Benutzerprofil

teff03065

22.01.2016, 10:04 Uhr

Ich habe dich fast 20 Jahre gehasst... ...und ich werde dich so vermissen! Als die Clippers dich vor ein paar Jahren aus der Halle geschossen haben, habe ich dein nahendes Ende gefeiert. Jetzt kommt es tatsächlich und ich will dich [...] mehr

11.09.2015, 11:34 Uhr

Dirkules man kann sich nur vor ihm verneigen und froh sein, dass man zur gleichen Zeit gelebt hat und dabei sein durfte. er ist einer der größten deutschen sportbotschafter - oder auch Botschafter im [...] mehr

26.08.2015, 08:40 Uhr

Fassungslosigkeit, dass ein Donald Trump tatsächlich in eine Reihe mit Lincoln, Truman, Kennedy und Obama treten könnte. Ich hoffe inständig, dass wir irgendwann mal lachend darüber sinnieren, was gewesen wäre, FALLS er [...] mehr

01.02.2015, 09:33 Uhr

RvW... war sicherlich eine der wichtigsten Persönlichkeiten der deutschen Nachkriegsgeschichte. Ich bin ein 80er Jahre Kind und er war DIE Figur, die es für die Generation meiner Eltern möglich gemacht hat, [...] mehr

28.01.2015, 10:43 Uhr

ernst gemeintes Mitleid können wir nicht einfach aufhören, pegida als ein Sammelbecken ausländerfeindlicher und bildungsferner Ossis zu beschimpfen? Bezeichnen wir sie doch so, wie sie sind: Eine kleine Gruppe angsterfüllter [...] mehr

22.01.2015, 12:46 Uhr

Wall-Mer!!! Yesssss, Vollmer ist Bradys' Mauer und der Pass Rush der Seahawks keine wirkliche Bedrohung für ihn...Seattle liegt den Patriots...Go Pats!!! mehr