Benutzerprofil

MartinJenne

Seite 1 von 2
22.05.2019, 11:29 Uhr

Werbung Feste Deos von Wolkenseifen sind der Hit! Das Schwitzen wird nicht unterbunden, aber der Geruch zu 100%. Absolut empfehlenswert. (Ich hab da kein Geld drin oder so) mehr

22.05.2019, 11:27 Uhr

Bitte! Die Deos wurden höchstwahrscheinlich unter "Durchschnittsbedingungen" an "Durchschnittsmenschen" getestet, das Ergebnis gilt also nicht zwingend für kranke Menschen. Da braucht [...] mehr

28.02.2019, 08:59 Uhr

Weil Warum vegetarisches Essen wie Fleisch aussehen und schmecken soll? Na weil viele Menschen mit Fleisch und Wurst groß geworden sind, dann gemerkt haben, daß das nicht gesund ist und der Umwelt schadet [...] mehr

20.12.2018, 11:19 Uhr

Lesen Sie doch einfach mal den Wikipediaartikel zum Thema Propylenglycol - das können Sie ja mit Ihrem Studium. Da steht unter anderem zum Thema Gesundheitsrisiken: "Es sind nach [...] mehr

20.12.2018, 11:08 Uhr

eine E-Zigarette sieht aber nicht aus wie ein Bonbon... mehr

20.12.2018, 10:51 Uhr

Tödliche Artikelüberschrift Wo wir heute schon bei Problemen mit der Doku sind: aufgrund welcher Quellen genau ist die Nutzung einer E-Zigarette tödlich? Und bitte: welche krebserregenden Substanzen genau enthält der Dampf [...] mehr

22.10.2018, 15:05 Uhr

beliebig wäre vielleicht das richtige Wort: mir ist nicht bekannt, daß gegen Italien wegen der hohen Gesamtverschuldung Sanktionen in der Vergangenheit verhängt wurden, geschweige denn von Strafen. Und jetzt [...] mehr

10.10.2018, 14:24 Uhr

Zunächst mal: was ist für Sie ein Beweis? Wie wollen Sie etwas beweisen, wenn nicht durch eine Studie? Wenn eine Studie sauber erstellt wurde, dann ist das ein Beweis; das läuft so im [...] mehr

10.10.2018, 14:17 Uhr

Hier! Überlegen Sie doch mal, woher der Slogan "Die Milch machts" herkommt. Ganz bestimmt nicht von selbst, und ganz bestimmt nicht von Ernährungswissenschaftlern, sondern - surprise [...] mehr

20.09.2018, 09:12 Uhr

Märchenstunde Wo bitteschön haben Sie denn dieses Märchen gehört? Und Sie glauben das allen ernstes? Hat Frau Merkel nicht mit viel Geld an den Irren vom Bosporus dafür gesorgt, daß kaum noch Flüchtlinge nach [...] mehr

19.09.2018, 09:08 Uhr

War da nicht was mit einem autonomen PKW? Diverse Unfälle, sogar einer mit Todesfolge? Und Sie wollen LKWs auf die Menschheit loslassen? Na Mahlzeit. Ich frage mich: warum zum Henker wird das [...] mehr

04.09.2018, 09:22 Uhr

Warum nur? Vielleicht wollten die zuständigen Behörden das Häuflein Rechter vor der Peinlichkeit bewahren, einer vermutlich 10fachen Übermacht gegenüberzustehen (so denn überhaupt soviele "besorgte [...] mehr

22.08.2018, 09:19 Uhr

Nahversorger? Ich habe nichts gegen Bauern, mich nervt nur das Geheule der Verbände. topagraronline meldete für 2016 den deutschen Exportrekord für Fleischerzeugnisse: die deutschen Bauern haben über eine Million [...] mehr

01.08.2018, 12:36 Uhr

der zweitgrößte Verursacher von Treibhausgasen stimmt (steht hier: https://www.umweltbundesamt.de/daten/land-forstwirtschaft/beitrag-der-landwirtschaft-zu-den-treibhausgas#textpart-1): Das sind 7,2 % der gesamten Treibhausgas-Emissionen [...] mehr

25.06.2018, 09:44 Uhr

mal ne Frage: Liegt nicht das eigentliche Problem darin, daß die Gentechnik zu Pflanzen oder Verfahren führt, die sich patentieren lassen? Die dann nur gegen Geld weitergenutzt werden dürfen? mehr

30.05.2018, 10:21 Uhr

zu kurz gedacht Es geht ja nicht nur um die Buchhandlungen, sondern darum, daß Verlage es sich nicht mehr leisten werden können, Bücher zu verlegen, die eher abseitige Themen behandeln oder von unbekannten [...] mehr

09.03.2018, 09:58 Uhr

Was qualifiziert eigentlich einen Professor für Soziologie zum Verkehrsexperten? Sobald es für mich eine Möglichkeit gibt, meinen Arbeitsplatz innerhalb einer halben Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (zur Zeit [...] mehr

26.01.2018, 10:31 Uhr

ich weiß, das E-Dampfen hilft, von der Zigarette wegzukommen! Und daß Nikotinpflaster nicht helfen (max 5% derer, die es probieren)!! mehr

26.01.2018, 10:26 Uhr

Da bin in einer Meinung mit Ihnen. Das Problem ist nur, daß sehr wenige Raucher es schaffen, ganz aufzuhören. Sollen die weiterrauchen, weil das Dampfen aus wissenschaftlicher Sicht nicht zu [...] mehr

26.01.2018, 09:54 Uhr

Merken Sie's denn nicht: von der E-Zigarette als Ausstiegshilfe für Raucher wird hier von sog. Wissenschaftlern abgeraten, obwohl die Faktenlage nicht gesichert ist? Wie wissenschaftlich ist das [...] mehr

Seite 1 von 2