Benutzerprofil

hajomango

Seite 1 von 3
18.07.2019, 17:57 Uhr

Nichts Nichts wird getan von all den Klugschwätzern. Alles was irgendwie halbwegs ernsthaft etwas ändern würde, schädigt die Wirtschaft so massiv, daß es eben nicht machbar ist. mehr

14.07.2019, 13:19 Uhr

Optimierung des Lebens Den ganzen Tag und unser ganzes Leben arbeiten wir an der Optimierung unseres Lebens. Komfort, Spaß, gutes Essen, schönen Wein, eine tolle Reise, ein Luxushotel mit super Wellness Bereich, erste [...] mehr

14.07.2019, 03:41 Uhr

Provinzler Gut, bleibt doch alle daheim, Ihr Provinzler. So ein dümmliches Gequatsche wie in diesem Forum, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Garantiert wird in Zukunft mehr geflogen und nicht weniger, [...] mehr

13.07.2019, 09:18 Uhr

Alte Kohlekraftwerke werden wieder eröffnet Ich lebe seit 22 Jahren in Thailand. Hier geht der Stromverbrauch rasant nach oben, sodass nun ein paar uralte Kohlekraftwerke wieder angeworfen werden. Ein durchschnittlicher Touristenbus, vielleicht [...] mehr

07.07.2019, 14:56 Uhr

4. Gefahr Regierung! Es besteht durchaus die Gefahr, daß unsere nächste Regierung nach Links / Öko abrutscht. Dann gute Nacht Deutschland, denn das ist sicher nicht, was ein Industrie Standort wie Deutschland [...] mehr

28.06.2019, 03:32 Uhr

Ist doch logisch Die Japaner und viele andere sind aus zwei Gründen nach England gegangen. Erstens: EU Zweitens: Sprache. Wenn England aus der EU austritt, sind die meisten Investoren weg. Geregelt oder ungeregelt. [...] mehr

26.06.2019, 20:17 Uhr

Lauter Wahnsinnige Spinnen die denn alle? Wieso nimmt jemand diesen Quatsch ernst? mehr

25.06.2019, 08:17 Uhr

Wieso? "Das muß unbedingt verhindert werden", heißt es im letzten Satz. Wieso? Wenn ich über meine Bank überweise, weiß die Bank alles, wenn ich Google Pay nehme, weiß Google alles, wenn ich [...] mehr

18.06.2019, 16:21 Uhr

Katastrophal Das wird katastrophale Auswirkungen haben und genau das Gegenteil bewirken, was eigentlich bezweckt wird. Unter solchen Umständen wird niemand, und ich meine wirklich niemand, in neue Immobilien [...] mehr

16.06.2019, 03:47 Uhr

Na endlich Das wird aber auch Zeit. Die Zentralisierung ist überfällig und wird sicher helfen, die Lage zu verbessern. mehr

10.06.2019, 13:30 Uhr

Überfluss Unser ganzes System basiert auf Überfluss. Wenn jeder nur noch kauft was er wirklich braucht und nur noch tut, was wirklich sein muss, dann gute Nacht. Das wäre wohl dann der tatsächliche [...] mehr

10.06.2019, 13:14 Uhr

Verbotspartei Solange die Grünen unter 10% lagen, waren sie kein Problem. Jetzt wird es aber langsam gefährlich die noch zu wählen, denn wenn die tatsächlich mal Gesetze machen dürfen, dann gute Nacht Deutschland!! mehr

10.06.2019, 03:54 Uhr

Unangebrachter Vergleich Der Vergleich hinkt leider sehr, da ein Grossteil der Menschheit außerhalb Deutschlands, täglich nur damit beschäftigt ist genug Geld aufzutreiben um gerade zu überleben. Diese Menschen interessiert [...] mehr

06.06.2019, 06:31 Uhr

Demokratie funktioniert hier nicht widower+2: Das ist in jeder Hinsicht komplett falsch. Thailand ist gerade seit die dem Putsch wunderbar für Urlaub geeignet, denn es ist sicherer denn je. Mit Moral hat das nichts zu tun, denn echte [...] mehr

03.06.2019, 13:06 Uhr

Krasser Verlierer Dieser Trump ist ein total ungehobelter Pöbel. Es wird immer schlimmer, mit dem Kerl. Warum zum Geier fliegt er denn überhaupt nach London? Weil er sich ärgert, dass die Zerstörung der EU nicht [...] mehr

29.05.2019, 14:52 Uhr

Am Ende Der letzte Satz im Artikel, was soll der? Das ist ungefähr so relevant wie der Vermerk auf Verkehrstote im Strassenverkehr, in einem Artikel über neuartige Autositzbezüge. mehr

28.05.2019, 03:42 Uhr

Bleibt doch einfach alle Zuhause Das wäre echt toll. Dann wären die schönen Ecken auf dieser Erde nicht so überlaufen und ich könnte endlich in Ruhe dort hinfliegen. Arme Menschheit! Wenn jetzt schon diskutiert wird, ob man noch [...] mehr

23.05.2019, 14:44 Uhr

Krass Unglaublich, was der Meuthen in letzter Zeit so von sich gegeben hat. Wie kann diese Partei über 0,001% kommen? Ist mir ein komplettes Rätsel. mehr

10.05.2019, 13:34 Uhr

Hauch wech! Also abreißen ist die logische Konsequenz. Sowieso fliegt ja jetzt niemand mehr, ganz Deutschland ist nämlich voller Klimaschützer. mehr

08.05.2019, 03:37 Uhr

Geld verdienen Der Staat hat einen neuen Weg gefunden mehr Steuern zu kassieren und die gelackmeierten Bürger applaudieren auch noch. Tja Leute, fliegen wird teurer, aber selbstverständlich wird die Zahl der [...] mehr

Seite 1 von 3