Benutzerprofil

grobsangriff

Seite 1 von 10
02.07.2019, 23:38 Uhr

Erstaunlich Ganz ehrlich: ich habe laut gelacht und gedacht, dass das ja wohl nicht wahr sein darf. Ausgerechnet von der Leyen. Genau die richtige wenn man auf der Stelle stehen bleiben möchte, wenn man sich [...] mehr

25.07.2017, 16:05 Uhr

Ich würde mir wünschen, dass die hohen Herren endlich wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung und bandenmäßigen Betrug zu Gefängnisstrafen nicht unter acht Jahren, verurteilt werden. Auf [...] mehr

19.05.2017, 17:03 Uhr

Wenn man wirklich vorhätte sämtliche direkten oder indirekten Subventionen zu streichen, könnten die Firmen die den Weltmarkt beherrschen und somit auch unsere so genannten Demokratien wie auch [...] mehr

31.03.2017, 00:08 Uhr

Beim lesen der Beiträge kam mir ein verständnisvolles Lächeln über die Lippen. Schöne Autos haben eben fast nichts mit dem Kopf zu tun, sie sind reine Emotion. Geht man die Sache mit dem Kopf an muss [...] mehr

20.03.2017, 20:34 Uhr

Ich finde es gut, dass ausgerechnet die Bostoner Schulbehörde, also eine US-amerikanische Einrichtung, in Zeiten in denen aus US-Amerika nur noch Verzerrungen kommen, auf diese Weltansicht verzichtet. [...] mehr

20.03.2017, 20:16 Uhr

Wenn ich nur Volker Kauder höre, kommt es mir hoch. Dieser Mann sollte sich mal an seine eigene Nase fassen. Kauder ist sicher, neben Frau von der Leyen, einer der unglaubwürdigsten Politiker, die die [...] mehr

19.03.2017, 18:02 Uhr

Man muss sich bewusst werden, dass diese, unsere Regierung, die Türkei massiv mit Waffen versorgt. Mit anderen Worten: Die Regierung Merkel unterstützt ein Regime von Unterdrückern und Folterern. Von [...] mehr

18.03.2017, 21:35 Uhr

Meine Meinung ist nicht so wischiwaschi wie die unserer orientierungslosen Regierung: Europa muss endlich lernen Kante zu zeigen. Wenn dieser Irre Trump einen Handelskrieg und Abschottung will, soll [...] mehr

16.03.2017, 11:18 Uhr

Ok., sicher und zum Glück, sind die Geschmäcker verschieden aber für mich ist das Ding einfach nur ein einfallsloser , total überteuerter Mist ohne Atmosphäre. Und- bei aller Toleranz sicher kein [...] mehr

15.03.2017, 21:31 Uhr

Am schlimmsten finde ich, dass diese Verbrecher von der Regierung Merkel gedeckt werden. Da sollte sich einmal jeder seine Gedanken machen, von welchen Gestalten wir regiert werden. Mir soll ja [...] mehr

14.03.2017, 21:59 Uhr

Für mich steht nur eines fest: Ob billig oder teuer, ob groß oder klein, ich kaufe kein Auto von Betrügern! Solange die Verantwortlichen nicht strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden, und [...] mehr

07.03.2017, 18:14 Uhr

Unrecht kann nicht, durch Verweis auf eine drohende Pleite, zu Recht werden, so einfach ist das. Selbstverständlich sind deutsche Autofahrer zu entschädigen. Hinzu kommen erhebliche Strafen was Umwelt [...] mehr

02.03.2017, 22:31 Uhr

Das finde ich gut! Ich selber werde mir kein einziges Auto mehr aus dem Hause VW anschaffen, bis endlich die Schuldigen, die hierzulande von Politik und Justiz geschützt werden, vor Gericht gestellt, [...] mehr

01.03.2017, 23:07 Uhr

Freie, unabhängige Medien seien Teil unserer Demokratie? Nun, dann frage ich was den frei heißt? Wenn sich Printmedien nicht mehr durch ihren Verkauf finanzieren können, sondern auf jede menge Werbung [...] mehr

28.02.2017, 00:24 Uhr

Ich finde es richtig ekelig, dass Porsche seinen Namen, ausgerechnet in dieser Zeit des „Amerika zuerst“, für ein Amiprodukt hergibt. Im Hause VW, so zeigt sich mal wieder, kennt man keine Moral. Ich [...] mehr

16.02.2017, 22:38 Uhr

Wenn wir wirklich so weit gehen wollen, ausgerechnet Politiker psychiatrisch analysieren zu lassen, und da bin ich mir ganz sicher, währe Trump sicher nicht der irrste Kandidat für was auch immer. Ich [...] mehr

16.02.2017, 22:09 Uhr

nee, ne Also mal ehrlich: Die Kanzlerin, gleich ob sie von irgendetwas wusste oder nicht, trägt die Verantwortung und Punkt. Da stellt, sie sich mal wieder in die Öffentlichkeit und gibt an, wie immer muss [...] mehr

08.02.2017, 15:00 Uhr

Sagen wir es doch wie es ist: Jede größere Spende ist KEINE Wohltätigkeit, sondern eine Form von Bestechung, die zur Schaffung von Abhängigkeiten dient. Oder glaubt wirklich jemand, dass Firmen und [...] mehr

03.02.2017, 23:09 Uhr

Für mich besteht da schon seit längerer Zeit kein Zweifel, von welchen Gestalten wir da REGIERT werden. Wenn ich versuche mich dem Thema objektiv zu nähern, ist das kriminell. Klar, ist nur meine [...] mehr

31.01.2017, 13:51 Uhr

Es geht also doch um Politik und nicht etwa um die Bekämpfung von Terrorismus. Tatsächlich fehlen da ein paar ganz wesentliche Staaten, die Terroristen unterstützen, die man aber offensichtlich nicht [...] mehr

Seite 1 von 10