Benutzerprofil

Greleu

Seite 1 von 3
21.02.2015, 12:16 Uhr

Wenn kein Friedensvertrag... ... dann befinden wir uns also noch im Krieg, wie es die rechten Parteien seit Jahrzehnten propagieren? ;-) Bitte klären Sie uns darüber auf. mehr

20.12.2014, 08:38 Uhr

Vorsicht vor Rost! Mein Vater und ein Bekannter hatten beide jeweils einen T4 ca. BJ 1993, die am Ende nur noch durch den Rost zusammengehalten wurden. Also Vorsicht diesbezüglich! mehr

11.12.2014, 08:12 Uhr

Und das trotz dreigliedrigem Schulsystem Habe selbst in Thüringen Abitur gemacht und kann nur bestätigen, dass es (fast) immer die Chance gab, die Schulform zu wechseln und sich zu steigern. Ich bin ein großer Verfechter des dreigliedrigen [...] mehr

27.11.2014, 20:04 Uhr

Sehr intelligent Wir wissen ja auch alle, dass in Zukunft Wohnraum immer billiger werden wird und solche Wohnungen somit so schnell wie möglich verkauft werden müssen... mehr

19.11.2014, 08:05 Uhr

Ob es bei den Schlangen hilft... Der werte französische Bauer sollte noch einmal mit einem Veterinär reden: Schlangen sind taub, sodass die Glocken diesbezüglich überflüssig sind. mehr

14.11.2014, 05:01 Uhr

Klares Ding Laut einer Umfrage von infratest dimap vom November kommt die CDU auf 41, SPD und Grüne zusammen auf 42, und die AFD auf 5 Prozent. Summa summarum spricht bei Einzug der AFD nichts für ein erneuten [...] mehr

19.10.2014, 11:32 Uhr

Geld für EU Ein Vorredner meinte, Herr Schäuble sei der einzige, der das Geld nicht zum Fenster hinauswerfe. Mhmmm... da hat er sich aber nicht mit dem Rettungsschirm beschäftigt. Und nun an der Truppe [...] mehr

17.10.2014, 06:49 Uhr

Jetzt da Rot-Rot-Grün... ... eine Option ist und niemand ernsthaft an eine Wiederbelebung der FDP glaubt, würde sich die CDU mit einer solch undemokratischen Ächtung für die nächsten Jahr(zehnt)e jede Regierungsoption außer [...] mehr

16.10.2014, 10:31 Uhr

Wählerwille? Bisher war es in Deutschland doch demokratischer Brauch, dass die stärkste Partei, in diesem Fall also eindeutig die CDU, den Auftrag hat, eine Regierung zu bilden. Mit dieser Missachtung lässt man [...] mehr

16.10.2014, 09:00 Uhr

Nicht gleich einweisen... aber wer ernsthaft solchen, ich nenne sie mal vorsichtig "mehr als unbewiesenen", Praktiken zugetan ist, dem spreche ich die nüchterne Rationalität für die Tagespolitik ab. mehr

29.09.2014, 10:05 Uhr

Onlinewahlen nicht nötig Wer es nicht mal schafft sich aufzuraffen und zum Wahllokal zu gehen oder seine Briefwahlunterlagen zu ordern, auszufüllen und in die Post zu geben, der wird auch nicht plötzlich vor Begeisterung [...] mehr

23.09.2014, 23:37 Uhr

Erdnüsse sind keine Nüsse Ungeachtet der Polemik des Herrn Fleischhauers, die ich in der Regel begrüße, muss ich dennoch korrigierend eingreifen: Erdnüsse sind Hülsenfrüchte, womit die genannte Warnung sehr viel Sinn macht, da [...] mehr

01.12.2012, 13:28 Uhr

Doch, sie tauchen eben manchmal einfach so auf, das liegt in der Natur der Wahnerkrankungen. Natürlich muss man wie bei vielen psychischen Erkrankungen das bio-psycho-soziale Stressmodel immer im [...] mehr

25.11.2012, 18:35 Uhr

Wenn sie es nicht bekommen haben... ... aber viele hier im Forum haben ein Problem mit der Nation, so wie sie im Moment von unserer Regierung und der Presse mehr oder minder "gelebt" wird. Dass alles auch nur ansatzweise [...] mehr

24.11.2012, 15:13 Uhr

Steuervereinfachugsreform?! Mhhhmm... wenn man dem Glauben schenken dürfte. Aber in 4 Jahre haben es die Damen und Herren der FDP nicht mal geschafft, die Mehrwertsteuer endlich einmal sinnvoll zu gestalten - von der unseligen [...] mehr

22.11.2012, 18:05 Uhr

Nicht so streng... ... die dort "ausgebildeten" Schüler können ja immer noch Karriere bei den Grünen machen! Wobei selbst Claudia Roth immerhin Abitur hat... Aber mal ernsthaft. Welche konkreten Berufe [...] mehr

21.11.2012, 11:10 Uhr

Die Qualität sei dahingestellt... ... aber das "Design" des Hecks... da tut es echt Not, bei den Werbeaufnahmen die Typenkennung A3 dran zu lassen. Sonst würden Spötter noch behaupten, es sei ein A4...oder ein A... Und [...] mehr

20.11.2012, 21:57 Uhr

Und wo befinden wir uns hier? Wirklich? Und was ist mit dem... SPIEGEL? Muss mir wohl entfallen sein, dass dieser nachdem ich ihn mehrere Jahre abonniert hatte und vor nun über einem Jahr jenes Abo kündigte, jetzt konservativ [...] mehr

20.11.2012, 14:57 Uhr

Immer weiter... ... wird die Hamas auf Israel feuern, bis der internationale Druck auf Netanjahu so groß wird, dass er einem Waffenstillstand zustimmen muss. Eine Bodenoffensive, die einzige (vorübergehende) Lösung, [...] mehr

09.11.2012, 19:51 Uhr

Schade... dass die britische Bevölkerung uns Deutschen gegenüber noch viele negative Vorurteile pflegt. Sonst könnten wir gut mit den Briten, Franzosen und allen, die uns nahe stehen, eine funktionierende [...] mehr

Seite 1 von 3