Uhr

Ohne Unterwerfung unter die USA wird es einen Terroranschlag geben ... ! Woher ich das weiss ? Gaaaanz einfach: Sehen wir uns mal an, wie es in der Vergangenheit war. Zu allen Terroranschlägen und allen rechtzeitig vereitelten Terroranschlägen konnten die [...] mehr

04.05.2015, 19:56 Uhr

Das ist nicht Euer Ernst ?! Ich bin immer wieder über die Spin-Fähigkeiten der Deutschen Medien auf´s neue überrascht: " Merkel und die BND-Affäre - Angriff auf die Chefin" Wirklich ? Merkel ist hier das [...] mehr

03.05.2015, 12:19 Uhr

Ihr werdet ernten, was ihr sät .... ! Liebevolle Eltern, die ihren Kindern im Besonderen, den Menschen in ihrer Umgebung im Allgemeinen Nächstenliebe und den Wert der Familie beigebracht bzw. vorgelebt (!) haben, werden auch im Alter [...] mehr

01.05.2015, 22:00 Uhr

Wo ist Merkel ?! Hauptsache die Leute arbeiten sich nicht an irgendwelchen Bauernopfern ab, die ihnen später präsentiert werden ? Denn die für mich z.Z. einzig relevante Frage ist doch: Wo ist Merkel ? Was sagt sie [...] mehr

30.04.2015, 14:20 Uhr

Schon der 2. gute Artikel heute bei SPON ! Vielen Dank an Jakob Augstein für die gute Zusammenfassung. Aber auch bei ihm die Scheu endlich das klar auszusprechen, was sich bisher kaum einer traut (selbst Foristen nicht!): Merkel muss den [...] mehr

30.04.2015, 12:28 Uhr

Beweise ? Haben Sie auch Indizien dafür ? Bitte hier auflisten. Danke. mehr

30.04.2015, 12:28 Uhr

Zu guter Letzt .... vielen Dank an Sascha Lobo für diesen Artikel - hoffentlich bewirkt er auch endlich was in diesem Land, das so lange schon vom Merkel´schen Mehltau befallen war und noch immer ist. mehr

30.04.2015, 12:26 Uhr

Klare Antworten ... "Wenn sich also bestätigt, dass das Kanzleramt eine Mitverantwortung am Ausspionieren von Politik und Wirtschaft in Deutschland trägt, dann sollte es eigentlich nur noch darum gehen, ob ein [...] mehr

30.04.2015, 12:22 Uhr

Es geht immer noch schlimmer ! Der Autor denkt: "Die Beihilfe des BND zum Ausspionieren von Politik und Wirtschaft aber wäre aus keiner noch so verqueren Perspektive förderlich. " Doch geht es. Gestern in der FAZ hat [...] mehr

Seite 2 von 3