Benutzerprofil

Polemiker

Seite 1 von 3
06.11.2011, 21:00 Uhr

Denken Sie mal einen Schritt weiter: - Wem gehoeren die groessten TV Sender in USA? - Wer hatte Reuters vor mehr als 100 Jahren gekauft und an wen wurde Reuters vor einigen Jahren weiter veraeussert [...] mehr

06.11.2011, 20:25 Uhr

Kaum zu glauben dass ich diesen Beitrag erst auf Seite 46 finde. Auch wundert es mich (nicht), dass von fast 500 Beitraegen nicht einmal eine Handvoll einen anderen Blickwinkel haben. Ubrigens: Sollte der Herr [...] mehr

23.10.2011, 10:03 Uhr

Haette man sich denken koennen Wenn man der diesjaehrigen Teilnehmerliste des Treffens der Elite in St. Moritz glauben schenken darf, war Steinbrueck dort anwesend. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben .. Merkel war [...] mehr

19.10.2011, 22:08 Uhr

Trauemer .. leb deinen Traum Naja, ich glaub ich schrieb etwas von geiler Idee .. sollte implizieren, dass ich es gut finde .. extra fuer Sie nochmals Nun, bei der Deckenhoehe und dem Volumen moegen Sie recht haben, [...] mehr

19.10.2011, 13:24 Uhr

Wichtig Genau, ich wuerde auch kein Wort ueber diese geile Idee an sich verlieren. Wichtig ist, dass man ueber die Betriebskosten spricht .. bin ich froh, dass ich nicht mehr in Deutschland lebe und [...] mehr

16.10.2011, 22:54 Uhr

Gauck und Zeit Oho, sagte er auf einer Veranstaltung der "Zeit" .. na, da haben sich ja die richtigen getroffen. Da weiss man ja woher es kommt. Wegschalten und die naechste Schlagzeile lesen mehr

15.10.2011, 22:43 Uhr

Henry Ford Das Zitat stammt von Henry Ford. Aendert aber nichts daran, dass da wohl etwas Wahres dran sein wird. Man kann nur gespannt sein, wie sich diese Demos entwickeln. Scheint sich tatsaechlich [...] mehr

15.10.2011, 14:14 Uhr

Dinge liegen moeglicherweise etwas anders Die Fed wurde nicht gegruendet, um in Notsituationen zu handeln. Das waere wohl der Fall gewesen, waere sie in oeffentlicher Hand. Die Fed ist zu 100% in Privathand und der Grund, das Federal [...] mehr

15.10.2011, 13:39 Uhr

Schuldenabtrag Dass das jedoch nicht passieren wird weil es unmoeglich ist, beendet diese Uebelegung jedoch recht zuegig. Dieses Geld kann niemals zurueckgezahlt werden koennen .. zum einen weil es dieses [...] mehr

15.10.2011, 13:05 Uhr

Bankaktien Naja, da man davon ausgehen kann, dass den Banken wieder unter die Arme gegriffen werden wird, koennten Bankaktien schon interessant sein. War mit Aktien der Citigroup 2008 nicht anders .. fast [...] mehr

15.10.2011, 12:56 Uhr

Wohl nicht ganz richtig Tatsaechlich? Dann sollten Sie aber nicht vergessen zu erwaehnen, dass die Finanzkrise, die letztlich zu der Gruendung der Fed gefuehrt hatte, genau von dem Finanzadel initiert wurde, die genau [...] mehr

15.10.2011, 11:18 Uhr

Problem der Banken Die Banken .. nun, ich moechte auch nicht unbedingt von DEN Banken sprechen .. doch es steht ausser Frage, dass die Amerikaner 1913 erst ihr Land und spaeter durch die Globalisierung den Rest der [...] mehr

15.10.2011, 10:46 Uhr

Denke, man kann demonstrieren soviel man moechte, ohne jedoch allzu viel dadurch zu erreichen. Doch das Abheben von Barmitteln und/oder Aufloesen der Konten schadet jeder Bank. Bei einer [...] mehr

13.09.2011, 18:54 Uhr

Heute mal keinen Titel Kaum zu glauben, dass der Fisch seit Millionen von Jahren vor sich hinkarpft und es scheinbar noch gar nicht wusste. Gut, dass wir darueber gesprochen haben .. denke, er wird sich jetzt den Tag [...] mehr

23.08.2011, 19:01 Uhr

Nicht ganz so ueberzeugt Ich fliege nun auch von Zeit zu Zeit und vertraue der Technik, sonst wuerde ich es kaum tun. Doch wie diverse Vorredner schon sagten; sollte diese Maschine als potentielle in meinen Flugplaenen [...] mehr

23.08.2011, 11:35 Uhr

Vielen Dank dass Sie sich extra meinetwegen registriert haben, um zu antworten .. weiss jetzt allerdings nicht, was Sie dazu antreibt, diesen Fakt unbedingt klarstellen zu wollen. Anyway .. Auch wenn Sie es [...] mehr

23.08.2011, 10:07 Uhr

Arriva gehoert der Bahn? Am 03.07. hat Arriva das Bussystem auf Malta uebernommen. Auch wenn das alte System mit den gelben Bussen bei weitem nicht gut war, so schafft es Arriva tatsaechlich diesen [...] mehr

01.08.2011, 18:24 Uhr

BTSV holt den Titel Fuer Bayern wird es heute im ersten Pflichtspiel der neuen Saison mal nichts zu holen geben. Auf dem Papier moegen die Bayern besser sein (das steht wohl ausser Frage), doch ich erinnere mich an [...] mehr

24.02.2011, 19:33 Uhr

Hmm Zugelassen sind die Medikamente in Deutschland nicht, doch man schleust sie ein, vertickt sie ueber Apotheken und rechnet diese noch ueber die Krankankassen ab. Irgendetwas scheint da nicht zu [...] mehr

06.01.2011, 20:46 Uhr

Diskussion nicht verfolgt nehm ich an .. es wurde im Laufe der Zeit auch der Name des Bookies genannt bei dem er gesetzt hatte. Natuerlich kann man in dieser Groessenordnung nicht bei den bekannten europaeischen Bookies [...] mehr

Seite 1 von 3