Benutzerprofil

wwwmuell

28.09.2017, 12:00 Uhr

Ineffizienz pur ... ... Regierungsbildung bis Weihnachten. Hallo? Bis Weihnachten sind es gut zweieinhalb Monate. Mit gutem Willen und Einsatzfreude dürfte so etwas maximal zwei Wochen dauern, denn schließlich wussten [...] mehr

26.09.2017, 18:48 Uhr

Die AfD muss liefern? So ein Blödsinn ... Die sogenannten Etablierten und allen voran Frau Merkel - sofern sie denn überhaupt weiter Bundeskanzlerin bleibt - müssen/muss nach 12 vergeudeten Jahren endlich mal liefern! [...] mehr

26.09.2017, 17:13 Uhr

Sie haben nur teilweise recht, denn erstens kann die AfD schon allein deshalb nichts ausrichten, weil diese in der Opposition sein wird und außerdem noch deshalb, weil diese noch immer viel zu [...] mehr

26.09.2017, 16:29 Uhr

Zitat: "Man wird sich schon etwas mit den Ängsten auseinandersetzen müssen ...". Wieso nur mit den Ängsten? Waren Sie schon mal in den kritischen Gebieten der deutschen Großstädte? Haben [...] mehr

04.12.2015, 12:45 Uhr

Krieg gegen den IS ist nicht "böse", sondern in der Form wie er bereits von verschiedensten Nationen geführt weg schlichtweg dumm und zwecklos, wenn nicht sogar kontraproduktiv. [...] mehr

04.12.2015, 12:12 Uhr

Ich bin erschüttert ... über die Vielzahl der dummen Volksvertreter die dieses Engagement durch ihr "Ja" befürworten und wohl auch ermöglichen. Ich bin überzeugt, dass nicht einer dieser "Jasager" klipp [...] mehr

02.12.2015, 17:08 Uhr

Geschichtsunterricht regelmäßig versäumt ... Frau v. d. Leyen und Herr Steinmeier? Ist wohl ganz offensichtlich so gewesen, denn sonst müssten Sie aus den verschiedensten historischen Begebenheiten entnommen haben, dass Kriegstreiberei noch [...] mehr

26.11.2015, 16:58 Uhr

Das Einzige ... was mit solchen "Einsätzen" - sei es nun das gegenständliche Schiffchen oder die tollen Leukoplastflieger - erreicht wird, ist eine Provokation an die IS-Terroristen ... Genau so als wenn [...] mehr

02.04.2015, 13:36 Uhr

Sich in Demut zurückzuhalten ... angesichts der deutschen Vergangenheit würde auch Frau Angela Merkel gut bekommen. Ich verstehe nicht, wieso sich die deutschen Politiker nicht einfach heraushalten können oder wenigstens ins zweite [...] mehr

23.03.2015, 15:25 Uhr

Tragisch? Na wohl eher völlig logisch und absehbar ... ... dass der Euro die Länder Europas immer tiefer entzweit. Ich werde nie verstehen, wie man auf den Gedanken kommen konnte, dass das Gegenteil eintreten würde. Die ehemals unterschiedlichen Währungen [...] mehr

26.01.2015, 12:14 Uhr

Gute Nacht Frau Merkel .... trifft es ganz gut ... Völlig meine Meinung, viel mehr gibts dazu nicht zu schreiben ... mehr