Benutzerprofil

Rüdiger Schulze

27.01.2015, 13:59 Uhr

Eine nette Pfadfindertruppe Ich kann das Gejammere der Bundeswehr wirklich nicht mehr hören. Freizeitgestaltung auf höchstem Niveau und alle zwei Jahre mal ins Ausland. Mit 56 Jahren in den Ruhestand!!! Sie wollen wie knallharte [...] mehr

25.01.2015, 14:38 Uhr

Eiserne Kanzlerin Leider ist unsere eiserne Kanzlerin zu einem Muppet geworden und das mit einer Offensichtlichkeit die wirklich weh tut. Sie wählt den einfachen Weg und setzt den Griechen die Daumenschrauben an. Sie [...] mehr

24.01.2015, 12:23 Uhr

von der Politik profitieren Demnächst sind Wahlen in HH, der Bürger wird den Parteien (CDU,SPD, Grüne) weiterhin das Vertrauen schenken. Diese fühlen sich bestätigt und machen so weiter wie bisher. Ich habe mir einen großen [...] mehr

23.01.2015, 14:34 Uhr

Alles brotlose Kunst Am 18.03.2015 findet in Frankfurt/Main vor dem neuen EZB Gebäude etwas statt. Informiert Euch bitte und bewegt endlich Euren Hintern. mehr

23.01.2015, 11:33 Uhr

künftiger Rechtsbrecher Warum sitzt der Bundestag noch nicht im Knast, gegen die ist Uli H. ein Weisenknabe. Muss ich mich künftig an geltende Gesetze halten oder darf ich mich an unserer Regierung orientieren. Ich bin [...] mehr

22.01.2015, 20:06 Uhr

Ich wäre auch für unabhängige Wahlbeobachter aus Burkina Faso. Trotzdem werden CDU, SPD oder Grüne die erforderlichen Mehrheiten bekommen und wenn nicht machen wir halt schwarz-rot-grün-Medien. mehr

22.01.2015, 19:34 Uhr

Wie lange wollten die Deutschen denn auf Kosten der anderen EU- Länder profitieren. Die Entscheidung der EZB ist vollkommen richtig. Wir haben einfach zu viel Angst und hängen an alten Zöpfen. Einfach [...] mehr

22.01.2015, 15:15 Uhr

Heute mache ich eine Flasche Sekt auf. Wir müssen von unserem nationalen Denken Abstand nehmen, die Geldbörsen müssen wir öffnen und positiv in die Zukunft schauen. Es gibt ein paar Probleme, aber unsere Politiker werden diese Probleme [...] mehr

22.01.2015, 10:06 Uhr

Goldfinger Ich finde den Euro gut. Er macht das Leben interessanter und schöner. Die europäischen Völker wachsen endlich zusammen. Furchtbar finde ich die vielen Nationalisten die ihre DM zurückhaben möchten. [...] mehr

21.01.2015, 14:33 Uhr

Upps Der war doch vor kurzem in Berlin und hat deutsches Steuergeld gefordert und auch bekommen. mehr

21.01.2015, 07:51 Uhr

Wir fahren auch nach Leipzig Unser Turn- und Gymnastikverein aus Hamburg fährt heute auch nach Leipzig. Aber nicht wegen der Islamisierung. Nein, wir demonstrieren gegen die desaströse EU- Rettungspolitik, gegen [...] mehr