Benutzerprofil

muebbing

Seite 1 von 3
11.10.2019, 13:06 Uhr

Dem kann ich mich nur anschliessen. Verwerflich fand ich von Anfang an, dass niemand sich für die tatsächlichen Opfer zu interessieren schien. mehr

11.10.2019, 12:49 Uhr

Ich kann Ihre Aufregung durchaus verstehen. Aber zu sagen weil er keine Juden erwischen konnte, tötet er irgendwen, und das war Zufall? Tut mir leid, dass kann ich vor dem ganzen antisemitischen [...] mehr

11.10.2019, 11:31 Uhr

Nur ein Vorwand ? Ich habe leider das übertragene Video des Attentäters gesehen. Es stellt sich die Frage, ob der Mann ausser dem Willen zu töten überhaupt ein Motiv hatte. Ob es nicht nur darum ging zu töten, um den [...] mehr

08.10.2019, 13:32 Uhr

Wen wundert es ... ? es scheint immer mehr das erklärte Ziel von Johnson gewesen zu sein, die EU ohne jedes Abkommen und jedewede Verpflichtung zu verlassen. Vielleicht hat er sogar langfristig Erfolg damit. [...] mehr

08.10.2019, 13:13 Uhr

Jep .... Gähn ... langweilig !!! Jetzt noch schön die Schuld der EU in die Schuhe schieben. Fertig ist die Laube dieser Genies von Gottes Gnaden. Da ist das Programm dieses anderen Genies von Gottes Gnaden [...] mehr

24.09.2019, 13:26 Uhr

Wattn Ärger !!!! Das ist aber auch ein Scheiss mit der Demokratie, was Boris? Nix wie Ärger mit den demokratischen Instanzen !!!! Warum wollen die nicht, so wie ich will? In Russland und Saudi Arabien geht das [...] mehr

27.08.2019, 17:38 Uhr

Bolsonaro direkt verantwortlich !! Ich möchte Bolsonaro und seine Politik direkt für den rein profitorientierten und dadurch nachlässigen Umgang mit einem Weltnaturerbe verantwortlich machen. Wenn er die Feuer auch nicht selbst gelegt [...] mehr

27.08.2019, 17:13 Uhr

Beeindruckend !! Absolut sensationell das Haus. Klasse!! Erinnert mich in seiner Kompromisslosigkeit und Widersprüchlichkeit an Fallingwater von Frank Lloyd Wright. Wie aus der Erde, dem Fels gewachsen und doch eckig [...] mehr

19.08.2019, 14:06 Uhr

Au weia ... !!! O Gottogott !! Grössenwahn ist vielleicht noch eine Etage zu tief gegriffen. Wie war das noch. Lief nicht neben den römischen Imperatoren ein Menschlein, das dem jeweiligen Kaiser ins Ohr flüsterte, [...] mehr

22.07.2019, 12:45 Uhr

Verflogen... Sie wollten zum Mond ... gelandet sind sie letztendlich in Sibirien. Irgendwie verflogen ... die Armen!! mehr

25.06.2019, 11:41 Uhr

Klasse 1 von 1978, nie gefahren.. Als ich 1978 meinen Führerschein machte, dachte ich mir, mach doch Klasse 1 gleich mit. (Klasse 1 war der alte Motorradführerschein mit der Berechtigung, alles an Motorrädern ohne Beschränkung fahren [...] mehr

05.06.2019, 13:09 Uhr

Nur noch nervig ... Abreissen ... !!! Das Thema Berliner Flughafen hätte gut in die Konterrede der Kanzlerin zur BdI Schelte an der GroKo gepasst Möchte nicht wissen, wieviele Stunden der GroKo Regierungszeit dafür [...] mehr

02.06.2019, 13:50 Uhr

Kein Charisma!! So schwer mir die Aussage fällt .... In der heutigen medialen Instgram Welt geht es nicht nur mehr um Inhalte, es geht auch darum, Inhalte zu verkaufen. Keiner hat es besser verstanden, moderne [...] mehr

27.05.2019, 14:42 Uhr

Tja ... Da ist er endlich , da kommt der Messias, der den gordischen Knoten lösen soll. Tja,... bloss das Farage nicht die Lösung, sondern Teil es Problems ist!!! Darüberhinaus kann ich nur sagen. Liebe [...] mehr

16.04.2019, 17:23 Uhr

Respekt für alle Retter Die Bilder waren erschütternd. In der heutigen Zeit denkt man idiotischer Weise sofort an das Werk von Terroristen und vergisst, das Feuer seit Zivilisationsbeginn für Angst Schrecken und Vernichtung [...] mehr

11.04.2019, 13:33 Uhr

Bitte geht endlich !!! Geht in Frieden, aber geht !!! Ein Land, nicht ganz Grossbritannien wohlgemerkt, hängt an alten Empire Träumen und hält 27 weitere als Geiseln. Das ist grotesk !!! Und wer ist es in Schuld? Die [...] mehr

20.12.2018, 17:31 Uhr

Nicht das erste Mal ... Das ist leider nicht das erste Mal, das die USA die Kurden im Stich lassen. Die werden sich in Zukunft genau überlegen noch einmal eine Waffenbrüderschaft mit den unzuiverlässigen Amerikanern [...] mehr

24.07.2018, 17:08 Uhr

Wäre schön auch mal zu hören. Ich bin Deutscher ... das ist etwas, was mir schon seit Jahren fehlt, gerade bei vielen Deutschen mit türkischem Hintergrund. Einfach mal klipp und klar zu sagen... Ich bin Deutscher. Kein Deutsch-Türke, oder Deutscher [...] mehr

17.07.2018, 18:05 Uhr

Beängstigend ... Nie war es wichtiger, sich als Europäer zu fühlen, zu denken und zu handeln. Ein demokratisches Vorbild für den Rest der Welt, ein selbstbewusstes Auftreten in der Tradition des Abendlandes. Europa [...] mehr

04.05.2018, 11:12 Uhr

Warum nicht in Deutschland Das Verhalten der VW Oberen war kriminell. Betrug! Betrug gehört vor Gericht und verurteilt. Winterkorn war verantwortlich. Also bitte auch hier anklagen! mehr

Seite 1 von 3