Benutzerprofil

ralfthevoice

Seite 1 von 2
02.07.2018, 23:59 Uhr

Himmelschreiend Asylwende, Asylkompromiss, Asyltourismus, es ist schon erstaunlich, was Politiker aus dem Wort und dem Recht auf Asyl machen. Deutschland und Europa schotten sich ab, als wenn Heerscharen von [...] mehr

14.05.2018, 22:37 Uhr

Trump trägt für die Toten die Verantwortung Wer die US-Botschaft nach Jerusalem verlegt, sät millionenfachen Hass unter den Palästinensern und der arabischen Welt. Wenn dann diese Botschaft offiziell eingeweiht wird, kommt es zu vielen Toten [...] mehr

10.05.2018, 09:39 Uhr

Trump ist der größte Hassprediger Danke, Martin Schulz, ja, Trump ist irrational. Viel schlimmer ist aber, dass er permanent Hass und Angst auf dieser Welt streut. Wieviel Hass und Angst sind allein seit seinem Ausstieg aus dem [...] mehr

06.05.2018, 04:52 Uhr

Dobrindt ist unchristlich wie die gesamte CSU-Spitze Dobrindts Verehrung für einen der umstrittensten und fragwürdigsten Politiker Deutschlands, FJS, sei ihm unbenommen. Was es heißt, wenn ein Bayer sich für Interessen der Wirtschaft einsetzt, zeigte [...] mehr

13.04.2018, 14:32 Uhr

Unchristlich Herr Söder befeuert wieder die „Islam Debatte“, wie schon zuvor Innenminister Seehofer und CSU-Landesgruppenchef Dobrindt. Als stramme Bayern und CSU-Parteispitzen teilen alle gern gegen den Islam aus [...] mehr

12.04.2018, 10:51 Uhr

Bitterer Nachgeschmack Bei 2 von 4 Viertelfinalspielen der Championsleague waren Schiedsrichterentscheidungen spielentscheidend. Wie konnte überhaupt ein spanischer Schiedsrichter angesetzt werden, wo einer der Trainer, Pep [...] mehr

16.01.2018, 07:28 Uhr

Die Welt ist verrückt Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass die letzten drei vorgestellten Autos der SPON-Redaktion zusammen deutlich über 1.500 PS verfügen und jedes Auto deutlich zweistellige Benzinverbräuche und [...] mehr

15.01.2018, 07:00 Uhr

Unbegreiflich Was denkt sich BMW bloß bei dieser Protz-Schleuder? 600 PS und 700 NM bei 10,5l/100km Verbrauch. BMW hat es scheinbar immer noch nicht begriffen, dass solche PS-Monster der Vergangenheit angehören. [...] mehr

14.09.2017, 17:46 Uhr

Lassen Sie bitte Gott da raus Sie schreiben in Ihrer Überschrift "Gottes rechte Hand". In Ihrem Artikel geht es aber um das Verhältnis von Kirche und von Religionen zur AFD. Sie berichten über Christen und die AFD. Das [...] mehr

26.04.2017, 16:20 Uhr

Menschenverachtend Mit welcher Coolness und Nüchternheit Ursula von der Leyen die Mehrkosten von mehr als 500 Mio. EURO bei der Anschaffung von Kriegsschiffen erwähnt, ist schon sehr speziell. Die größten [...] mehr

23.10.2016, 01:49 Uhr

Was sind das bloß für Mensxhen, die Beziehungen haben? Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens, die enden wie Diplomaten. Diese wunderbaren Zeilen sang Heinz Rudolf Kunze schon in den 80iger Jahren. Seit dem hat sich nicht viel verändert. [...] mehr

01.08.2016, 00:15 Uhr

Es geht bei allem Bösen nur um die Erzeugung von Angst und Hass Vielen Dank für diesen Kommentar, der einmal die Angst in den Vordergrund stellt. Bei all den furchtbaren Geschehnissen auf der Welt, ganz gleich ob Terroranschläge, Kriege oder Taten und Worte von [...] mehr

29.07.2016, 17:57 Uhr

Was hat das aktuelle Titelbild des Satiremagazins "Titanic" mit dem Schmähgedicht von Jan Böhmermann und den Mohammed-Karikaturen des französischen Satiremagazins "Charlie Hepdo" [...] mehr

04.04.2016, 13:54 Uhr

Zum Tode von Lars Gustafson Vielen Dank an Spiegel-Online für diesen sehr schönen und wertschätzenden Nachruf zum Tode von Lars Gustafson. Eine Kleinigkeit fehlte mir allerdings, seine besondere Beobachtungsgabe gepaart mit sehr [...] mehr

16.01.2016, 12:08 Uhr

Mein 14 Jahre altes Auto verbraucht weniger als Mercedes, BMW und Co. Mit großem Erstaunen habe ich die realen Verbrauchswerte von den getesteten Mittel-Klassenodellen aus dem Hause Mercedes, BMW und Co. verfolgt. Ich fahre ein Saab 9-3 Cabrio mit 205PS und 2.0l Hubraum [...] mehr

22.11.2015, 19:35 Uhr

Was kostet das den Gebührenzahler? Wer sich so wenig um die Meinung seiner Zuschauer und Hörer schert, wie der NDR, der trifft eine solche Entscheidung , Xavier Naidoo ohne Vorentscheidung zu nominieren. Diesbezüglich ist zwischen dem [...] mehr

11.06.2015, 20:23 Uhr

Digitales Entwicklungsland Der Hacker-Angriff auf das Netzwerk des Parlaments ist nicht so außergewöhnlich, solche Angriffe gab und gibt es auch auf Rechner des Weißen Hauses oder Pentagon in den USA oder auch auf Netzwerke des [...] mehr

20.05.2015, 22:55 Uhr

Willkommen in der Saab-Gemeinde Über den neuen Tatort aus Frankfurt ist schon viel geschrieben worden, aber das Großartigste wurde hier noch nicht erwähnt: Brix fährt SAAB!! In diesem Fall einen 9000. Damit hat er zwar eine 0 mehr, [...] mehr

14.05.2015, 22:45 Uhr

Ich könnte nur noch lachen, wenn es nicht so traurig wäre Erst nötigt die NSA den BND nach zigtausend unerlaubten Namen und Firmen zu suchen und nun meint der Unionsfraktionschef Kauder allen Ernstes, man müsse ausgerechnet die US-Amerikaner um Erlaubnis [...] mehr

13.04.2015, 10:11 Uhr

Nünnbärsch hat doch noch mehr zu bieten Der Untergang der ehemaligen "Weltfirmen" AEG, Quelle und Co. wurde im gestrigen Tatort thematisiert. Dabei schlägt heute noch das Herz des berühmt, berüchtigten Formatradios in dieser [...] mehr

Seite 1 von 2