Benutzerprofil

cat-sail

27.04.2019, 00:27 Uhr

Kann EIN Angestellter in der Tat ein namhaftes, erfolgreiches und traditionelles Deutsches Unternehmen mit Werten (bilanziellen, aber noch viel wichtiger ideellen) einfach so an die Wand fahren mit immensem Flurschaden? Da [...] mehr

25.02.2016, 23:31 Uhr

Aus Esc-Sicht wohl Ok Mehr Glamour liefert sicher Jamie. Ich gönne es ihr. Top Titel. Aus Sicht DE hätte ich mir tatsächlich gewünscht, wir bringen eine politische Komponente in den ESC. Das wäre ein Statement, dass [...] mehr

15.01.2016, 19:00 Uhr

Aber... fertig schreiben hätte man ihn schon dürfen, den Artikel .... Wird SPON die Playoffs und Superbowl nun regelmäßig kommentieren? Dann lohnen sich auch Anregungen im Kommentar. mehr

20.10.2015, 10:49 Uhr

R.i.p Kundenzufriedenheit setzt eines voraus: Mitarbeiterzufriedenheit. Ohne diese elementare Grundlage kann Lufthansa tun was sie möchte, Business Cases bis zum Abwinken rechnen, theoretische Modelle [...] mehr

08.10.2015, 12:52 Uhr

Warum so kompliziert? Warum schaltet man den in Tests verwendeten "Mogelmodus" via Software nicht einfach scharf? Sprich: Die Motorsteuerung stellt sicher, daß die Grenzwerte auch in der Praxis eingehalten werden [...] mehr

26.01.2015, 20:05 Uhr

Die Büchse... Man könnte den Eindruck bekommen, es geht nicht um ein Freihandelsabkommen, sondern die Einführung weiterer politischer Machtinstrumente ;-) schließlich wächst die Welt mehr und mehr zusammen und eine [...] mehr