Benutzerprofil

fisherman 2

Seite 1 von 2
22.04.2019, 22:23 Uhr

Reine Weste? Interessant die Kommentare hier, die Trump als liebenswerten u. netten Philanthrop darstellen ... hmm, Putin Trolls? Ob Trump wirklich der Multimilliardär ist, den er vorgibt zu sein, ob er Steuern [...] mehr

18.09.2017, 15:57 Uhr

Zu denken gebendes macht eben nachdenklich Die Reaktion manch einem/er im amerikanischen Publikum und tausende Zuschauer vor den Fernsehgeräten bei diesem Event war, dass ihnen das Lachen im Halse stecken blieb. Denn es hat eben nichts mit [...] mehr

13.01.2017, 06:43 Uhr

Berechnung? Ich denke die Herren sind klug genug, genau das von sich zu geben um in den Anhörungen des Senats durchgewunken zu werden. Wenn sie einmal in ihren Stühlen sitzen, könnte ein ganz anderer Wind wehen. mehr

30.10.2016, 00:05 Uhr

Der Typ muss einfach weg! Einer der sich in den Reihen eines Rassisten wie Donald Trump stellt, hat hier in Europa absolut nichts verloren. Das war mit Sicherheit an seinen früheren Entgleisungen zu beobachten und jetzt hat [...] mehr

29.10.2016, 16:45 Uhr

Kein Comedy Sketch ... Wenn ein EU-Kommissar sich über Frauen, Homos und Chinesen lustig macht, hat das mit Humor nichts mehr zu tun. Bei so was lachen meist nur die doofen. mehr

11.09.2016, 13:53 Uhr

Kann ich nur unterstreichen Ich finde es kann nicht genug Sender mit kritischer Berichterstattung und Polit-Magazine wie frontal 21, Report, Panorama, Fakt, Kontraste, etc. geben. Ein einziger Sender wird das nicht schaffen. [...] mehr

30.07.2016, 11:12 Uhr

Worum geht es hier? Wenn es hier am Sonntag in Köln darum geht, gegen den Putsch in der Turkei zu demonstieren, dann gehört dies schon der Vergangenheit an. Wenn es eine Demo für die angeblich wiederhergestellte [...] mehr

27.07.2016, 22:42 Uhr

Eine öffentliche Täuschung nach der anderen Das der liebe Don jetzt behauptet, er wüßte nicht wer Putin (Hallo?!!!, jedes Schulkind hat schon irgendwann diesen Namen gehört) überhaupt ist, wundert mich nicht, so wie er schon behauptet hat, er [...] mehr

27.07.2016, 22:27 Uhr

Seine angebliche Humor würde ich anzweifeln Vielleicht würde ein D. Trump, speziell für Sie, einer seiner schlechten Witze los werden in dem Moment als er in Bruchteil einer Sekunde den Rest der Welt ins Chaos stürzt, ganz in Einklang mit [...] mehr

13.07.2016, 14:01 Uhr

Selten so einen Blödsinn gelesen Ich habe hier selten so einen Blödsinn gelesen. Wer ist dieser Autor, der arrogant seine eigenen Zwänge anderen auferlegt. Die meißten basieren weder auf guten Geschmack noch auf irgendeiner Logik. [...] mehr

29.05.2016, 20:15 Uhr

Der Spon verhilft der AFD nicht zu (negativer) Publicity - das macht diese sogenannte Partei schon selbst. Wenn Sie Augen und Ohren aufhaben, werden Sie unschwer bemerkt haben, dass diese [...] mehr

24.04.2016, 14:19 Uhr

Hier geht es vermutlich um mehr Hier geht es vermutlich um noch mehr. In den Beitrag steht die "niederländische Journalistin Ebru Umar" sei "türkischer Abstammung." Also ist sie vermutlich eine Niederländerin [...] mehr

22.03.2016, 06:33 Uhr

Auffällige Körpersprache Was haben Donald Trump und IS Terroristen gemeinsam? Den erhobenen Zeigefinger, wenn sie ihren Standpunkt vor laufenender Kamera betonen. Mir wird dabei ganz unwohl. mehr

27.10.2015, 10:45 Uhr

ich kann mich nur wiederholen... Die Behauptung der IARC ist irreführend. Es wird nicht erwähnt, was eigentlich als "verarbeitetes Fleisch" gemeint ist. Meint man etwa Fleischprodukte die mit Nitrate versetzt sind, dann [...] mehr

26.10.2015, 19:21 Uhr

Irreführender Artikel Es wird hier im Artikel niergends erwähnt, was eigentlich als "verarbeitetes Fleisch" gemeint ist. Meint man etwa Fleiscprodukte die mit Nitrate versetzt ist, dann kann da schon was dran [...] mehr

01.10.2015, 18:46 Uhr

Der Despot lässt grüßen Wladimir Putin hat sich nie um Menschenrechte geschert, weder zuhause noch im Ausland. Er ist genauso ein Despot wie Baschar al-Assad, das weiß man nicht erst seit heute (zahlreiche Inhaftierungen [...] mehr

30.09.2015, 23:01 Uhr

Der Tyrann lässt grüßen ... Wladimir Putin hat sich nie um Menschenrechte geschert, weder zuhause noch im Ausland. Er ist genauso ein Despot wie Baschar al-Assad, das weiß man nicht erst seit heute. Somit haben sich zwei [...] mehr

16.09.2015, 16:28 Uhr

Ja, natürlich ... der Assad hat schon immer nur gutes für sein Volk getan! Haben verschiedene Kommentatoren (die meisten hier) vergessen oder nicht mitbekommen, was Assad seit 2011 ununterbrochen seinem eigenen Volk [...] mehr

16.09.2015, 16:10 Uhr

Ja, naturlich ... der Assad hat schon immer nur gutes für sein Volk getan! Haben verschiedene Kommentatoren (die meisten hier) vergessen oder nicht mitbekommen, was Assad seit 2011 ununterbrochen seinem eigenen Volk [...] mehr

30.08.2015, 08:22 Uhr

Er lügt eben nicht Dass in der USA geborene Babys automatisch die US Staatsbürgerschaft bekommen, stimmt. Aber gerade das will Donald Trump per Gesetz in der US Verfassung ändern lassen (Fourteenth Amendment to the [...] mehr

Seite 1 von 2