Benutzerprofil

doktor_schreyne-mayr

Seite 1 von 2
21.04.2019, 19:23 Uhr

Marco Reus sei Dank? Ihr seid aber schon ein journalistisches Magazin oder? Ich denke vielen Freiburger Fans wird bei so einer unneutralen Schlagzeile einfach nur schlecht. mehr

26.12.2018, 01:08 Uhr

Liebe fragt nicht wer die Schwiegermutter anruft Wieder einmal ein unreflektierter, auf sich bezogener und an der Wirklichkeit vorbei verfasster Artikel der Kolumnistin. Wie so viele andere Männer auch habe ich mich dieses Jahr wieder darum [...] mehr

06.05.2018, 06:55 Uhr

Neid und Missgunst Frankfurt hat das Spiel vor allem nur deshalb gewonnen, weil in der Liga und auch im DFB Neid und Missgunst auf unsere Hamburger Perle weit verbreitet ist. Dennoch, die Titze und Hunt haben Recht, [...] mehr

04.04.2018, 05:14 Uhr

Schade Glückwunsch an Werder zu diesem guten Trainer, ich denke so wird an der Weser auch langfristig die Liga gehalten werden und sich für größeres empfohlen werden können (UI Cup/ UEFA Cup Plätze). Gerne [...] mehr

28.06.2017, 15:52 Uhr

Kühne Jetzt muss Kühne als vorausblickender Investor seine Chance nutzen und Modeste an die Elbe holen. Das Geld dafür wäre da, der Weg zum Traumsturm der Liga mit Bobby Wood und Modeste wäre frei, die [...] mehr

19.05.2017, 08:15 Uhr

Trump = USA "Die Sonderermittlungen sind schlecht für die USA" klingt genauso wie "die Radarkontrollen sind schlecht für Raser". Alles was schlecht für Trump ist, muss nach seiner Meinung [...] mehr

25.02.2017, 17:41 Uhr

Verkehrte Welt Wieder mal typisch, Werder hätte gegen Wolfsburg gestern eigentlich mindestens genauso hoch verlieren müssen nach desolater Leistung. Der HSV zeigt eine engagierte Leistung und spielt gerade anfangs [...] mehr

17.12.2016, 23:35 Uhr

Es reicht! Das HSV Bashing muss aufhören. Es ist ein eindeutiger Aufwärtstrend spürbar, der HSV wird niemals absteigen. Werder schon, der nicht gegebene Elfer für Köln kurz vor Schluss war ein Skandal! [...] mehr

12.12.2016, 08:26 Uhr

Nachfolger gefunden Beim HSV tut sich gerade unheimlich viel, Allofs wäre sicherlich ein würdiger Nachfolger von Peter Knäbel. mehr

11.12.2016, 00:40 Uhr

Verkehrung der Tatsachen Ich habe das Spiel gesehen, weil ich mich nach dem Sieg des HSV heute auf ein schallende Niederlage von Werder gefreut hatte. Meiner Meinung nach hatte über die gesamten 90 Minuten gesehen die Hertha [...] mehr

09.12.2016, 18:11 Uhr

Der Fisch stinkt vom Kopf Wundert mich als HSV Fan wenig, Mauscheleien und Klüngel regieren seit Jahren an der Weser. Da sind mir die Kühne Millionen zehn mal lieber, denn diese sind rechtmäßig erwirtschaftet worden. mehr

01.12.2016, 13:37 Uhr

Niemals 2. Liga Ich stimme Herrn Beiersdorfer in allen Punkten zu. Auch wenn jetzt wieder alle Hater und Neider des ruhmreichen HSV aus ihren Löchern kriechen, diese Mannschaft hat viel zu viel Potential um [...] mehr

01.12.2016, 10:19 Uhr

Einer für den HSV Der junge Zidane erinnert mit seiner Spielweise an Uwe Seeler. Es wird Zeit, dass Kühne in der Winterpause wieder Geld locker macht und Enzo verpflichtet werden kann. Nur so bleibt der Dino der [...] mehr

26.11.2016, 23:04 Uhr

#nurderhsv ...wird immer erstklassig bleiben. Werder gehört in die 2. Liga, das Unentschieden heute war eine Frechheit, der HSV hatte die drei Punkte verdient und Werder keinen Punkt verdient gehabt. mehr

21.10.2016, 23:04 Uhr

Ein neuer Trainer muss her Dann geht's wieder aufwärts. #nurderhsv mehr

26.08.2016, 17:07 Uhr

Guter Artikel Werder wird wieder gegen den Abstieg spielen, da bin ich mir sicher. Ich hoffe, dass Skripnik Erfolg haben wird, die Zweifel aber sind groß, besonders nach dem gottserbärmlichen Pokalaus. mehr

23.08.2016, 18:26 Uhr

Der eigentliche Skandal Der eigentliche Skandal ist das Strafmaß. Wieviele Jahren hätten die beiden angeblichen Vergewaltiger im Gefängnis sitzen müssen, wäre Frau Lohfink mit ihrem Geheule und Lügen durchgekommen? Die [...] mehr

06.07.2016, 12:50 Uhr

Blairwitch Project Es ist an der Zeit, dass Tony Blair und die Verantwortlichen für diesen ungerechtfertigten Krieg vor ein ordentliches Gericht gestellt werden. Die Nachwirkungen sind heute noch zu spüren (um nur als [...] mehr

26.04.2016, 11:19 Uhr

Es nervt nur noch Was kommt als nächstes? "Staatsanwalt will nach Jan Böhmermann Befragung einen Döner essen!" ? Dies ist genauso aufgeblasen wie der sogenannte "DFB Bestechungsskandal" und das [...] mehr

08.12.2015, 15:26 Uhr

Stimmt alles Herr Blatter ist ein Heiliger. mehr

Seite 1 von 2