Benutzerprofil

Otziotzi

Seite 1 von 2
29.10.2019, 18:02 Uhr

Gute Idee, in Kombination mit einer Navi-App könnte man dann die Information bekommen, wie viele Alkoholisierte in der Nähe unterwegs sind und denen ausweichen. Oder der Autopilot wird aktiviert und bringt den [...] mehr

18.08.2019, 17:49 Uhr

Wieso Armutszeugnis? Daß sich so wenige Ärzte als Spezialisten bezeichnen können, liegt daran, daß diese Krankheit so selten ist. Es kann nicht jeder Arzt ein Spezialist für sämtliche Orchideenkrankheiten sein. Es ist [...] mehr

11.07.2019, 14:46 Uhr

Ökoromantiker Wieso hat sich die Menschheit weiterentwickelt, wenn es in der Steinzeit so toll und ursprünglich war? mehr

02.07.2019, 18:35 Uhr

Man kann sich nicht streiten, während man einen Hund streichelt? Echt nicht? Das habe ich auch mal gehofft. Wenn ich meinen Rottweiler streichle, werde ich oft angefeindet. Der Streit ist immer erst dann vorbei, wenn ich das Tier nicht mehr streichle sondern zeige, [...] mehr

19.06.2019, 16:10 Uhr

Wenn auch der Himmel keine Zeit anzeigt? Blödsinn, die Sonne scheint eine Weile von vorn, dann von der Seite, dann von hinten, dann von der anderen Seite, das sollte schonmal eine grundlegenden Orientierung möglich machen. mehr

28.05.2019, 10:43 Uhr

Wer soll die Arbeiten erledigen? Wie viele Steinmetze, Gerüstbauer, Zimmerleute, Tischler, Schreiner, Restaurateure etc. stehen für diese Zeit zur Verfügung? Wie viele Leute beherrschen diese Arbeitstechniken? Wie viele andere [...] mehr

17.03.2019, 13:18 Uhr

gesund geblieben Im Oktober habe ich mich impfen lassen und bin bisher gesund geblieben, trotz Patientenkontakt. mehr

17.01.2019, 21:01 Uhr

dass zu jeder Zeit der Hirntod eines Pat. festgestellt werden kann? na hoffendlich nicht. Ich wünsche, daß das Eintreten des Hirntodes eines Patienten jederzeit untersucht werden kann. Festgestellt soll er aber nur werden, wenn er tatsächlich eingetreten ist und [...] mehr

15.04.2018, 23:14 Uhr

Gebetsraum? Reisende und Kranke sind von Gebetspflichten (und der Pflicht zum Fasten) freigestellt. Wer trotzdem "betet" um dabei bemerkt zu werden, gilt in den meisten Religionen als Heuchler. mehr

01.09.2015, 20:46 Uhr

wieso? Die Welt platzt jetzt schon aus allen Nähten, seit sich Homo sapiens stärker vermehrt hat, als für irgendwen gut sein kann. Bitte! Es gibt genug Menschen! Hört auf, die Reproduktionszahl weiter [...] mehr

01.09.2015, 20:30 Uhr

das gleicht sich früher oder später aus Aus den "satt und sauber" fremdversorgten Kindern werden meistens Erwachsene, denen es genügt, ihre alte Mutter irgendwo "satt und sauber" untergebracht zu wissen. Recht so, es [...] mehr

18.08.2015, 11:29 Uhr

Graugänse nach der Geburt? Seit wann so umständlich? Früher sind Vogeljunge immer einfach aus Eiern geschlüpft. mehr

17.06.2015, 21:17 Uhr

Glückwunsch Der Name ist doch egal, Hauptsache das Mädchen ist gesund. mehr

01.05.2015, 17:48 Uhr

najanö rein praktisch gedacht ist sowas ganz nützlich Nebenbei bin ich auch noch ein emotionales Wesen, ich kleide mich nach meinen Stimmungen und bin in der Lage, das durch Farben auszudrücken. Ich sehe [...] mehr

28.04.2015, 19:08 Uhr

das mache ich schon lange, hatte aber bisher noch nicht das Bedürfnis, darüber zu berichten mehr

27.04.2015, 22:28 Uhr

Was fällt mir dazu noch ein? Wer über das Für und Wider solcher Maßnahmen dikutiert, sollte über weitreichende praktische Erfahrungen im Umgang mit desorientierten Personen verfügen. Verwandtschaft, etwas zu guter Wille oder/und [...] mehr

05.04.2015, 22:58 Uhr

Titel notwendig? Die vor kurzer Zeit zum Doktor ernannte Tochter einer Nachbarsfamilie mag ja eine Expertin auf Gebieten wie Krebsforschung oder Zellbiologie sein, ihre Eltern sind auch echt krass drauf, seit sie [...] mehr

22.03.2015, 09:08 Uhr

das schafft er nie Bei der WM 2014 hat er beschlossen, Marathon zu laufen und tat seitdem nichts anderes, als weiter zuzunehmen? Und im Januar 2015 kam plötzlich die Einsicht, daß das so nichts wird? So richtig [...] mehr

11.03.2015, 15:25 Uhr

das kenne ich Mein Untermieter kam mit einer "Umzugshelferin" an, die erst nach zwei Wochen wieder abreiste. Nach kurzer Zeit war sie wieder da, ich hab mir das noch zwei Wochen angesehen und dann Miete [...] mehr

22.02.2015, 11:06 Uhr

Wenn ich so einen Rekord erreichen will, kümmere ich mich vorneweg darum, daß die notwendigen Nachweise erbracht werden können, und das doppelt und dreifach. Und wenn es die eingepflockte Zielfahne ist. Wenn ich ein Ziel nur für mich [...] mehr

Seite 1 von 2