Benutzerprofil

Altes Eisen

Seite 1 von 8
02.06.2019, 13:09 Uhr

Neuanfang ? Den Schritt von Frau N. kann ich nachvollziehen.Aber an der Misere ist sie nicht allein schuld. Ein Neuanfang für die SPD wird wahnsinnig schwierig.Allerdings kann ich die Vorschläge eniger Foristen [...] mehr

03.09.2017, 21:20 Uhr

Entscheidung steht fest Das TV-Duell beeinflußt meine Wahlentscheidung in keinster Weise. Meine Entscheidung steht schon länger fest. Von diesen beiden Typen fühle ich meine Interessen jedenfalls nicht vertreten. mehr

20.02.2017, 17:16 Uhr

Ja,ist denn schon Wahlkampf ? Den großen Reformer nehme ich dem Mesias leider nicht ab.Die Erkenntnis,Fehler gemacht zu haben,kommt mir da doch schon ein bischen zu spät.Falls doch Korrekturen an der Agenda 2010 kommen [...] mehr

25.01.2017, 17:30 Uhr

Poltergeist Siggi Pop Na da bin ich schon mal sehr gespant auf seinen ersten Auftritt auf dem politischen Parkett. Er hat einfach nicht die Charaktereigenschaften,die in diesem Amt notwendig sind. Mal sehen,ob er bei [...] mehr

24.01.2017, 19:33 Uhr

Es bleibt alles beim Alten Völlig egal,wer bei der SPD den Kanzlerkanditaten gibt.Wenn ich alle erdenklichen Konsrellationen durchspiele ,komme ich zum jetzigem Zeitpunkt immer wieder zu der Erkenntnis,das es wieder nur für [...] mehr

09.01.2017, 10:44 Uhr

So So Der Herr Oppermann fordert also...... Na dann ist ja alles in bester Ordnung,Dieser feine Herr hatte alle Zeit der Welt um zu fordern. Ist der etwa aus dem Winterschlaf erwacht oder haben wir etwa [...] mehr

07.01.2017, 20:58 Uhr

Mehr als flüssig Diese Vegie Day-Partei hat fertig,Flasche leer .Kein schlüssiges Konzept zor Lösung der dringenden Probleme erkennbar.Aoßer Sonne,Mond und Sterne und Multikulti kein ernsthaftes Profil. mehr

06.03.2016, 20:31 Uhr

Machterhalt um jeden Preis Frau Merkel stellt ihren persönlichen Machterhalt über die Menschenrechte in der Türkei. Da werden Kurden im eigenen Land abgeschlachtet.regierungskritische Zeitungen werden einfach vom Staat [...] mehr

22.02.2016, 17:08 Uhr

Ich werde das Gefühl nicht los,dass hier eine große Show für das Wahlvolk in den 3 Bundesländern mit anstehenden Landtagswahlen abgehalten wird,um wenigstens noch ein paar Prozente der Stimmen zu retten. Das [...] mehr

31.08.2015, 18:55 Uhr

Merkel und das Floüchtlingsdrama Merkel hat das Floüchtlingsdrama für sich entdeckt. Schnell die Gummistiefel überstülpen und auf der Flüchtlingswelle reiten.Dabei ist ihr die Thematik längst völlig entglitten.Diesem [...] mehr

18.06.2015, 21:57 Uhr

Morgen gehe ich zu meiner Bank und werde denen sagen,das meine Schulden illegal sind.Ab sofort werde ich keinen Cent mehr zurückzahlen. mehr

29.03.2015, 22:01 Uhr

Das wird nur eine vorlaufige Scheineinigung.Man hofft auf Lockerung der Sanktionen. Aber Fakt ist,die Mullas wollen die Bombe!Wie werden sehen wann wieder tausende Anreicherungszentrifugen laufen und ob man den [...] mehr

15.03.2015, 10:28 Uhr

Da hilft auch kein neues Grundsatzprogramm,Herr Schäfer -Gümbel.Die SPD hat spätestens seit Schröder fertig.Flasche leer. Das haben zum Glück viele Wähler nicht vergessen. mehr

10.03.2015, 21:06 Uhr

Es gibt wichtigeres warum gibt man diesem aroganten Paradiesvogel hier auch noch eine Bühne? mehr

22.02.2015, 20:27 Uhr

Nicht wirklich inovativ Das teil wird immer ein Nischenprodukt für Freaks bleiben. Schon allein wegen der begrenzten Akkukapazität,was ja auch bei ähnlichen Produkten wie Smartwatches ein bekannter Schwachpunkt ist Und [...] mehr

21.02.2015, 21:10 Uhr

Es bedarf hier nicht der Kirche,um sich vor teuflischen Dingen zu schützen. Jeder Mensch hat einen eigenen Willen und kann selber entscheiden was er tut oder eben nicht tut. Wenn ich jeder Art von [...] mehr

17.02.2015, 17:37 Uhr

Schäubles Worte in Gottes Gehörgang. Mir allein fehlt der Glaube. 2 Minuten vor Ultimo kommt es noch zu einer dramatischen Wende und alle haben sich wleder lieb. Jede Wette das! mehr

12.02.2015, 18:18 Uhr

Anderes Wort für Schuldenschnitt ! Merkel erwägt Kompromisse mit Griechenland.Auf diese Worte habe ich schon lange gewartet. Das wird aber ein schwieriger Spagat,um nicht bei anderen EU-wackelkanditaten Begehrlichkeiten zu wecken. [...] mehr

09.02.2015, 12:48 Uhr

Der Mann ist für mich ein rafinierter Blender.Der pokert sehr hoch.Er spekuliert darauf,das die weitere Rettung Griechenlands für Merkel & Co. alternativlos ist. Die EU kommt noch auf Knieen aqngerutscht [...] mehr

09.02.2015, 12:37 Uhr

Für mich ist der Mann ein rafinierter Blender.Der pokert sehr hoch.Er spekuliert darauf,das die weitere Rettung Griechenlands für Merkel & Co. alternativlos ist. Die EU kommt noch auf Knieen [...] mehr

Seite 1 von 8