Benutzerprofil

orgin

Seite 1 von 3
21.01.2016, 13:47 Uhr

Selbstverschuldet VW steht bald das Wasser bis zum Hals, höflich gesagt. Aber dass jetzt auch noch die Belegschaft dafür hinhalten muss, zeigt wie unsere Welt tickt. Dann würde doch eine Sammelklage von 10000 [...] mehr

12.01.2016, 14:18 Uhr

Könnte böse enden bin nicht bewandert in dieser Materie aber denke Mal Sachlich und muss feststellen. VW stehr nicht oben au meiner Liste. Wenn diese Strafe umgesetzt wird und auf ein Vergleich ankommt bleiben unterm [...] mehr

04.01.2016, 09:39 Uhr

schon allein der Name... ....Tschiller sagt wie dämlich alles ist T= Anfang- ill = die Buchstaben von Till, dann sch= Sch und er= Anfang- Endbuchstaben von Schweiger. Jeder mag selber denken was er will, für mich ist dies [...] mehr

21.12.2015, 06:06 Uhr

bereits 2007... ....habe ich in meinem Buch worldwithoutprofit diese Umweltverschmutzung SMOG in den Städten vorhergesagt und davor gewarnt, dass es im Jahre 2023 Sauerstoff Zapfseulen an jeder Strassen Ecke wie bei [...] mehr

18.12.2015, 11:10 Uhr

Entschuldigung, noch etwas.... ... wenn unsere Herrscher glauben auf diesen (Un)gerechten Pfad die Probleme aus der Welt zu schaffen geht es allen wie dem spanischen Premier und da könnten sie sich nicht mehr vor die Tür trauen. [...] mehr

18.12.2015, 10:42 Uhr

Tsipras kann..... sich sein Kündigungsbrief abholen. Die einzige Hoffnung wurde gerade bei solcher Nachricht begraben. Varoufakis hinausgemobbt als Anarchist der sich diese Bevormundung nicht gefallen lassen wollte. [...] mehr

02.12.2015, 10:59 Uhr

Daimler-Chef Dieter Zetsche auf der IAA Da die Flüchtlinge ihre Heimat zurückließen, seien sie hochmotiviert, so der Daimler-Chef auf der IAA. Dort stellte er seine Vision eines mitdenkenden Autos vor. Nur bei VW sollen die Leiharbeiter [...] mehr

30.11.2015, 17:31 Uhr

Albert Schweitzer... ....gesunden Menschenverstand war, als er mit seinem engen Freund auf Spatzen mit seiner Schleuder schiessen sollte sich zurückzog und nach Hause ging. Er wollte sich nicht an diese Art von Sport [...] mehr

19.11.2015, 10:45 Uhr

Mehr, mehr, mehr.... .....mehr. Was wäre wenn mal die Wahrheit auf den Tisch käme, damit die Bevölkerung sich damit identifizieren kann und mithelfen kann, bevor es ermordet wird und die Politiker in ihren gepanzerten [...] mehr

16.11.2015, 11:54 Uhr

Schweigeminute !!!! um 12 Uhr Dabei ist es zum "SCHREIEN" eine Minute lang damit sie die Politiker und Massenmörder wie Terroristen uns endlich alle hören was wir wollen!!!!!! mehr

16.11.2015, 11:47 Uhr

Schleierhaft das Ganze Assad und IS sind doch Feinde und die Türkei bekämpft die PKK und die Nato gegen Russland(Ukraine). Putin unterstützt Assad. Die Amerikaner zögern und haben letztendlich unter Bush das ganze in Brand [...] mehr

17.10.2015, 04:28 Uhr

war mir bereits 2011 klar dass die Überschüsse und der Exportweltmeister nur auf Kosten der anderen Ĺänder in der EU betrieben wurde. Bald liegen wir alle am Boden der Tatsache insgesamt die Erbarmungslose Priestertochter [...] mehr

16.10.2015, 19:13 Uhr

Mich wundert gar nichts mehr... .... Jetzt fehlt nur noch, dass die Kanzlerin die letzten Wahlen manipuliert....was und wem soll man hier noch etwas glauben. Wenn die sich mit solchen Tricks sich abgeben müssen was sollen alle [...] mehr

16.10.2015, 19:08 Uhr

Es glaubt mir sowieso keiner. Am Ende wird ein Engel den Thron besteigen und sich verbünden mit einem dem welcher ein Osmanisches Reisch aufbauen will, Erdogan der Kalif aus dem Norden. Der Thron aus Bergama aber wie wir wissen [...] mehr

14.10.2015, 10:53 Uhr

und was machen die Medien... ohne uns Leser und selbst als Herausgeber dieser digitalen Mist der nicht aufhören will, weil stets um uns herum Dinger passieren wo wir gerne als Erster wissen wollen was da los ist? mehr

14.10.2015, 10:48 Uhr

Der Staat rückt immer mehr in den Hintergrund Wieder einmal werden sich die Wölfe untereinander die Beute teilen. Denn einmal ehrlich im Hintergrund müssen ja Riesensumme fliessen damit es bei einem solchen Deal alle zufrieden nach Hause gehen in [...] mehr

25.08.2015, 02:32 Uhr

Zum Henker mit diesen ... .... Araber. Glaubben sie mir es wird bald sehr eng für Viele Christen oder andersdenkende in diesen Länder denn die IS wird stark unterstützt um die Ziele zu einem weltweiten Glaubenskampf zu [...] mehr

09.07.2015, 17:29 Uhr

Die Humanitäre Katastrophe ist... ....vorprammiert. Merkel schieb dein .... anstatt nach Brüssel einmal nach Griechenland und schau dich um in den SOS Kinderdörfer. Treiben sie es nicht auf die Spitze. Die Europäer und damit meine [...] mehr

09.07.2015, 16:45 Uhr

Mann Jakob..... ....es passt wie der Stein aufs Auge. Selbstherrlich und Zerstörerisch treibt Merkel und Co, GROKO-Gabriel diese Taktik, Tik-Tac voran. Der Ball liegt jetzt bei den Griechen. Aber die Griechen wollen [...] mehr

02.07.2015, 00:26 Uhr

Leidenschaftslos gibt es dieses Wort... wenn ja, dann ist nicht nur sie aber das ganze Parlament im diesem Zustand ohne jegliche Regung und Gefühle was in diesen Länder wo die Rezession nicht weichen will und das Elend immer größer wird mit [...] mehr

Seite 1 von 3